German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGelange zum RPG

Teilen | 
 

 RPG-Pause

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: RPG-Pause    Sa Aug 06, 2011 8:03 am

Da Diffi 3 Wochen weg ist, wird das RPG bis dahin wohl nicht weiterlaufen.
Aber die anderen, die schon länger nicht mehr gepostet haben, können ruhig nochmal ne Post machen.
Nach oben Nach unten
TheDifferentOne
RPG-Moderator
RPG-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 108
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 21
Ort : Holzheim

BeitragThema: Re: RPG-Pause    So Aug 21, 2011 9:50 am

Alles klar, geist, bwd. Wir können weitermachen.

(und ich poste jetzt direkt mal wieder^^)

_________________
Tee Diffäränt Uonn.

___________________________________________________________________

Ten years ago we had Steve Jobs, Bob Hope, Jonny Cash.

Now we have no Jobs, no Hope and no Cash.


Rest in Peace, Steve.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RPG-Pause    Sa Nov 05, 2011 8:14 pm

Da Shadow-Dragon nun min. ein Monat off bleibt, weil er vorübergehend keine Internetverbindung mehr hat, steht auch das SMBZ-RPG bis min. Anfang Dezember still.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RPG-Pause    Di Nov 15, 2011 3:40 am

Da Shadowdragon noch sein Internet hat, kann das RPG weitergehen. Darkshadow wär jetzt dran mit posten.
Nach oben Nach unten
TheDifferentOne
RPG-Moderator
RPG-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 108
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 21
Ort : Holzheim

BeitragThema: Re: RPG-Pause    Sa Nov 19, 2011 2:41 am

Trotzdem will ich drauf hinweisen, dass ich nur einmal in derWoche posten kann, ihr also bitte nicht die Story total weitertreibt ohne dass ich was machen kann. Ich meine nicht, dass ihr alle zwei posts eine Woche warten sollt, nur eben nicht an einem Ort ankommen, was machen und wieder abhauen ohne dass ich Gelegenheit hatte meinen Senf dazuzugeben. Danke.

_________________
Tee Diffäränt Uonn.

___________________________________________________________________

Ten years ago we had Steve Jobs, Bob Hope, Jonny Cash.

Now we have no Jobs, no Hope and no Cash.


Rest in Peace, Steve.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG-Pause    

Nach oben Nach unten
 
RPG-Pause
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: SMBZ-RPG :: Infos und Regeln des RPGs :: RPG-Absprechbereich-
Gehe zu: