German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGelange zum RPG

Austausch | 
 

 Hauptsaal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Hauptsaal    Mo Okt 24, 2011 5:22 am

Das ist der große Hauptsaal des Schlosses.


Sonic:"Danke, dass wir in eurem Schloss bleiben dürfen, Majestät.
Es ist geräumig und komfortabel. Daran könnte ich mich gewöhnen."

Rona kommt ebenfalls beim Pilzpalast an.

Peach:"Das ist das mindeste, das ich für euch tun kann, nachdem ihr mich gerettet habt."

Rona:"..."

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hauptsaal    Mi Okt 26, 2011 2:44 am

Inferno und Yami kommen im Hauptsaal an.
Inferno: "Wow, das ist wirklich mal geräumig."
Yami: "Alles klar, Peach beweg dich hier raus, ist mein Schloss."
Inferno: "Halt doch einfach mal die Klappe."
Yami: "Du solltest die Klappe halten. Die beiden Spaßvögel da vorn sollen uns einfach mal erzählen, was die hier wollen."
Inferno: "..."
Beide gesellen sich in die Nähe zu Sonic und Shadow.
Nach oben Nach unten
TheDifferentOne
RPG-Moderator
RPG-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 108
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 20
Ort : Holzheim

BeitragThema: Re: Hauptsaal    Do Okt 27, 2011 9:16 pm

Er kommt kurz nach Inferno und Yami an, da er unterwegs noch sein Kart wegbringens musste und stellt sich in Ronas Nähe. Er kuckt wütend, als Peach die dankenden Worte ausspricht und flüstert zu Rona:
"Rona, was soll das jetzt? Ist die Mission beendet oder was? Ich hab keine Instruktionen für eine Niederlage..."
Er schaut nervös zu den Klempnern und den Igeln und weiß nicht so recht was er davon halten soll.

_________________
Tee Diffäränt Uonn.

___________________________________________________________________

Ten years ago we had Steve Jobs, Bob Hope, Jonny Cash.

Now we have no Jobs, no Hope and no Cash.


Rest in Peace, Steve.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hauptsaal    Mi Nov 02, 2011 1:49 am

Rona:"Bleib ruhig. Du kannst nach dem König sehen oder mich bei meiner Mission begleiten. Mir ist egal, was du machen möchtest. Erstmal abwarten, was die Igel zu erzählen haben."
Nach oben Nach unten
DarkShadow15
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Punkte : 283
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Hauptsaal    Di Nov 15, 2011 6:50 pm

Tairuptor und Dinomo kommen an.

Tairuptor:" Wow, der helle Wahnsinn. Ist ja ein Riesenschloss."

Dinomo:" Ja, das ist es."

Die beiden gehen zu den anderen hin, Tairuptor flüstert zu Inferno.

Tairuptor zu Inferno:" Hab ich was verpasst?"

_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever
Es leben die Shadowianer




Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hauptsaal    So Nov 27, 2011 4:08 am

Inferno: "Bisher noch nicht."
Yami: "Was unterhältst du dich mit diesem Echidna?"
Inferno: "Ganz ruhig bleiuben Kollege."
Yami: "Mpf, Hey Sonic raus mit der Sprache was ist denn nun?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hauptsaal    So Nov 27, 2011 4:19 am

Toadworth:"Ganz recht. Wir säßen ganz schön in der Tinte, wenn ihr beide nicht zufällig aufgetaucht wärt."

Sonic:"Kein Problem. Sagen wir einfach, wir sind auf einen Sprung vorbeigekommen."

Toadworth:"Ha Ha! Wie waren eure Namen noch gleich?"

Sonic:"Mein Name ist Sonic der Igel."

Rona:("??? Ich spüre im Palast 2 weitere bekannte Auren... Wer sind die beiden?? Es liegt mir doch auf der Zunge, verflixt! Ach egal...")

Sonic:"Und der ernste Kerl neben mir heißt Shadow."

Shadow:"Die Freundlichkeit kannst du dir sparen."

Rona:("Sie haben sich nicht geändert!")

Toadworth:"Und was führt euch ins Pilzkönigreich?"

Sonic:"Wir müssen euch um einen Gefallen.."

Shadow:"Unser Problem geht sie nichts an, Sonic! Wir beide sollten uns alleine darum kümmern!"

Rona:"Was für ein Problem?"

Sonic:"Nein, Shadow!"
Nach oben Nach unten
TheDifferentOne
RPG-Moderator
RPG-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 108
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 20
Ort : Holzheim

BeitragThema: Re: Hauptsaal    Mo Dez 05, 2011 7:05 pm

Leonel bleibt weiterhin im Hintergrund. "Sonic und Shadow... Mario und Luigi...? Eine gewisse Äquivalenz? Hmm... Und was für ein Problem? Eher mehrere! König Bowser wird ziemlich wütend sein..."
Er lehnt sich an eine Säule.


[falls ihr euch fragt warum ich am Samstag/Sonntag nicht on war, ich war im Krankenhaus, Blinddarm-OP.]

_________________
Tee Diffäränt Uonn.

___________________________________________________________________

Ten years ago we had Steve Jobs, Bob Hope, Jonny Cash.

Now we have no Jobs, no Hope and no Cash.


Rest in Peace, Steve.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkShadow15
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Punkte : 283
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Hauptsaal    Di Dez 13, 2011 3:21 am

Tairuptor wendet sich an Sonic

Tairuptor:" Was denn für ein Problem? Ist was passiert mit unserer Heimat?"

Dinomo hält sich noch schüchtern im Hintergrund auf.

_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever
Es leben die Shadowianer




Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hauptsaal    Fr Jan 27, 2012 6:04 pm

Inferno: "ohje, was denn für Probleme?"
Yami: "grrrrr, rück endlich mit der sprache raus!"
Dabei kickt Yami Inferno in eine der vielen Säulen. Inferno streift sich den Dreck ab. Anschließend rennt er wutentbrannt zu Yami.
Inferno: "Was sollte den das jetzt?"
Yami: "Nerv mich nicht. Nun raus mit der sprache Sonic."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hauptsaal    Fr März 09, 2012 3:07 am

Sonic zu Shadow:"Du weißt, dass wir es nicht alleine schaffen können!
Außerdem kennen diese Leute diese Welt besser als wir!
Wir brauchen ihre Hilfe bei der Suche nach den Chaos-Emeralds."

Rona:("Wie bitte??? Sind die Emeralds etwa hier in der Pilzwelt??? Wie zum Donner denn das???")

Peach:"Wisst ihr, was ein Chaos-Emerald ist, Toadsworth?"

Toadsworth:"Ich habe nicht den blassesten Schimmer. Eure Majestät.
Habt Ihr schon mal von einem Chaosemerald gehört, Master Mario?"

Sonic:"Ihr habt noch nie von ihnen gehört, weil sie aus einer anderen Realität stammen und zwar aus der selben Realität, aus der Shadow und ich kommen.
Wir haben einen Fehler gemacht und sie in diese Welt transportiert.
Und jetzt brauchen wir eure Hilfe, um sie wiederzufinden."

Toadworth:"Faszinierend!"

Peach:"Allerdings!"

Rona:("Ich sollte Bowser und den anderen besser noch nichts davon erzählen, bis ich weiß, was hier eigentlich läuft.
Ich werde ihnen helfen, die Emeralds zu suchen. Ich habe die nächsten Tage eh frei. Aber... ach, egal..")
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hauptsaal    Mi März 21, 2012 1:14 am

Yami: "Meinst du etwa die Chaos Emeralds, Sonic?"
Inferno: "Ohje, naja mit meiner Hilfe könnt ihr rechnen."
Yami schließt seine Augen und verschränkt seine Arme.
Yami: (Da ist irgendetwas im Busch, ich sollte aufpassen.)
Inferno sieht zu Yami und bemerkt, das er nachdenklich ist.
Inferno: "Ist irgend etwas? Du siehst so nachdenklich aus."
Yami: "Mir fehlt nichts, danke der Nachfrage."
Beide warten gespannt auf die Antwort von Sonic.
Nach oben Nach unten
DarkShadow15
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Punkte : 283
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Hauptsaal    Mo März 26, 2012 10:27 am

Tairuptor:" Was, die Emeralds sind hier?"

Dinomo kratzt sich am Kopf.

Dinomo:" Was sind denn diese Chaos Emeralds?"

Tairuptor:" Das wirst du hoffentlich dann sehen, bevor sie in die falschen Hände gelangen."

Dinomo:" Mach mir bloß kein Schiss, Tai."

Tairuptor blickt zu Sonic rüber und wartet auf seine Antwort.

_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever
Es leben die Shadowianer




Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hauptsaal    Mi März 28, 2012 6:05 am

Peach:"Erzählt uns bitte mehr über diese Chaos Emeralds."

Sonic:"Shadow, alter Kumpel! Wärst du so freundlich?"

Shadow:"Hmpf! Na gut. Wenn's denn unbedingt sein muss?
Chaos Emeralds sind mystische Edelsteine unbekannten Ursprungs und unbegrenzter Macht. Sie existieren schon seit Generationen.
Sie können als Energiequelle für Maschinen genutzt werden und besondere Kräfte freisetzen, bei denen, die ihre Macht kontrollieren können. Aber wenn jemand alle 7 Chaos Emeralds einsammelt... der Besitzer würde dann ultimative Macht verfügen und wäre dann unbesiegbar!!!"

Peach:"Oh mein Gott!!!"

Toadworth:"Gute Güte! Habt ihr eine Vorstellung, was passieren könnte, wenn dieser niederträchtige Bowser die Emeralds in seine Krallen bekommen würde? Das wäre eine Katastrophe!"

Rona verschränkt ihre Hände und senkt ihren Kopf.

Rona:("Es gibt noch viel schlimmere Feinde als wir..")
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hauptsaal    Mo Apr 02, 2012 1:49 am

Yami: "Langweile uns nicht mit deinen Geschichten Shadow. Ich weiß bestens über die Chaos Emeralds Bescheid."
Inferno steht da und verschränkt die Arme.
Inferno: (Was ist denn nur los? Wieso sind die Emeralds in dieser Dimension?)
Yami schaut weiterhin völlig gleichgültig an alle vorbei und schaut auf Shadow.
Nach oben Nach unten
DarkShadow15
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Punkte : 283
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Hauptsaal    Mo Apr 02, 2012 1:55 am

Dinomo:" Tairuptor, bedeutet das, wir sind in Gefahr?"

Tairuptor:" Nicht nur wir, Dinomo. Aber sei ohne Furcht. Wir werden das schon packen."

Dinomo:" Ich habe allein beim Gedanken schon große Angst."

Tairuptor:" Sag Sonic, benötigt ihr eigentlich Hilfe bei der Suche?"

_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever
Es leben die Shadowianer




Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hauptsaal    Do Apr 05, 2012 5:37 am

Rona:"Von denen, die in dieser Welt sind, braucht ihr keine Angst zu haben..(Da ist sicher noch was größeres am Werk..)"

Sonic:"Der Pilzonkel hat jedenfalls recht. Je länger die Emeralds in dieser Welt bleiben, desto größer ist die Gefahr, dass sie in die falschen Hände geraten!"

Sonic wendet sich zu Mario.

Sonic zu Mario:"Und ich weiß, dass es deine Aufgabe ist, diese Welt zu beschützen."

Sonic wendet sich wieder zu allen.

Sonic:"Werdet ihr uns helfen?"

Rona schweigt und haltet sich kurz zurück. Sie wartet erst auf die Antworten der anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hauptsaal    Do Apr 05, 2012 7:37 pm

Inferno: "Mit mir könnt ihr rechnen."
Yami: "Hmm, ich werde auch eine Weile mitsuchen."
Inferno: (Ganz geheuer ist mir die Sache nicht.)
Yami schließt seine Augen und wartet, bis Sonic und Shadow fertig sind.
Nach oben Nach unten
DarkShadow15
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Punkte : 283
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Hauptsaal    Fr Apr 06, 2012 10:21 pm

Dinomo:" Sag mal, sollen wir..."

Tairuptor:" Wir helfen ebenfalls. Wir werden mitsuchen."

Dinomo:" Was? Bist du dir sicher?"

Tairuptor:" Hab mal keine Angst, kleiner."

_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever
Es leben die Shadowianer




Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hauptsaal    Di Apr 17, 2012 7:18 pm

Mario und Luigi nicken.
Rona atmet einmal leise tief durch.

Rona:"Ich bin dabei.(Hoffentlich geht das gut...)"

Sonic:"Cool, danke Jungs! Ich wusste, dass ich auf euch zählen kann!"

Peach:"Nehmt Yoshi bei eurer Suche mit, Mario. Seine feine Nase wird euch sicher behilflich sein."

Sonic:"Worauf warten wir denn noch?
Legen wir endlich los!"

Sonic, Mario und Luigi eilen aus dem Palast.

Shadow:"*seufz*
Ich hasse es, nach seiner Pfeife zu tanzen..."

Rona folgt Sonic mit zügigem Laufschritt hinterher.

--->Donut-Ebene 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hauptsaal    Di Mai 22, 2012 11:09 am

Inferno: "Mich nicht vergessen!"
Er rennt aus dem Palast. Yami läuft ihn mit einem gemütlichen Laufschritt hinterher.
Yami: (Warum der jetzt so rennen muss, ist mir unbegreiflich.)
Beide verlassen den Palast und laufen Richtung Donut-Ebene.

---> Donut-Ebene 1
Nach oben Nach unten
DarkShadow15
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Punkte : 283
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Hauptsaal    Mi Nov 21, 2012 11:43 pm

Tairuptor:"Dann lass uns auch mal endlich loslegen."

Dinomo:"Ich habe zwar Angst, aber was solls. Gehen wir."

Die beiden folgen den anderen sofort.

------> Donut-Ebene 1

_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever
Es leben die Shadowianer




Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hauptsaal    

Nach oben Nach unten
 
Hauptsaal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: SMBZ-RPG :: Orte :: Pilzpalast-
Gehe zu: