German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginGelange zum RPG

 

 SMBZ 9 - Der erste Abschnitt ist da - Aber keine Weiterarbeitung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




SMBZ 9 - Der erste Abschnitt ist da - Aber keine Weiterarbeitung Empty
BeitragThema: SMBZ 9 - Der erste Abschnitt ist da - Aber keine Weiterarbeitung   SMBZ 9 - Der erste Abschnitt ist da - Aber keine Weiterarbeitung EmptySo Apr 01, 2012 3:50 am

https://www.youtube.com/watch?v=9SIxQmwca5U&feature=g-all-u&context=G213e9beFAAAAAAAABAA

Aber wie es aussieht, hat Alvin die Serie wirklich eingestellt. Das war alles, was er noch gemacht hat.
Ich werde versuchen, Alvin zu fragen, ob Gerry, ich und noch andere Helfer unserer Community die Serie für ihn weiterführen können bzw. ob er nix dagegen hat.
Nach oben Nach unten
Gerry_Rango
Chat-Moderator
Chat-Moderator
Gerry_Rango


Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : 65
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 29
Ort : Dortmund

SMBZ 9 - Der erste Abschnitt ist da - Aber keine Weiterarbeitung Empty
BeitragThema: Re: SMBZ 9 - Der erste Abschnitt ist da - Aber keine Weiterarbeitung   SMBZ 9 - Der erste Abschnitt ist da - Aber keine Weiterarbeitung EmptySo Apr 01, 2012 6:31 pm

Naja,das ist es so ne Sache,also das richtige Programm hätte ich,das is kein Problem,nur habe ich leider keine Ahnung davon,also müsste ich erstmal jemanden finden der mir das erklärt ( vielleicht ja Alvin,der hat bestimmt ein paar betriebsgeheimnisse für mich XD ) .Und ich müsste auch weiterhin zum berufskolleg gehen,was ich ja vorhab,aber vielleicht garnicht klappen könnte,wenn ich dieses jahr nicht schaffe.Also,die Chance ist nciht sehr gross,wenn es überhaupt eine gibt.Ausserdem muss ich ja mit den Apple,schon genug arbeiten für das Berufskolleg machen...
Nach oben Nach unten
http://gamao.forumprofi.de/
DarkShadow15
Moderator
Moderator
DarkShadow15


Anzahl der Beiträge : 265
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 31
Ort : NRW

SMBZ 9 - Der erste Abschnitt ist da - Aber keine Weiterarbeitung Empty
BeitragThema: Re: SMBZ 9 - Der erste Abschnitt ist da - Aber keine Weiterarbeitung   SMBZ 9 - Der erste Abschnitt ist da - Aber keine Weiterarbeitung EmptySo Apr 01, 2012 10:40 pm

Also ich würde mich gerne dafür bereitstellen, auch wenn ich mich damit nicht auskenne.
Aber ich würde gerne das Projekt weiterführen, um die Fans nicht zu enttäuschen, was sicher der Fall ist.
Wenn ich mich intensiv damit befasse, dann bin ich sicher, dass unsere Community Alvins großes Projekt weiterführen wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SMBZ 9 - Der erste Abschnitt ist da - Aber keine Weiterarbeitung Empty
BeitragThema: Re: SMBZ 9 - Der erste Abschnitt ist da - Aber keine Weiterarbeitung   SMBZ 9 - Der erste Abschnitt ist da - Aber keine Weiterarbeitung EmptyFr Apr 06, 2012 6:04 pm

Leutz, ich hab ein Freund gefragt, der sich mit dutzenden dieser Programme auskennt. Er kennt ein Programm um 200€, mit dem man SMBZ weitermachen könnte. Ich denke, ab Herbst kann ich mir das leisten.
Nach oben Nach unten
sonicboom
Neuling



Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 8
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 25
Ort : mainz laubenheim

SMBZ 9 - Der erste Abschnitt ist da - Aber keine Weiterarbeitung Empty
BeitragThema: Re: SMBZ 9 - Der erste Abschnitt ist da - Aber keine Weiterarbeitung   SMBZ 9 - Der erste Abschnitt ist da - Aber keine Weiterarbeitung EmptyDi Apr 24, 2012 12:22 am

Hey Leute vielleicht kennt ihr mich ja noch ich bin sonicboom ich habe gerade gelesen das ihr smbz wirklich weiterführen wollt und naja ich glaube ich wäre da eine Hilfe für euch, die richtigen Programme habe ich auch schon alle und ich kenne mich auch sehr gut mit pc aus (in der zeit wo ich kein-bissen on war habe ich mich nur mit pc beschäftigt xD) außerdem dem bin ich ab jetzt richtig aktiv und da gebe ich mein Wort drauf ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SMBZ 9 - Der erste Abschnitt ist da - Aber keine Weiterarbeitung Empty
BeitragThema: Re: SMBZ 9 - Der erste Abschnitt ist da - Aber keine Weiterarbeitung   SMBZ 9 - Der erste Abschnitt ist da - Aber keine Weiterarbeitung EmptyDi Apr 24, 2012 4:12 am

Ok, aber wie bereits in nem anderen Thread gesagt: Wenn Alvin uns nicht antwortet, dürfen wie die SMBZ auch nicht fortsetzen.
Es scheint so, als will er überhaupt nichts mehr mit SMBZ zu tun haben :/
Nach oben Nach unten
sonicboom
Neuling



Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 8
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 25
Ort : mainz laubenheim

SMBZ 9 - Der erste Abschnitt ist da - Aber keine Weiterarbeitung Empty
BeitragThema: Re: SMBZ 9 - Der erste Abschnitt ist da - Aber keine Weiterarbeitung   SMBZ 9 - Der erste Abschnitt ist da - Aber keine Weiterarbeitung EmptyDi Apr 24, 2012 10:02 am

Stimmt ja smbz ist ja sozusagen sein geistiges Eigentum :/
Nach oben Nach unten
DarkShadow15
Moderator
Moderator
DarkShadow15


Anzahl der Beiträge : 265
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 31
Ort : NRW

SMBZ 9 - Der erste Abschnitt ist da - Aber keine Weiterarbeitung Empty
BeitragThema: Re: SMBZ 9 - Der erste Abschnitt ist da - Aber keine Weiterarbeitung   SMBZ 9 - Der erste Abschnitt ist da - Aber keine Weiterarbeitung EmptyDi Jun 26, 2012 11:35 am

Trotz alledem finde ich es schade, dass Alvin uns nicht mal ein "Ja" oder "Nein" gibt. Es mag ja sein, dass er mit SMBZ nichts mehr zu tun haben will und dass er es keinem überlassen will, fortzusetzen. Aber dennoch kann man ja antworten, soviel Anstand ssollte man meines Erachtens nach haben.
Ich find das enttäuschend.
Nach oben Nach unten
sonicboom
Neuling



Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 8
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 25
Ort : mainz laubenheim

SMBZ 9 - Der erste Abschnitt ist da - Aber keine Weiterarbeitung Empty
BeitragThema: Re: SMBZ 9 - Der erste Abschnitt ist da - Aber keine Weiterarbeitung   SMBZ 9 - Der erste Abschnitt ist da - Aber keine Weiterarbeitung EmptyDi Jun 26, 2012 1:16 pm

Jo finde ich auch deswegen werde ich jetzt meine eigenes Smbz machen schreibt ihr vielleicht die Story , mir ist es echt egal was Alvin davon denkt er hat Smbz ja nicht patentiert Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SMBZ 9 - Der erste Abschnitt ist da - Aber keine Weiterarbeitung Empty
BeitragThema: Re: SMBZ 9 - Der erste Abschnitt ist da - Aber keine Weiterarbeitung   SMBZ 9 - Der erste Abschnitt ist da - Aber keine Weiterarbeitung Empty

Nach oben Nach unten
 
SMBZ 9 - Der erste Abschnitt ist da - Aber keine Weiterarbeitung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weiterarbeitung von Alvin an Episode 9
» SMBZ-Synchronisation
» SMBZ-Wortspiel
» Hallo bin SMBZ Fan
» SMBZ mit mehr Story?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: Super Mario Bros. Z :: Die Episoden :: Episode 9-
Gehe zu: