German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGelange zum RPG

Austausch | 
 

 Der große Streit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Der große Streit   Fr Jun 24, 2011 3:47 am

Anfang Episode 8 hat sich Shadow mit Sonic und den anderen gestritten, als es darum ging, ob sie zuerst Peach retten sollen oder erst die restlichen Emeralds weitersuchen soll. Wer hat recht? Shadow oder Sonic und die anderen?

Meine Meinung:
Peach retten ist ja schön und gut, aber nicht, wenn die Welt dem Erdboden gleichgemacht wird, wenn wärend sie Peach retten.
Die Emeralds suchen ist wichtiger, denn wenn Mecha-Sonic alle findet, werden alle sterben und das müssten Mario und Sonic eigentlich wissen. Ich bin mir sicher, sogar Peach hätte dafür Verständnis, dass nicht sie, sondern die ganze Welt gerettet werden muss.
Ich fands echt egoistsch von Sonic, Mario und seinen Freunden, als sie sich entschieden, Peach zu retten und so zu reskierten, dass Mecha-Sonic weitere Emeralds bekommt >>
Wie gesagt, wenn Meach sein Zeil erreicht, sind sie alle tot und da geb ich Shadow vollkommen Recht.
Nach oben Nach unten
Gerry_Rango
Chat-Moderator
Chat-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : 65
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Der große Streit   Fr Jun 24, 2011 2:45 pm

Ich finde beide haben recht,sie können zwar nicht einfach alle Chaos Emeralds Mecha überlassen,aber andereseits können sie auch nicht einfach Pech sterben lassen,aber Shadow hat ein klein wenig mehr recht,weil was nützt es ihnen Peach zu retten,wenn sie in der nächsten Sekunde eh alle tot sind XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamao.forumprofi.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der große Streit   Fr Jun 24, 2011 5:31 pm

Auch wenn beide Recht haben sollten deiner Meinung nach. Man kann nur ein weg gehen.
Bowser hätte Peach übrigens nicht getötet. Sie war nur das "Lösegeld" für die Emeralds.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der große Streit   Mi März 21, 2012 1:33 am

Hier bin ich ganz der Meinung von Kuronadon.
Es bringt nichts, die Prinzessin zu retten, wenn anschließend alle draufgehen können. Dann bringt es herzlichst wenig, das die "Helden" sie retten. Auch gemein finde ich es, das Sonic mit Maria anfing. Ich hätte da nicht anders reagiert. Da hat Sonic wirklich mal ein Schlag in die Fresse verdient.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der große Streit   Mi März 21, 2012 3:15 am

Das stimmt XD Er ist hald oft voreilig, wie wir ihn sonst auch kennen^^
Auch wenn's noch so schwer ist. Selbst zb. ich würde die gesamte Welt sogar retten, bevor ich meinen Lieblingschara retten gehen würde, denn anderstrum währen wir eh alle dann tot Neutral Leider...
Nach oben Nach unten
DarkShadow15
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Punkte : 283
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Der große Streit   Mo März 26, 2012 10:14 am

So, jetzt meldet sich auch mal der DarkShadowlein zu Wort XD
Also natürlich hätte Bowser Peach nicht getötet, so würde sein Plan doch eh scheitern.
Es ist schon immer so gewesen, dass Bowser Peach nur als Lockvogel benutzt hat, um Mario herzulocken. Wie verlockend XDDDDD.
Und nun zum Streit:
Ich bin genauso der Meinung wie Shadow-Dragon und Kuronadon.
So wie ich Peach kenne, würde sie, wenn sie könnte, zu Mario irgendwie so etwas sagen:" Kümmert euch nicht um mich. Das Schicksal des Pilze-Königreiches ist in großer Gefahr."
Und deswegen ist Shadow hier klar im Recht. Er denkt an diese Gefahr und tut, was getan werden muss, um die Gefahr auch zu bändigen.
Was würde es bringen, wenn Peach gerettet ist, Mecha Sonic im Gegenzug aber schon mehr Emeralds hat? Shadow ist bestimmt kein Nar und serviert ihm die Emeralds noch auf dem Silbertablett. Shadow hat schon seit der Anreise auf das Pilze-Königreich nur das Ziel gehabt, die Emeralds zu finden und Mecha Sonic den Erdboden gleich zu machen.
Und wegen Sonic und seine Sache mit Maria:
Also assozialer geht es bei Sonic nicht mehr. Da finde ich es wirklich schon zu schade, dass Shadow ihm wirklich keine verpasst hat. Das wäre etwas, wo jeder Shadowianer sich gefreut hätte.
Wenn ich statt Shadow da gewesen wäre, ich hätte Sonic eine verpasst. Also das ist eine Arroganz von Sonic, der bleibt da wirklich so trocken und haut diesen dämlichen Kommentar raus.
Hallo, Sonic. Mach mal deine Augen auf und schau, was mit der Welt passiert. Dieser Roboter hat deine gesamten Freunde auf den Gewissen. Und dir fällt nichts besseres ein, als die wahre Mission zu missachten?
Also, bei sowas bekomm ich Puls, aber ganz ehrlich. Sonic müsste genauso eine Wut auf Mecha Sonic haben, aber der nimmt das wohl ziemlich locker. Deswegen geb ich Shadow, Nur Shadow Recht. Peach wäre genau der gleichen Meinung wie wir. Denn Sonic darf eines nie vergessen: Wäre Shadow nicht gewesen, dann wäre Sonic ebenfalls tot. Nur Dank Shadow hat Sonic die Möglichkeit gehabt, ins Pilze-Königreich zu gelangen und dort die Mission zu beginnen und Mecha Sonic zu vernichten. Eine solche Arroganz macht mich einfach nur krank -.-
Der ist wohl immer sehr scharf darauf, den Helden zu spielen. Aber hier geht es nicht nur um einen einfachen Feind wie Eggman. Dieser Roboter ist eine Gefahr für die gesamte Existenz. Da ist nicht nur einer der Held, verdammt nochmal, sondern die gesamte Gruppe.
So, ich denke, eine klare Meinung, die ich da preisgegeben habe.

_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever
Es leben die Shadowianer




Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der große Streit   Mi März 28, 2012 6:22 am

Mehr gibts dazu auch nicht mehr zu sagen.
Jeder noch so böse Charakter wäre so schlau und unserer Meinung.
Und wir dürfen nebenbei auch eines nicht vergessen: Dieser Streit wurde von Alvin und nicht von Sega(Sonic's Schöpfer) gemacht. Ich denke, Sonic ist in Wirklichkeit bzw. nach original schon noch ne Spur einsichtlicher. V.a. wenn ich noch wie im RPG den Helden nen Brief zukommen hätte lassen, dass es wichtiger ist, die Pilzwelt zu retten und die Prinzessin dasselbe denkt. Mein 2. Sinn hinter meinem Brief war übrigens, dass ich unter Bowsers Befehlen nicht gegen Sonic kämpfen muss (da er ja ein alter Freund ist) und der 3. Sinn, dass die Helden nicht mit ihren Emeralds und durch ihr Kommen auch Mecha-Sonic automatisch zum Doomschiff locken, um die Koopaarmee so lange wie möglich vor Mecha-Sonic zu schützen.
Tja, ich bin schlau Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der große Streit   

Nach oben Nach unten
 
Der große Streit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» große Knochenhülse
» Skills für Großschwert
» Großschwert Waffenstammbaum
» Alle Waffenstammbäume
» Monsterleben Liste / Richtiger Waffenschaden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: Super Mario Bros. Z :: Die Episoden :: Episode 8-
Gehe zu: