German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGelange zum RPG

Austausch | 
 

 Captain Basilisx

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Captain Basilisx   Fr Jun 24, 2011 2:35 am



Rasse: Ass-Koopatrouil(Schattenkoopa)

Der Capitän der Koopaarmee, Anführer der Koopagarde des Omega-Doomschiffes und Bowsers bester Soldat und Ass-Koopatrouil mit Wolverinekrallen, der mit einem unbekannten Experiment irgendwie aufgepowert wurde und fähig ist, Energiestöße freizusetzen und andere Leute mit nur einem kurzen Blick in die Augen zu versteinern.
Er kämpft auf Devensive, ist aber trotzdem sehr agil und hat durch die Experimente angeblich keine Gefühle.
Sein Design erinnert an gothic und sein Kampfstil und die Experimente lassen von denen von X-Men zurückschließen.

Vieles über ihn ist unbekannt, außer dass er in Episode 8 gesagt hat, dass Mario seinen besten Freund, ein Koopa mit der Stationsnummer 3 der vor vielen Jahren in Bowsers Schloss im Dinosaurierland in Raum 2 stationiert war, in die Lava gekickt haben soll und sich desswegen unbeding an Mario rächen will. Dies ist ihm in Episode 8 wohl auch gelungen.
Viele denken, Basilisx lügt, weil es in Raum 2 keine Lava gibt, sondern nur Lavablasen und ich finde, die Leute, die denken, dass Basilisx lügt, können einfach nicht richtig Deutsch Rolling Eyes bzw. die Muttersprache, die sie sprechen..
Jetzt gut aufpassen: Basilisx hat nur gesagt, dass sein Freund in dem Raum stationiert war. Er hat nie gesagt, dass Mario seinen Freund auch in dem Raum getötet hat. Mario könnte ihn überall im Schloss getötet haben und ihn evtl. auch nur in dem Raum angetroffen haben. Aber immerhin hat es Basilisx erwähnt und nicht Mario. Ich schätze desswegen auch, dass Mario sagt, er erinnert sich nicht, weil von den Posten der Koopas in Bowsers Festungen keine Ahnung hat.

Weiteres Thema zu Basilisx:
Da schon viele Charas in SMBZ draufgegangen sind, mach ich mir echt Sorgen um meinen Lieblingschara. Mario wird sowieso gerettet, dem pasiert nix, da braucht sich eh keiner Sorgen machen >>

PS: AMV: http://www.youtube.com/watch?v=cGsE6ERWsOk


Zuletzt von Kuronadon am Sa Jun 25, 2011 2:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gerry_Rango
Chat-Moderator
Chat-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : 65
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Captain Basilisx   Fr Jun 24, 2011 3:04 pm

Mario muss nicht unbedingt gerettet werden,in so manchen Serien,Filmen,Videospielen kommt es auch manchmal vor,das der Hauptchara stirbt,um das Ende besonders dramatisch oder traurig zu machen.

Ausserdem hat Basilisx das Zeug dazu ein Hauptchara zu werden^^

Ich glaub nicht das er unbedingt sterben wird,ich glaube eher,wie gesagt,das er erfährt das Dr.Eggman ihn belogen hat,und dann alleine noch einiges machen wird,oder sich vielleicht sogar Team Mario anschliessen wird. ( naja,vielleicht auch nicht XD )




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamao.forumprofi.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Captain Basilisx   Fr Jun 24, 2011 5:18 pm

Toll wäre es natürlich^^
Man sollte ihn am besten fragen können, wer ihm das mit dem getötetem Freund erzählt hat. Denn sein Freund selbst kann es ja nur schlecht gewesen sein.
Nach oben Nach unten
Nightmare
Amateur


Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 44
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 24
Ort : Bersenbrück

BeitragThema: Re: Captain Basilisx   Do Aug 11, 2011 8:17 pm

Basilisx ist einfach cool...
er ist wie wolverine als koopa in schwarz...
und das ist EPIC...

das einzige was mich ärgert ist das mein AMV nicht in deutschland verfügbar ist...
-.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/NightmaresLPs?feature=mhee
Tim
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 53
Anmeldedatum : 15.01.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Captain Basilisx   Do Aug 11, 2011 8:57 pm

In so einer Armee spricht es sich halt rum, wenn ein Soldat in die Lava gestoßen wird. Und wenn es dann noch der beste Freund von Bowsers besten Soldat ist, erst recht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://smbz-germany.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Captain Basilisx   Do Aug 11, 2011 9:18 pm

lol Das AMV ist nicht verfügbar in Deutschland?? Wieso denn das??? Question
Nach oben Nach unten
Nightmare
Amateur


Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 44
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 24
Ort : Bersenbrück

BeitragThema: Re: Captain Basilisx   Do Aug 11, 2011 9:23 pm

weil ich so blöd war und lizensierte musik benutzt hab...
hab auch schon überlegt es zu löschen...

aba das is ja ein geburtstagsgeschenk an geist gewesen...
also hab ichs drinne gelassen
^_^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/NightmaresLPs?feature=mhee
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Captain Basilisx   Do Aug 11, 2011 9:30 pm

Thx^^
Aber wenn Folge 9 raus ist, kannst viell. ein neues machen.

PS: Ich guck mir das AMV heute noch fast täglich an.
Nach oben Nach unten
Nightmare
Amateur


Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 44
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 24
Ort : Bersenbrück

BeitragThema: Re: Captain Basilisx   Sa Aug 13, 2011 1:15 am

hab ich für dich doch gern gemacht
^_^

OMG...
Hab das Vid grade wiiedergefunden...
Ich dachte ich hätte es verloren!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/NightmaresLPs?feature=mhee
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Captain Basilisx   Sa Feb 18, 2012 5:29 am

Hab eben wieder den Kampf von Basilisx geguckt und mir ist erst jetzt aufgefallen, dass Gamblerch etwas doch nicht so exakt übersetzt hat, wie es eig. gehört hätte und zwar die ersten beiden Sätze von Bowser nach dem Kampf:

Von Google-Übersetzer:
"Gut, gut, gut, das alte Mans emotionslos Experiment durchgeführt sicher viel besser als die Laborberichte vorhergesagt.
Und zu denken, alles, was ihm aufgepeppt war eine winzige, kleine Nadel!"

Im deutschen Text fehlte im 1. Satz das Wort "emotionslos" und im 2. Satz "aufgepeppt". Bei der deutschen Episode konnte man nur rätseln, was damit gemeint ist, während in Englisch offensichtlich ist, dass Basilisx damit gemeint ist. Weiß nicht, ob das jemandem von euch bereits aufgefallen ist. Bin ja schlecht in Englisch silent
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Captain Basilisx   

Nach oben Nach unten
 
Captain Basilisx
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Captain Toad: Treasure Tracker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: Super Mario Bros. Z :: Die Charaktere :: Die Charas-
Gehe zu: