German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginGelange zum RPG

 

 König Bowser Koopa

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




König Bowser Koopa Empty
BeitragThema: König Bowser Koopa   König Bowser Koopa EmptyFr Jun 24, 2011 2:52 am

König Bowser Koopa 2r6fzpz

Rasse: Drachenkoopa

Der König des Landes der Dunkelheit und seiner Koopaarmee. Er ist egoistisch, gnadenlos, nicht immer der Schlaueste und wird leicht wütend. Dennoch mögen ihn seine Untertanen und folgen ihm treu.
Wie immer versucht er, die Prinzessin zu entführen, Mario auszuschalten und das Pilzkönigreich zu erobern.
Er hat eine menge starker Verbündeter, acht Kinder(darunter Bowser Jr.), eine Frau namens Clawdia, über die noch fast viel unbekannt ist und eine riesige Zentralfestung.
Seine treuesten Diener sind Kammy, Kamek und ein Koopa Troopa.
In SMBZ scheinen aber auch Bowser Jr. und die 7 Koopalinge eine bedeutende Rolle für ihn zu spielen.

Bowser hat sich in SMBZ mit Eggman verbündet, was es den Helden noch viel schwerer macht, gegen ihn anzukommen. Außerdem hat er mit Eggman un ein paar Koopaarbeitskräften Das Doomschiff gebaut.
Nach oben Nach unten
Nightmare
Amateur



Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 44
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 30
Ort : Bersenbrück

König Bowser Koopa Empty
BeitragThema: Re: König Bowser Koopa   König Bowser Koopa EmptySa Aug 13, 2011 1:35 am

also ich mag bowser nich...
er ist mir zu langsam...

und ich steh auf geschwindigkeit...

außerdem ist er mir zu unfreundlich
xDDDD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NightmaresLPs?feature=mhee
 
König Bowser Koopa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Koopa-Brothers
» Bowser Jr.
» geist Bowser/Basilisx

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: Super Mario Bros. Z :: Die Charaktere :: Die Charas-
Gehe zu: