German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGelange zum RPG

Teilen | 
 

 Was wäre, wenn....?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Was wäre, wenn....?   Fr Jun 24, 2011 4:03 am

Das ganze funktioniert so:
Ich stelle die erste "Was wäre, wenn.."-Frage.
Dann habt ihr eine Woche Zeit, euch darüber zu unterhalten. Und in 7 Tagen postet wieder der nächste User eine andere "Was wäre wenn.."-Frage.
Hier die Reihenfolge(sind die bisher registrierten User hier):

Kuronadon
Tack the Wolf
Army the Hedgehog
sonic
Josh
ventus123
Tim
Shadow-Dragon
LW Killer
Luigifan

(Habs so eingeteilt, dass neue User zuerst drankommen und werds auch immer so listen: neue User zuerst.)

Wenn jemand eine Woche nix postet, ist der nächste dran. Also jeden Freitag ist jeweils der nächste User dran.
Und hier die erste Frage:

Was wäre, wenn Basilisx im Doomschiff die Fähigkeit zu versteinern nicht hätte?
Also wie wär es weitergegangen, wenn er diese Fähigkeit nicht hätte? Wie wäre er aufgetreten und wie hätte er sich und die anderen verhalten?

Meine Meinung: Die Koopalinge oder Mecha-Mario hätte sich um Feuersonic gekümmert, die Koopatrouillen hätten weiter genen Luigi und Yoshi gekämpfet und Basilisx hätte wärenddessen gegen Mario gekämpft.
Basilisx hätte sich nicht viel anderst verhalten. Er hätte sowieso gesagt, dass er Mario zum Duell fordert.
Und ich bin mir sicher, dass die Helden trotzdem gegen die Koopaarmee und Eggman verloren hätten. Das Doomschiff ist schlicht und einfach gesagt eine Übermacht für die Helden.
Nach oben Nach unten
 
Was wäre, wenn....?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: Super Mario Bros. Z :: Allgemeines-
Gehe zu: