German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGelange zum RPG

Austausch | 
 

 Kuronadon tritt als Admin ab

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kuronadon tritt als Admin ab   Di Jan 08, 2013 6:18 am

Hauptsächlich zukünftiger Zeitmangel, aber auch momentane Konflikte haben mich zur vorzeitigen Entscheidung gebracht, den Adminposten abzulegen und mich aus allen Foren für immer komplett zurückzuziehen.
Und daher möchte ich fragen ob einer der höherrangigen User hier den Co-Admin-Posten übernehmen möchte.
Wer den Posten möchte, meldet sich bitte bei mir.
Nach oben Nach unten
Tim
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 53
Anmeldedatum : 15.01.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Kuronadon tritt als Admin ab   So Feb 03, 2013 1:01 am

"Kuronadon tritt als Admin ab"

Das klingt nach einer BILD-Schlagzeile, als ob unser Bundeskanzler abtreten würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://smbz-germany.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kuronadon tritt als Admin ab   So Apr 21, 2013 11:14 pm

Sehr witzig Rolling Eyes
Wenn du ein richtiger und guter Admin wärst, würde in der Post über mir etwas anderes stehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kuronadon tritt als Admin ab   

Nach oben Nach unten
 
Kuronadon tritt als Admin ab
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Leute ersatz Admin ist hier
» darki wird neuer Admin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: Wichtiges und Infos zum Forum :: Wichtiges :: Forumnews-
Gehe zu: