German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginGelange zum RPG

 

 Abwesenheitsthread

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptySa Jan 15, 2011 4:47 am

Hier könnt ihr euch melden und so den anderen Bescheid sagen, wenn ihr mal länger nicht mehr on kommt, zb. wenn ihr krank seit oder in den Urlaub fährt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyDi Aug 16, 2011 12:58 pm

bin vom 17.08. bis zum 21.08. nicht on. Brauche erstmal ne Pause von Foren und Chats. Aber keiune Sorge, ich werde bald ja wieder kommen^^
Nach oben Nach unten
Nightmare
Amateur



Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 44
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 30
Ort : Bersenbrück

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyDo Aug 18, 2011 9:57 pm

auf das du nicht auf ewig die lust an chats und foren verlierst...
amen
xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NightmaresLPs?feature=mhee
Gast
Gast




Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptySo Aug 21, 2011 9:55 pm

Keine sorge, ich bin wieder da^^

und nun habt ihrt mich wieder, ob ihr es wollt oder nicht Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyDo Aug 25, 2011 11:12 pm

Bin demnächst an folgenden Tagen weg:

30.8.2011 bin ich im Europapark.
10.-16.9.2011 bin ich im Urlaub am Meer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyMi Aug 31, 2011 9:18 pm

So, es hat sich unerwartet was verschoben und zwar mein Urlaub:
Statt am 10.9-16.9 bin ich vom 9.9. bis 18.9. weg.
Nach oben Nach unten
DarkShadow15
Moderator
Moderator
DarkShadow15


Anzahl der Beiträge : 265
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 31
Ort : NRW

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyFr Sep 16, 2011 5:36 pm

Freunde ich werde die nächsten 2 Wochen nicht on kommen, aller höchstens nur kurz und im webkicks.
Der Grund...
Ich muss mich mal ein wenig erholen von allem und muss vor allem wieder einen freien Kopf bekommen.
Es tut mir furchtbar leid
Ich werde mich aber vllt hin und wieder in diesem Zeitraum blicken lassen und hallo sagen.
Natürlich poste ich kurz noch was in den Threads, damit ich nicht auf inaktiv gesetzt werde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptySo Sep 18, 2011 1:15 pm

Bwd^^

@DS Du kannst beruhigt wieder in Chat kommen, wenn du möchtest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyMo Okt 31, 2011 12:32 pm

So Leute, es ist soweit.
Wie bereits im Webkicks-Chat mehrmals angekündigt, muss ich technisch bedingt für mehrere Wochen off gehen. Grund: Keine Internetverbindung mehr. Ich kann, wenn überhaupt, höchstens in den Chat ab und zu mal kommen, da ich dann vielleicht von jemand anderes aus on bin. Leider weiß ich auch nicht genau, wie lang dieser Zustand anhalten wird. Doch bis mindestens Anfang Dezember bin ich auf alle Fälle weg. Sollte jedoch der Extremfall eintreten, kann es passieren, das ich erst nächstes Jahr wieder online kommen kann. Sollte dies eintreten wünsche ich allen Usern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Das wars erstmal von meiner Seite her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyMo Okt 31, 2011 7:28 pm

Thx, SD und bis bald. Pass auf dich auf^^
Nach oben Nach unten
TheDifferentOne
RPG-Moderator
RPG-Moderator
TheDifferentOne


Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 108
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 26
Ort : Holzheim

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyMo Okt 31, 2011 9:27 pm

Bis bald^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptySa Nov 12, 2011 8:18 pm

Hab von meinem Internetanbieter vor kurzem nochmal Geld abgezogen bekommen. Komischerweise für den Monat November. Naja im Endeffekt bin ich also den November noch da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyMo Dez 05, 2011 7:40 pm

Ich überbringe euch von Shadowdragon eine Nachricht:

[05.12.2011 - 11:17] Shadowdragon: Mein Stick ist gestern herunter gefallen und seit dem reagiert er garnicht mehr. Kann also nicht mehr ins Internet. sage bitte allen Bescheid. Ich wünsche dir und den Rest der Community wunderschöne Weihnachten und ein tolles Sylvester.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptySa Apr 21, 2012 1:57 am

Hiermit melde ich mich auf unbestimmte Zeit aus dem Forum ab. Werde höchstens im Chat anzutreffen sein oder in meinem Forum, mehr aber auch nicht.

Es tut mir leid, aber ich brauche einfach dringend ne Pause. Und wann diese vorbei sein wird, habe ich einfach kein Plan.
Nach oben Nach unten
DarkShadow15
Moderator
Moderator
DarkShadow15


Anzahl der Beiträge : 265
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 31
Ort : NRW

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyMo Apr 30, 2012 11:13 pm

So Leute.
Ich werde mich jetzt für einige Tage komplett abwesend melden.
Genaueres steht in meiner Skypesignatur.
Ich bin mit den Nerven am Ende, ständig gibt es Konversationen, Streit und ich will das nicht mehr.
Ich wünschte, alles wäre wie früher.
Naja, ich werde wie oben gesagt einige Tage wegbleiben. wieviele tage, weiß ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyDi Mai 15, 2012 10:51 pm

bin zurück aus dem "Urlaub"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyFr Okt 19, 2012 9:44 pm

Ich bin morgen Abend (20.10.2012) und übermorgen den ganzen Tag (21.10.2012) nicht da. Bin im Europapark und muss am Tag davor schon am Spätnachmittag pennen gehen weil ich in der Früh über 1 Stunde zur Abholstelle laufen muss.
Nach oben Nach unten
Tim
Administrator
Administrator
Tim


Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 53
Anmeldedatum : 15.01.11
Ort : München

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptySa Okt 20, 2012 12:23 am

Schreibt die in einem inaktiven Forum! xDDDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
https://smbz-germany.forumieren.com
Gast
Gast




Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptySa Okt 20, 2012 12:55 am

Aber der Chat ist neulich aktiv o.O lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptySa Dez 01, 2012 5:36 pm

ich muss mich vielmals für meine inaktivität entschuldigen. Wie einige schon gelesen haben, habe ich bei mir zu Hause keine Internet verbindung mehr. Das ädert sich aber am 12. Dezember. Dann werde ich auch wieder regelmäßig on sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyMi Dez 12, 2012 5:40 pm

Wie gesagt, bin ich von nunan wieder aktiv. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsthread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: Wichtiges und Infos zum Forum :: Wichtiges :: Forumnews-
Gehe zu: