German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGelange zum RPG

Teilen | 
 

 Werden Charas wiederbelebt und Mobius neu erschaffen?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Werden Charas wiederbelebt und Mobius neu erschaffen?   Fr Jun 24, 2011 1:24 am

In SMBZ sind bisher viele Charas umgekommen, darunter auch Hauptcharas wie die Freunde von Sonic und Shadow, die Koopabros. und die Axam-Ranger.
Was denkt ihr, werden vielleicht alle, die durch Mecha--Sonic getöten wurden, irgendwann wieder belebt und Mobius neu wiedererschaffen werden?

An die Wiederbelebung der Freunde Sonic's und Shadow's zweifle ich eher nicht, aber mehr um die Wiederbelebung der bösen Charas und die Wiedererschaffung von Mobius.
Ich persönlich wünsch mir, dass gar alle wiederbelebt werden, die durch Mecha-Sonic umgekommen sind.
Nach oben Nach unten
Nightmare
Amateur


Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 44
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 24
Ort : Bersenbrück

BeitragThema: Re: Werden Charas wiederbelebt und Mobius neu erschaffen?   Do Aug 11, 2011 8:06 pm

Es wünschen sich viele das Sonic und Shadows Freunde wiederbelebt werden...
Aber ich persöhnlich denke nicht daran...

Wieso sollten sie auch?
ok...

anders gefragt...
Wie?

und kommt nicht mit vielen 1-Up Pilzen
xDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/NightmaresLPs?feature=mhee
Tim
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 53
Anmeldedatum : 15.01.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Werden Charas wiederbelebt und Mobius neu erschaffen?   Do Aug 11, 2011 8:54 pm

Also, meiner Meinung nach wird keiner der toten Charaktere wiederbelebt. Das würde halt die Dramatik und die Mecha Sonics Gefährlichkeit oben halten, und so sollte es auch sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://smbz-germany.forumieren.com
Nightmare
Amateur


Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 44
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 24
Ort : Bersenbrück

BeitragThema: Re: Werden Charas wiederbelebt und Mobius neu erschaffen?   Do Aug 11, 2011 11:11 pm

und es gibt nicht genug 1-up pilze
xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/NightmaresLPs?feature=mhee
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Werden Charas wiederbelebt und Mobius neu erschaffen?   Fr Aug 12, 2011 1:31 am

es scheint keiner bedacht zuhaben, das die Toten auch nach Mecha Sonics Verwüstungswahn wieder belebt werden könnten. Ich bin geteilter Meinung. Einerseits würde es wirklich den "Verwüstungswahn" von Mecha Sonic verniedlichen. Andererseits ist Mecha Sonic nicht der letzte Gegner. Ich sage dazu nur. Abwarten und Tee trinken.
Nach oben Nach unten
Nightmare
Amateur


Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 44
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 24
Ort : Bersenbrück

BeitragThema: Re: Werden Charas wiederbelebt und Mobius neu erschaffen?   Fr Aug 12, 2011 11:28 pm

gibst du den tee aus?
xD

ne mal ernsthaft...
ich glaube nicht das alvin das macht...

ich mein...
er tötet die chars doch nicht um sie später wieder erwecken zu lassen...

das glaub ich wirklich nich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/NightmaresLPs?feature=mhee
TheDifferentOne
RPG-Moderator
RPG-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 108
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 20
Ort : Holzheim

BeitragThema: Re: Werden Charas wiederbelebt und Mobius neu erschaffen?   So Aug 21, 2011 9:54 am

ICh glaubs leider auch nicht.

*Tee ausschenk*

Aber man kann ja nie wissen...

_________________
Tee Diffäränt Uonn.

___________________________________________________________________

Ten years ago we had Steve Jobs, Bob Hope, Jonny Cash.

Now we have no Jobs, no Hope and no Cash.


Rest in Peace, Steve.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkShadow15
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Punkte : 283
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Werden Charas wiederbelebt und Mobius neu erschaffen?   So Aug 21, 2011 11:48 pm

Danke für den Tee, aber jetzt zum Ernst zurück

Ich glaube nicht, dass Mobius neu erschaffen wird, genauso wenig wie die Wiederbelebung der Freunde von Sonic oder der anderen. Wie soll das gehen? Mecha Sonic hat sie eiskalt getötet und damit sie nach der Zerstörung Mecha Sonics wiederbelebt werden, hätten sie einen Fluch haben müssen so in der Art, der gebrochen wird, wenn Mecha Sonic erledigt ist. Aber Mecha Sonic tat dies nicht. Also zweifel ich daran.
Wenn man allerdings die Kräfte der Emeralds plus der 7 hohen Sterne nutzen könnte, dann würde es vielleicht gehen. Aber wäre zu offensichtlich und die Spannung wäre dahin und ich glaub nicht, dass Alvin so blöd ist.

_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever
Es leben die Shadowianer




Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Werden Charas wiederbelebt und Mobius neu erschaffen?   Mo Aug 22, 2011 6:02 am

Wenn wiederbelebt werden sollte, dann entweder alles+Mobius oder gar nichts. Sonst hätte das i.-wie keinen Sinn, denn was wollen Sonics Freunde den Rest ihres wiederbelebten Lebens in der Pilzwelt? :/


Zuletzt von Kuronadon am Mo Aug 22, 2011 9:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Werden Charas wiederbelebt und Mobius neu erschaffen?   Mo Aug 22, 2011 9:30 am

Hier gebe ich Kuronadon recht. Was wollen Sonic und Shadows Freunde in der Pilz-Welt? Und sollten die Freunde von den beiden Hedgehogs wiederbelebt werden, haben die beiden erstmal einiges zu erklären^^

Also, das große Manko daran ist, das der nächste Gegner Chaos sein soll. Chaos ist aber ein Sonic-Chara, was bedeutet, das Mobius noch steht, wenn auch verwüstet und unbewohnbar, aber der Planet steht noch. Naja zurück zu den Freunden.

Tails wurde von Mecha, wenn man dem Rückspann glauben schenken kann, erwürgt. Knuckles und Cream wurden mit Schüssen hingerichtet. Was mit Amy genau passierte, wissen wir nicht, da man nur ein Bild sah, auf welchem sie auf den Boden lag und Mecha knapp über sie schwebte. Rouge ist genauso ein Fall. Worauf ich hinaus will? Eins können wir mit sicherheit sagen, das die Friends nicht in tausend Fetzen gerissen wurden oder so, sondern noch in einem Stück da sind. Also könnte man sie per Chaos Control in die Pilz-Welt warpen.

Doch sehen wir die andere Seite hiervon: Mecha Sonic, unser allseits beliebter Roboterkumpel, soll ein sehr gefährlicher Gegner darstellen. Eine Wiederbelebung würde das verniedlichen.

Wir müssen den Tatsachen in den Augen sehen: Viele werden sagen: ja, die werden wiederbelebt, andere wiederum sagen nein, die bleiben tot. Hier kann man nur sagen: Alvin wird schon wissen was er macht.

Und nun zu allen, die sagen, das würde Alvin nie machen: Ihr kennt anscheinend Alvin persönlich. Denn wir ALLE kennen ihn nur über SMBZ (einige auch von DA aber das tut nichts zur Sache). Wie er tickt, wissen wir garnicht. Er kann sich ja auch verstellen. Fakt ist, wir können es nicht daran festmachen, da wie bereits erwähnt, keiner von uns ihn persönlich kennt.

Ich glaube mit dem Roman habe ich alles mal zusammengefasst, was ich sagen wollte^^
Und nun muss ich sagen: Ich kann auch mit Sicherheit nicht sagen, was passiert. Wir können da einfach nur zusehen.
Nach oben Nach unten
TheDifferentOne
RPG-Moderator
RPG-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 108
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 20
Ort : Holzheim

BeitragThema: Re: Werden Charas wiederbelebt und Mobius neu erschaffen?   Mo Aug 22, 2011 10:35 am

@Rona: Alvin sagte schon 2010, dass nach der Zerstörung Mechas Sonic und Shadow im PKR leben werden.

_________________
Tee Diffäränt Uonn.

___________________________________________________________________

Ten years ago we had Steve Jobs, Bob Hope, Jonny Cash.

Now we have no Jobs, no Hope and no Cash.


Rest in Peace, Steve.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Knochi10
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 11
Anmeldedatum : 28.06.11
Ort : Nideggen

BeitragThema: Re: Werden Charas wiederbelebt und Mobius neu erschaffen?   Sa Aug 27, 2011 11:15 am

Ich glaube das die Axem Rangers wiederbellebt werden (von Smithy)und es wird ja auch noch ein blauer kommen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://madnesscombatforumgerman.xobor.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Werden Charas wiederbelebt und Mobius neu erschaffen?   Sa Aug 27, 2011 6:07 pm

@Diffi Acha, dann wird wohl Mobius nicht mehr wiederbelebt. Und in dem Fall alle anderen Charas wohl auch nicht mehr.
Aber möglich, dass die Axamrangers nicht wiederbelebt, sondern wiedererschaffen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Werden Charas wiederbelebt und Mobius neu erschaffen?   So Aug 28, 2011 9:26 am

Ich sag hierzu einfach erstmal nichts mehr^^

Wir werden das sehen, also heißts warten.
Nach oben Nach unten
Tails
Neuling


Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 18
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Werden Charas wiederbelebt und Mobius neu erschaffen?   Fr Okt 26, 2012 6:16 pm

Es wäre echt toll wenn es Mobius wieder gäbe und Sonics Freunde alle wiederbelebt werden.
Ich fands nämlich echt doof von Alvin ALLE Freunde von Sonic und Shadow töten zu lassen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Werden Charas wiederbelebt und Mobius neu erschaffen?   Fr Okt 26, 2012 8:39 pm

Deswegen heißt es ja SMB->Z<-, weil es sehr dramatisch ist.
Evtl. wäre der Sternenstab und die 7 hohen Sterne ne Lösung um alle wiederzubeleben die bisher draufgegangen sind.

Die getöteten Pilzweltbewohner werden in der Unterwelt gelandet sein, aber die Bewohner von Mobius, ka Question
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Werden Charas wiederbelebt und Mobius neu erschaffen?   

Nach oben Nach unten
 
Werden Charas wiederbelebt und Mobius neu erschaffen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: Super Mario Bros. Z :: Allgemeines-
Gehe zu: