German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginGelange zum RPG

 

 Ideen für den weiteren Storyverlauf von Super Mario Bros Z

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ideen für den weiteren Storyverlauf von Super Mario Bros Z Empty
BeitragThema: Ideen für den weiteren Storyverlauf von Super Mario Bros Z   Ideen für den weiteren Storyverlauf von Super Mario Bros Z EmptySo Apr 01, 2012 3:55 am

Postet hier eure Ideen, wie es weitergehen könnte. Ich werd mich inzwischen mit Alvin, dem frz. SMBZ-Forum und mit weiteren Fans in Kontakt setzen.
Es ist daher erstmal unsicher, ob aus unserer Weiterführung was wird.
Nach oben Nach unten
DarkShadow15
Moderator
Moderator
DarkShadow15


Anzahl der Beiträge : 265
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 31
Ort : NRW

Ideen für den weiteren Storyverlauf von Super Mario Bros Z Empty
BeitragThema: Re: Ideen für den weiteren Storyverlauf von Super Mario Bros Z   Ideen für den weiteren Storyverlauf von Super Mario Bros Z EmptySo Apr 01, 2012 10:44 pm

Ja ich habe da eine Theorie, wie es weitergehen wird.
Der Kampf zwischen Shadow und Mecha Sonic wird vermutlich zum Erfolg von Mecha ausgehen, demnach wird er dann wohl zum Schiff fliegen.
Ob Shadow dann hinterher geht oder weiter die Emeralds sucht, weiß ich nicht.
ich denke aber mal, er folgt Mecha Sonic.
Und was die Szene im Schiff angeht:
ich frage mich da erstmal, wie werden Sonic und Yoshi wieder entsteinert?
Sonst wird es wohl erst so aussehen, dass Mario und Luigi alleine gegen Basilisx und die Koopatroullie antreten werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ideen für den weiteren Storyverlauf von Super Mario Bros Z Empty
BeitragThema: Re: Ideen für den weiteren Storyverlauf von Super Mario Bros Z   Ideen für den weiteren Storyverlauf von Super Mario Bros Z EmptySo Apr 01, 2012 11:36 pm

Wie schon erwähnt, könnte ich mein RPG-Chara auftauchen lassen, um die anderen zu entsteinern. Aber erst, wenn Mecha-Sonic auftaucht. Gegen diesen könnten wir dann alle kämpfen, aber am Ende besiegt Mecha uns alle und zerstört das Doomschiff. Nach dem Absturz müssten wir hald gucken, wie es weitergeht. Dann wären alle Möglichkeiten offen.
Nach oben Nach unten
DarkShadow15
Moderator
Moderator
DarkShadow15


Anzahl der Beiträge : 265
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 31
Ort : NRW

Ideen für den weiteren Storyverlauf von Super Mario Bros Z Empty
BeitragThema: Re: Ideen für den weiteren Storyverlauf von Super Mario Bros Z   Ideen für den weiteren Storyverlauf von Super Mario Bros Z EmptySo Apr 01, 2012 11:41 pm

Willst du wirklich dein RPG-Charakter mit reinnehmen?
Also ich weiß nicht so recht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ideen für den weiteren Storyverlauf von Super Mario Bros Z Empty
BeitragThema: Re: Ideen für den weiteren Storyverlauf von Super Mario Bros Z   Ideen für den weiteren Storyverlauf von Super Mario Bros Z EmptyMo Apr 02, 2012 12:12 am

Irgendwann müssen wir wieder neue Charas auftauchen lasse, so wie zb. Alvin Basilisx. Und die Charas sollten natürlich auch zur Serie passen. Daher finde ich Rona und Duron ideal. Außerdem waren meine RPG-Charas ursprünglch nicht für RPGs, sondern für meine Story bestimmt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ideen für den weiteren Storyverlauf von Super Mario Bros Z Empty
BeitragThema: Re: Ideen für den weiteren Storyverlauf von Super Mario Bros Z   Ideen für den weiteren Storyverlauf von Super Mario Bros Z EmptySa Apr 21, 2012 1:52 am

Ich habe keien Idee, aber dafür eine Bekanntmachung.
Ich werde in dem Projekt nciht mehr mitmachen. Ich sehe mittlerweile keine chance mehr auf eine Zusammenarbeit. Tut mir leid, ist aber so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ideen für den weiteren Storyverlauf von Super Mario Bros Z Empty
BeitragThema: Re: Ideen für den weiteren Storyverlauf von Super Mario Bros Z   Ideen für den weiteren Storyverlauf von Super Mario Bros Z EmptySo Apr 22, 2012 3:24 am

Solange Alvin nicht antwortet, können wir sowieso nichts tun... Und das wird er ziehmlich sicher auch nicht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ideen für den weiteren Storyverlauf von Super Mario Bros Z Empty
BeitragThema: Re: Ideen für den weiteren Storyverlauf von Super Mario Bros Z   Ideen für den weiteren Storyverlauf von Super Mario Bros Z Empty

Nach oben Nach unten
 
Ideen für den weiteren Storyverlauf von Super Mario Bros Z
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» New Super Mario Forum
» Mario
» Mario vs Basilisx II?
» Basilisx vs Hammer-Mario
» Feuer-Mario vs Donner-Luigi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: Super Mario Bros. Z :: Die Episoden :: Episode 9-
Gehe zu: