German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGelange zum RPG

Austausch | 
 

 Eindruck eurer Mituser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Eindruck eurer Mituser   So Sep 25, 2011 1:33 am

Wird höchste Zeit, dass ich das mal aufschreibe, da ich es bisher nie gemacht habe. Nun kenn ich zumindest die, die ich schon aus der alten Community kenne, schon sehr gut und beschreibe daher heute mein Eindruck.
Fangen wir mal mit Tim, unserem Admin an:


@Tim Bist ein sehr guter Admin, weißt bestens über Forenregeln, Urheberrechte etc. bescheid, hast einen einzigartigen Humor und in nichternsten Situationen bist sehr sachlich und ruhig und weißt immer genau, welche Leute ok sind und welche nicht. Ich hatte mit dir bisher noch nie den kleinsten Zank und sowas bewundere ich bei einem Menschen. Apropo Mensch, du erscheinst mir auch ein wenig mysteriös, da du weder zu nem VL-Treffen kommen würdest, noch skypen würdest. Du hast dazu sicher deine Gründe, aber auch sind Sätze aus all unseren Gesprächen zu finden, dessen Einstellung und Art nicht einem Menschen typisch sind.
Daher, dass wir immer ohne die geringsten Probleme miteinander klargekommen sind und fast immer derselben Meinung sind, bist du wirklich ein sehr guter Teamkollege, ein außergewöhnlicher Freund und erscheinst mir sehr stark(innerlich gemeint).

@DarkShadow15 Du bist sehr ruhig und nett, was ich toll finde, aber dafür dass du eigentlich keinen wirklich harten Charakter hast, hast du ziehmlich wenig Humor. Was auch immer dir widerfährt, wenn du grad an nem Ort bist, an dem kämpfen oder ernst sein nicht nötig ist, solltest du es genießen und etwas lockerer sein. Das Leben besteht nunmal aus positiven und negativen Dingen und man sollte einfach so sein, wie es die Umwelt grad von einem erfordert. So hast du auch deine wenn nur kurzen guten Momente und Pausen. So solltest du innerlich an Stärke zulegen, denn dein eigentlicher Charakter ist so wie man es sich ihn nur wünschen kann. Und von mir solltest du wissen, dass ich niemals jemanden aufgebe.

@Shadow-Dragon Du bist der nach mir aktivste User und Helfer in den Foren und im Chat und seit Längerem postest du zeitlich noch viel male mehr Beiträge als ich. Bist sehr hilfsbereit, hast immer neue Ideen, auch fürs RPG und kannst prima animieren und spriten und ich hab ka, wie ich mich bei dir für die bisherigen Sprits und die Forumbuttons und Design bedanken könnte.
Manchmal bist aber etwas reizbar, v.a. wenn du etwas nicht gleich verstehst, du zu viel gefragt wirst, oder dein lahmes Internet dich nervt XD das ist aber zu verstehen^^
Im Großem und Ganzem aber ein guter, humorvoller und froher Charakter, den ich sehr mag.

@DJmacker Du bist der Chatter, der meist mit Abstand am meisten schreibt, wenn du online ist. Dein Humor find ich echt witzig, aber bei Leute, die dich noch nicht so gut kennen, solltst du Acht geben, dass du nicht zu frech rüberkommst. Deine Lebenseinstellung ist super. Wir sind immer einer Meinung was die meisten Menschen betrifft und du verstehst Leute mit Problemen und die Welt sehr gut. Auch wir hatten bisher noch nicht den geringsten Zank, was ich super finde und weil wir uns schon lange schon aus meinem alten Forum kennen, bist du derjenige in meinem Leben, mit dem ich die längste Freundschaft habe(jo, hast noch nicht gewusst, aber jetzt weißt es Smile ).

@TheDifferentOne Ruhig, sachlich und nicht so viel Humor, aber anständig, hilfsbereit und ein sehr guter RPG-Mod. So wirklich intensiv haben wir uns wörtlich bis jetzt noch nie ausgetauscht, aber muss sagen, dass du voll in Ordnung bist.

@Gery aka Nanotek Auch wir kennen uns aus dem alten Forum und hatten noch nicht einen Zank miteinander. Ich denke, du kommst Leuten, die dich noch nicht gut kennen, seltsam oder negativ rüber, aber ich weiß, dass du nett und ok bist. Was wir noch gemeinsam haben, ist, dass wir beide schon merkwürdige Dinge erlebt haben und an mehr glauben, als man mit blosem Auge sieht^^ Auch du bist ein sehr guter Freund.

@Knochi Der, der sich am Anfang nie ausgeloggt hat XD Ich find dich ganz ok für dein Alter, auch wenn du mir manchmal etwas merkwürdig rüberkommst, aber das liegt auch an deiner Schreibweise. Du bist ebenfalls wie alle anderen, die ich grad geschrieben hab, ein guter Freund.

@Berzerk Ich kenn dich zwar noch nicht so lange, wie die meisten anderen aktiven User hier, aber du bist anständig, nett und sehr freundlich. Manchmal kommst mir euch etwas sensibel vor(positiv gemeint). Jedenfalls bist auch du ganz in Ordnung.

@Nightmare Wir kennen uns schon aus meinem alten Forum. Warst früher mal der Beitragsrekordler schlechthin und heutzutage nicht mehr so aktiv. Immer noch ein wenig schlechte Gefühle hab ich gegenüber dir wegen deiner Frage zu einem jetzt schon längst geklärtem Streit in meinem alten Forum. Warst aber schon immer der große Plauderer mit deinen oft nicht sehr sinnvollen Posts, aber hast uns auch schon viel geholfen, mir ein AMV und ein Bild gemacht und hattest die Idee mit der SMBZ-Synchro und hilfst mit. Daher find ich dich charakterlich nett und hilfsbereit und weiß, dass du in Ordnung bist. Das von früher sind hald nur noch alte Wunden, die immer noch schmerzen, aber nichts weiter.

@sonicboom Bist sehr nett, aber mir scheint, dass du immer im Stress bist und viel um die Ohren hast, da immer i.-etwas ist, wenn ich mal mit dir Pokémon tauschen möchte oder so. Ich find dich völlig ok.


Ich hab so lange mit dem Beschreiben des Eindrucks gewartet, bis ich euch alle wirklich gut kenne.
Jeder einzelne von euch mag ich wirklich sehr und seit alle tolle Freunde und die besten, die ich im RL/VL habe. Daher würd ich mit jedem von euch mal ein RL-Treffen machen, wenn es mal möglich sein sollte.
Hoffe, dass diese Freundschaft und diese Community sogar bis ans Lebensende zusammenstehen wird.

PS: An die anderen, die ich noch nicht geschrieben habe: Ich kenn euch leider noch zu wenig Neutral XD
Nach oben Nach unten
DarkShadow15
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Punkte : 283
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Eindruck eurer Mituser   Sa Okt 08, 2011 4:39 pm

Danke geist für deine Worte über mich.
Auch wenn du weißt, was ich drüber denke.
Wird Zeit, dass ich auch nochmal aktualisiere und meinen Eindruck über euch poste. Aber im voraus, bei mir werdet ihr nix negatives finden.
Also los gehts:

Ich: Bildet euch euer eigenes Urteil.

Tim: Admin und Fußball-Freund in allen Kategorien. Deinen Humor lob ich mir. Selten hab ich mit solchem Humor Spaß gehabt bzw hab ich Spaß. Deine Posts haben fast nie Schreibfehler, vielleicht sogar garkeine. Mich mit dir über Fußball zu unterhalten, macht immer soviel Spaß. Du machst einen hervorragenden Job als Admin. Bitte bleib so wie du bist und danke, dass du mir immer geholfen hast, wenn ich meine 5 Minuten habe.

Shadow-Dragon: Mein Shadow-Kumpel. Du bist ein außergewöhnlicher Mensch, den ich sehr verehre. Deine Posts lassen sich wirklich immer gut sehen und du postest auch immer oft, was ich sehr gut finde. Du bist immer auf meiner Seite, wenn es mir schlecht geht. FÜr mich bist du wie ein Bruder und ich hoffe, dass wir beide immer Freunde bleiben. Ich möchte mich hier auch nochmals bedanken, dass du für mich die RPG-Charaktere gespritet hast. Deine Spriting-Künste sind absolut verblüffend. Bitte bleib auch du so wie du bist. Du bist ein wahrer Freund, genau wie die anderen und verändere dich nicht. Du bist was ganz besonderes.

Kuronadon aka geist: Ja, wo soll ich bei dir anfangen? Du bist eine sehr nette, geduldige, und stets hilfsbereite Person in allen Lagen. Ein sehr großer Dank von mir, dafür, dass du mich in Mario Kart Wii unterrichtet hast und mir stets neue Tipps und Ratschläge zum Spiel gegeben hast. Deine Posts beinhalten immer Humor, lustige Sachen, aber bei einigen Threads auch sehr sehr nützliche Weisheiten. Und ich danke dir dafür, dass es dich auf dieser Welt gibt. Du bist, wie die anderen alle auch ein echt wunderbarer Mensch und ich hoffe, dass das RL-Treffen bald stattfindet. Bleib so wie du bist, bitte.

TheDifferentOne: Unser Apple und PC-Experte. Dein Deutsch, den ich in den Posts lese, ist weitaus intelektueller als meiner(XD) aber ich kann das dennoch gut verstehen. Du bist ein sehr netter Kerl, den ich wie die anderen auch, gern habe. Ich weiß nicht, was momentan bei dir im Privatleben abgeht, aber du versuchst trotz alledem immer zu posten in den RPGs, was ein Zeichen dafür ist, dass du deine Freunde nicht im Stich lassen willst. Bleib so wie du bist, Kollega.

DJ_macker1298: Der wohl am meist schreibenste Geselle im Chat. Du hast einen Humor, über den man eigentlich immer lachen muss. Für einige mag er frech oder provokant wirken, aber ich weiß, dass deine Schreze nie ernst gemeint sind,, auch wenn ich selbst den Fehler gemacht habe, sie ernst zu nehmen, wofür ich mich hier auch bei dir entschuldige. Ich mag deinen Humor und wünsche mir, dass du so bleibst wie du bist.

Berzerk: Du bist ein sehr netter Kerl, der genau wie ich, sich stets aus Ärger und Stress raushält. Das find ich sehr gut von dir. Du postest zwar nicht mehr so oft in den Foren, aber kommst trotzdem oft in den Chat. Aber da du ja arbeiten musst, ist das ja klar, warum du nicht mehr regelmäßig on kommen kannst. Bleib so cool und okay, wie du bist.

knochi10: Unser jüngste Kollege. Leider kommst du nicht mehr so oft on, falls doch, dann nur, wenn ich leider nicht on bin. Ich mag dich und du bist ganz cool. Schade, dass du im RPG nicht mehr mitmachst, denn mit dir hat es Spaß gemacht. Bleib so, wie du bist.

Gerry_Rango aka Nanotek: Ja, Nano. Ich find dich sehr nett und Humor hast du auch. Ich hatte zwar einmal mit dir Stress gehabt, aber ich nehm es dir nicht übel, wenn du an den Tag schlechte Laune hattest. Ich mag dich trotz alledem und find dich cool. Deine Posts beinhalten immer viel Humor und im Chat bist du ja auch regelmäßig. Bleib auch du so wie du bist.

Nightmare: Der ehemalige Meisterposter im Forum. Schade, dass du da nicht mehr so oft on bist. Du bist wie Shadow-Dragon und ich ein Shadowianer durch und durch. Du hattest die wunderbare Idee mit dem Werbevideo für das SMBZ-Forum. Hoffentlich können wir es bald in die Tat umsetzen. Dein Humor ist natürlich noch vorhanden, was ich klasse finde. Dein Humor ist der absolute Hit. Bleib so lustig und cool wie du bist, Kumpel.

sonicboom: Wie der Name sagt, der Sonic-Fan schlechthin. Leider bist du nicht mehr so oft online, was ich schade finde, da ich mit dir noch nie Probleme hatte und ich dich mag. Falls du Probleme hast im RL, dann ist es okay, wenn du nicht so oft on kommst, aber vergess uns bitte nicht und melde dich ab und zu. Ich find dich sehr nett. Bleib so.


Also ich bin echt froh, euch alle zu haben und zu kennen.
Ich wünsche mir, dass wir auf ewig eine so gute Forum-Familie bleiben. Ich habe euch alle sehr gern und ich würd euch alle gerne persönlich im RL kennenlernen. Auf das wir immer Freunde bleiben.
Ihr seit echt die Größten, Freunde :'-)

_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever
Es leben die Shadowianer




Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eindruck eurer Mituser   Mo Apr 16, 2012 4:03 pm

So Leute, es wird zeit. Nach einem Jahr kann ich mal wieder eine Aktualisierung durchführen über meinen Eindruck über euch.

Fangen wir an:

Shadow-Dragon:
Das überlasse ich euch. Denke ihr könnt es besser als ich.

Tim:
Erstmal sehr schade, das du nicht mehr on kommst. Denn du warst ein sehr humorvoller und lustiger Kerl, der immer für eine Überraschung gut war. Auch deine Posts konnten sich mehr als sehen lassen. Mit dir über Fußball oder sonstige Themen zu sprechen war meist sehr unterhaltsam und spaßig (manchmal auch ernst). Auch wenn ich dich nicht immer verstanden habe . Ansonsten bist du eine nette Person, über die ich nicht klagen kann. Bleib so wie du bist und komme ab und zu mal in den Chat.

DarkShadow15:
Wenn ich dich mit einem Wort beschrieben müsste, würde nur eines in den Sinn kommen: Shadow-Bro. Du bist nett, lustig, hilfsbereit und manchmal etwas verklemmt. Ansonsten bist du in deiner Person einfach nur genial. Ich kann mit dir über wirklich jedes Thema reden. Deine Posts lassen sich sehen. Rechtschreibfehler habe ich bei dir bisher noch nicht gesehen (entweder weil ich sie überlesen habe oder ich nicht so darauf geachtet habe). Ansonsten bist du kaum negativ aufgefallen, was ich nicht nur wertschätze, sondern auch sehr mag. Very Happy
Bleib wie du bist.

Kuronadon:
Zu deiner Person kann man eine ganze Menge sagen. Zum ersten das du tolerant und nett bist, zum anderen bist du sehr geduldig und hilfsbereit. Wenn einer Probleme hat, fragst du nach. Das klingt jetzt so einfach, jedoch ist so ein Verhalten sehr selten in der Welt. Bei dir finde ich es nur schade, das du kaum Humor hast. Etwas mehr Humor kann nicht schaden Very Happy. Deine Posts zu lesen ist jedes mal aufs neue ein Abenteuer für sich, da diese sehr schön geschrieben sind und keinerlei Rechtschreibfehler aufweisen. Negativ aufgefallen bist du beim besten Willen noch nie, was jeder in der Community respektiert. (Ich denke mal, da denken alle so wie ich Very Happy) Sei einfach weiterhin du Very Happy

TheDifferentOne:
Leider sehr inaktiv in den letzten Wochen. Das finde ich und viele der Community sehr schade. Ich finde dich von der Persönlichkeit mehr als in Ordnung Very Happy. Du bleibst ruhig und nett, bist nie negativ aufgefallen und bist sachlich bei Diskussionen. Deine Posts enthalten Humor und eine ordentliche Portion Intellekt. Diese lassen sich sehr gut lesen und noch besser verstehen, was ich einfach nur super finde Very Happy Ansonsten kann ich nur sagen: Komme bitte hin und wieder in den Chat Very Happy

Gerry_Rango alias Nanotek
Du bist eine sehr nette Person, mit der man sich einfach nur wunderbar unterhalten kann. Du bleibst bei den meisten Diskussionen sachlich und ruhig, was ich und viele andere (bestimmt) sehr gut finden. Nur etwas inaktiver bist du geworden, was ich sehr schade finde. Komm ruhig häufiger on, soweit es dir möglich ist, versteht sich. Deine Posts lassen sich n den meisten Fällen sehr gut lesen. Du baust sehr viel Humor in diese ein, was bei bestimmten Posts einfach nur genial ist. Negativ aufgefallen bist du bisher kaum bis gar nicht, was einfach klingt, aber sehr schwer umzusetzen ist. Bleib du, dann ist einfach alles gut Very Happy

Knochi10:
Sehr inaktiv geworden, meldest dich zwar ab und zu im Chat, jedoch fehlt, soweit ich es beurteilen kann, in den Foren jegliche Spur von dir. Komm einfach etwas mehr on. Du bist von der Person her zweigeteilt. In manchen Themen bist du sehr ernst, in andere wiederum humorvoll. Meistens kann man das schlecht einschätzen. Ansonsten bist du bisher kaum negativ aufgefallen. Bleib wie du bist und komme mal etwas häufiger on.

DJ_macker1298
Mit dir zu reden ist einfach nur lustig und sehr unterhaltsam. Du machst jeden „Quatsch“ mit, sorgst für Stimmung im Chat und bist im großen und ganzen eine nette Person. Deine einzige Schwäche ist in meinen Augen deine Ungeduldigkeit, jedoch sitzen wir beide da in den selben Boot. Deine Posts an sich sind meist unterhaltsam und auch etwas lehrreich, du hältst dich in den meisten Fällen an die Regeln und bleibst eigentlich ruhig, wenn man mit dir ganz ruhig redet. Bleib so wie du bist, dann passt schon alles Very Happy

Zu den Rest:
Kommt mal häufiger on, damit ich euch besser beurteilen kann.

Zu der Community:
In letzter Zeit eine größere Baustelle, wenn wir jedoch alle am selben Strang ziehen, ist diese schnell das, was sie einmal war. Die Leute der Community sind nett und halten sich an die Regeln, was nicht ganz einfach zu erreichen ist.


Soviel von meiner Seite, wenn ihr Fragen habt, fragt mich einfach per PM oder sprecht mich direkt im Chat an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eindruck eurer Mituser   

Nach oben Nach unten
 
Eindruck eurer Mituser
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (:
» Briefe eurer Mama....
» Wie viele waren schon in eurer Schlummerstadt?
» Postet Bilder schöner Plätze in eurer Stadt! :)
» Habt ihr einen Weg in eurer Stadt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: