German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGelange zum RPG

Austausch | 
 

 Wie könnte es weitergehen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wie könnte es weitergehen?   Fr Jun 24, 2011 12:28 am

Nachdem die Helden im Doomschiff von der Koopaarmee besiegt wurden, fragt sich jetzt, was aus ihnen wird und wer sie retten wird.

Meine Vermutungen:
*Mecha-Sonic taucht auf. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass einer der anderen vermuteten Charas auftauchen wird, denn Basilisx würde jeden organischen Feind mit seinem Blick einfach kaltstellen. Und Basilisx soll angeblich nochmal kämpfen in Episode 9 und er hat, außer mit Mario, mit niemandem sonst was "am Hut" und würde jeden anderen Feind einfach versteinern. Desswegen denk ich, dass Mecha-Sonic auftauchen wird.
Außerdem denke ich, dass Basilisx bald mal getötet wird(leider Crying or Very sad ), denn er ist ein übermächtiger Chara, gegen den es nicht zu bestehen ist, solange er seinen Blick einsetzen kann und die Serie würde somit langweilig werden.
*Es passiert sonst irgendetwas, zb. ein Defekt an dem Doomschiff.
*Eggman übernimmt das Doomschiff.
*Stuffwell wird die Helden irgendwie retten.

Was vermutet ihr?
Nach oben Nach unten
Gerry_Rango
Chat-Moderator
Chat-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : 65
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Wie könnte es weitergehen?   Fr Jun 24, 2011 2:51 pm

Idee 1:

Tails Doll erscheint im Schiff,weil er selber nach den Chaos Emeralds sucht,um die Welt zu zerstören,und bekämpft deswegen Basilisx,und alle die im Schiff sind,und offenes Ende wäre dann,als Tails Doll und Mecha sich treffen.

Idee 2:

Shadow erscheint,tötet Basilisx,und rettet seine Freunde,doch Basilisx wird von Tails Doll wiederbelebt,um ihm dabei zu helfen,die Chaos Emeralds zu suchen.

Idee 3:

Basilisx erfährt,das Dr.Eggman ihn nur lügen erzählt hat,und sein Freund in Wirklichkeit entweder von Dr.Eggman getötet wurde,oder noch am Leben ist,und das hat ihn Dr.Eggman nur erzählt,damit Basilisx sich operieren lässt.

Danach kämpft Basilisx gegen Eggman,und schliesst sich vielleicht Team Mario an.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamao.forumprofi.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie könnte es weitergehen?   Fr Jun 24, 2011 5:33 pm

Das sind komische Vermutungen, desswegen glaub ich an keine dieser Möglichkeit.
Wenn viell. noch an die 3., aber sonst...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie könnte es weitergehen?   

Nach oben Nach unten
 
Wie könnte es weitergehen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habt ihr schon einen Namen für eure neue Stadt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: Super Mario Bros. Z :: Die Episoden :: Episode 9-
Gehe zu: