German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGelange zum RPG

Austausch | 
 

 Destiny of legendary Hereos (oder kurz DolH)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Destiny of legendary Hereos (oder kurz DolH)   Sa Dez 01, 2012 5:32 pm

Das ist meine Geschichte, die ich mir ausgedacht und auch schon etliche Kapitel geschrieben habe. Die Geschichte wird in etwa 4 Sagas enthalten. Die vier Sagas sind:

Magnox Saga
Space Saga
Dimensional Saga
Dark Saga

Die Zeiten, in welcher die Sagas spielen, sind:

Magnox: etwa 2012
Space: etwa 2012
Dimensional: etwa 2020
Dark: etwa 2030

Am ende wird meine Hauptfigur, Inferno the Hedgehog, etwa 35 Jahre alt sein. Die Story an sich ist eine Sonic Fan-Story. Es spielen also sogar Sonic und Co. mit.

Da ich bereits einige KIapitel im DoD-Dorum veröffentlicht habe, werde ich hier keine nochmal posten, soindrn euch einfach den Link geben: http://dawning-of-darkness.forumieren.com/f114-destiny-of-legendary-heroes
Nach oben Nach unten
 
Destiny of legendary Hereos (oder kurz DolH)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Magier? Söldner? oder doch lieber Schneider?
» Pokémon Omega Rubin oder doch Alpha Saphir ?
» ACWW oder AClgttC?
» Windmühle oder Leuchtturm?
» Destiny Datenbank

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: Sonstiges :: Selbsterstellte Storys-
Gehe zu: