German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGelange zum RPG

Austausch | 
 

 Xat-Chat wurde entfernt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Xat-Chat wurde entfernt   Mi Jul 18, 2012 12:03 am

Wir haben ja ein Chat zuvor schonmal wegen einem Virus verloren, damals hat's meinen PC erwischt..
Und diesmal im Xat-Chat bekam DarkShadow15 eine Virusmeldung, weshalb wir den Chat aus unserem Foren, sowie auch aus den Foren unserer Partner entfernen mussten.
Ich hab nach anderen Chatanbietern gesucht, aber es war kein für uns nutzbarer Chat dabei. Mit den einen kannte ich mich mit der Freischaltung nicht aus (samt mühevoller Lösungssuche) und bei anderen hatten einige Leute Anzeigeprobleme. Bei einigen war Werbezuspammung der fall und andere Chats kosten wiederum..
Außerdem hab ich kürzlich schon von mehreren Leuten gehört dass sich in Chats oft und leicht Viren einnisten.

Aus diesen Gründen werden wir wieder den foruminternen Chat nutzen, den nur im Forum registrierte User sehen und nutzen können. Ihr findet den Forumchat unten auf der Startseite.
Weiters ist unsere Community in Skype aktiv. Mein Skypename findet ihr in meinem Profil.

LG
Kuronadon
Nach oben Nach unten
 
Xat-Chat wurde entfernt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Können Blumen und Bäume eines Online-Besuches entfernt werden?
» Was tun wenn man beklaut wurde
» Datentransfer von 3DS XL zu New Nintendo 3DS XL
» Kennt jemand die Regel beim Jetztspielen Chat?
» Warum ich entlassen wurde:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: Wichtiges und Infos zum Forum :: Wichtiges :: Forumnews-
Gehe zu: