German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginGelange zum RPG

 

 Nachfahre für Alvin?

Nach unten 
4 verfasser

Kann irgendwer sonst SMBZ so gut weiterführen wie Alvin?
Ja, es gibt genug talentierte Leute, die SMBZ fortsetzen könnten.
Nachfahre für Alvin? Empty40%Nachfahre für Alvin? Empty
 40% [ 2 ]
Niemals! Alvin's Art, SMBZ zu machen, ist einfach einzigartig und unersetzlich!
Nachfahre für Alvin? Empty60%Nachfahre für Alvin? Empty
 60% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Nachfahre für Alvin? Empty
BeitragThema: Nachfahre für Alvin?   Nachfahre für Alvin? EmptyFr Jun 24, 2011 1:17 am

Was denkt ihr, könnte die Serie jemand anderes so gut vortsetzen, wie Alvin?

Meine Meinung: Nein, niemand kriegt das so gut hin wie er. Es wäre daher ein schrecklicher Gedanke, wenn er mit der Serie nicht mehr weitermachen würde Sad
Nach oben Nach unten
Gerry_Rango
Chat-Moderator
Chat-Moderator
Gerry_Rango


Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : 65
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nachfahre für Alvin? Empty
BeitragThema: Re: Nachfahre für Alvin?   Nachfahre für Alvin? EmptyFr Jun 24, 2011 2:39 pm

Es kommt immer darauf an,wer die serie fortsetzten würde,es gibt Idioten die die Serie zerstören würden,aber es gibt auch bestimmt einige,die die serie genau so gut fortsetzten würden.

Ausserdem hab ich auch schon oft erlebt,das bei Videospielen zum Beispiel,die fortsetztung,die von einer anderen Firma gemacht wurde,viel besser ist als das Original. ( Alone in the Dark The New Nightmare from Darkworks )

Oder hier das Gegenteil: Silent Hill Origins from Climax,das ist ne schlechte fortsetztung...

Es kommt halt immer darauf an.
Nach oben Nach unten
http://gamao.forumprofi.de/
Gast
Gast




Nachfahre für Alvin? Empty
BeitragThema: Re: Nachfahre für Alvin?   Nachfahre für Alvin? EmptyFr Jun 24, 2011 5:28 pm

Das stimmt schon, aber Alvin hat so eine besondere Art, das zu machen. In dieser Art funnig, dramatisch, cool und spannend bekommt es nur er hin. Es gibt genug talentierte Leute, aber es gibt nur einen Alvin. Das möcht ich damit sagen.
Nach oben Nach unten
Tim
Administrator
Administrator
Tim


Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 53
Anmeldedatum : 15.01.11
Ort : München

Nachfahre für Alvin? Empty
BeitragThema: Re: Nachfahre für Alvin?   Nachfahre für Alvin? EmptyMo Aug 08, 2011 11:58 pm

Wenn das passiert, dann soll der Wechsel undercover geschehen. Wenn der Nachfolger seinen Job gut macht, würde das niemanden auffallen und jeder wäre zufrieden. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://smbz-germany.forumieren.com
Gast
Gast




Nachfahre für Alvin? Empty
BeitragThema: Re: Nachfahre für Alvin?   Nachfahre für Alvin? EmptyDi Aug 09, 2011 1:36 am

Das glaube ich nicht, denn Alvins Art, das zu machen, ist wirklich extraorginär.
Nach oben Nach unten
DarkShadow15
Moderator
Moderator
DarkShadow15


Anzahl der Beiträge : 265
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 31
Ort : NRW

Nachfahre für Alvin? Empty
BeitragThema: Re: Nachfahre für Alvin?   Nachfahre für Alvin? EmptySo Aug 21, 2011 10:46 pm

ich bin da voll Kuronadons Meinung.
Alvins Arbeit für SMBZ spricht nunmal für ihn.
Man würde es schon merken, wenn die Fortsetzung nicht von ihm wäre.
Abgesehen davon würde SMBZ auch gewaltig darunter leiden, storytechnisch besonders.
Daher würde der Nachfahre von Alvon, wenn es soweit kommen würde, schlechter werden als Alvins Arbeit.
Vielleicht nicht sehr viel schlechter, aber es würde definitiv schlechter sein.
Nach oben Nach unten
DerWaluigifan
Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4
Anmeldedatum : 31.10.11

Nachfahre für Alvin? Empty
BeitragThema: Re: Nachfahre für Alvin?   Nachfahre für Alvin? EmptyMo Okt 31, 2011 6:59 pm

Meiner Meinung nach kann man Alvin einfach nicht nachmachen man würde auf jedenfall merken wenn SMBZ nicht mehr von Alvin gemacht wird.Deswegen hoffe ich Alvin wird SMBZ weitermachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nachfahre für Alvin? Empty
BeitragThema: Re: Nachfahre für Alvin?   Nachfahre für Alvin? EmptyMo Okt 31, 2011 7:38 pm

Wird auch der Großteil so sehen. Die Serie spiegelt die Einzigartigkeit von Alvin wieder, weil es alleine sein Werk ist. Einfach fortsetzen kann natürlich jeder eine nicht vollendete Story, aber nicht so wie Alvin SMBZ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nachfahre für Alvin? Empty
BeitragThema: Re: Nachfahre für Alvin?   Nachfahre für Alvin? Empty

Nach oben Nach unten
 
Nachfahre für Alvin?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» E-Mailadresse von Alvin
» Weiterarbeitung von Alvin an Episode 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: Super Mario Bros. Z :: Allgemeines :: Alvin Earthworm-
Gehe zu: