German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGelange zum RPG

Austausch | 
 

 Basilisx vs Hammer-Mario

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wer hätte gewonnen?
Hammer-Mario
25%
 25% [ 1 ]
Beide gehen gleichzeitig ko. Unentschieden.
25%
 25% [ 1 ]
Basilisx
50%
 50% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Basilisx vs Hammer-Mario   Fr Jun 24, 2011 6:35 am

Den Kampf, den wir schon in Episode 8 gesehen haben.
Wie wäre der Kampf ausgegangen, wenn Basilisx nicht die Luigistatue benutzt hätte? Wer hätte gewonnen?

Meine Meinung: Basilisx, denn Mario ist zwar gering etwas flinker als Basilisx, aber Basilisx's enorme Verteidigung ist schwer zu durchbrechen. Mario müsste 100 Mal auf ihn einschlagen, damit Basilisx mal etwas geschwächt wird, wie ich gesehen hab. Er hat sich nach jedem Prügel sofort wieder aufgerichtet, als wäre vorher nix gewesen.
Ich denke, Basilisx hätte geduldig darauf gewartet, bis Mario einen Fehler macht und ihn dann gekillt.
Und ich denke, er hat die Statue nur verwendet, um Mario zu ärgern und ihn schneller zu erledigen und nicht, weil er sonst nicht gewinnen hätte können. Schließlich war das ein Rachekampf und kein Turnierkampf mit Regeln..
Als ich das erste Mal die Szene sah, als Mario auf ihn einprügelte, hab ich mir Sorgen gemacht, aber als er sich schnell wieder aufgerichtet hat, hab ich mir gedacht, dass er nicht leicht zu verletzen ist. Und auch als er von Mario senkrecht in den Boden gefegt wurde, sprang er nach einer Sekunde wieder aus dem Loch, als wär nix gewesen. Würde man das in Kraftpunkte rechnen, würde Basilisx nur 1-2 Kraftpunkte von 100 verlieren Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Tim
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 53
Anmeldedatum : 15.01.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Basilisx vs Hammer-Mario   Sa Aug 06, 2011 4:37 pm

Mario hat sich aber ebenso schnell wieder aufgerichtet, nachdem er von Basilisx eine gescheuert gekriegt hat. Ich denke, dass liegt an den Rüstungen, die Beide ja an hatten.

Hätte Basilisx die Statue nicht verwendet, hätte der Kampf wohl in beide Richtungen ausgehen können. Basilisx und Mario haben auf Augenhöhe gekämpft, früher oder später hätte einer der beiden den KO-Treffer erzielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://smbz-germany.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Basilisx vs Hammer-Mario   Sa Aug 06, 2011 7:45 pm

Mario ist nur teilweise gepanzert. Basilisx aber nahezu am ganzen Körper. Selbst der Panzer ist mit Metall überzogen. Das braucht ne Menge Durchschlagskraft, die Mario meiner Meinung nach ohne "Superitem" wie zb. ein Stern nicht hat. Schwach kann Basilisx nur im Laufe des Kampfes werden, aber das ist eine Frage der Ausdauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Basilisx vs Hammer-Mario   Sa Aug 06, 2011 8:00 pm

Geist, du weißt, das Mario eine ganze Schlagfolge auf Basilisx gegeben hat. Anschließend hat er ihn in die Luft geschlagen und ihn auf den Boden gezimmert hat. Und denn Augen des Captains zufolge hat es ihn sogar geschmerzt. Aber Naja hätte Basilisx Luigi nicht genommen, hätte Mario gewonnen. Ich weiß, er ist Koopatrouille uns somit erhöht sich in der Not seine Defensive, aber ich denke selbst dann hätte Mario ein Weg gefunden. Also Mario hätte, wenn auch schwer verletzt gewonnen.
Nach oben Nach unten
Nightmare
Amateur


Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 44
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 24
Ort : Bersenbrück

BeitragThema: Re: Basilisx vs Hammer-Mario   Do Aug 11, 2011 9:03 pm

meiner meinung nach gewinnt auf jeden fall basilisx...
Er hat eine zu hohe verteidigung, außerdem kann er versteinern und er ist verdammt stark...
dagegen kommt hammer mario nicht ran
^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/NightmaresLPs?feature=mhee
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Basilisx vs Hammer-Mario   Do Aug 11, 2011 9:23 pm

@Tim Hälst du nicht auch deine Augen zu, wenn in der Nähe deinen Kopfes eingeschlagen wird? Obs dann wirklich geschmerzt hat, ist ne andere Frage und noch dazu: Nicht jeder schmerzende Treffer verursacht auch ordentlich Schaden. Das Ziel ist es nähmlich nicht, dem Gegner Schmerzen zuzufügen, sondern ihm zu schaden und somit kampfunfähig zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Basilisx vs Hammer-Mario   Fr Aug 12, 2011 1:36 am

wieso verwechselst du immer tim mit mir? XD

Er ist gepanzert, Mario auch. Mario hat sich in sein "Panzer" zurück gezogen, als Basi auf ihn eingedroschen hat. Und? Die Schläge brachten nichts. Wie gesagt, Mario würde gewinnen, und wie bereits erwähnt, auch schwer verletzt. Und außerdem, wieso sonst hat Basi die Statzue genommen? hat er gemerkt, das er Mario nicht gewachsen ist? den Großteil des Kampfes hat Mario für sich entschieden.

Aber naja ich sage dazu nichts mehr, weil der Spieß hier eh andauernd umgebogen wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Basilisx vs Hammer-Mario   Fr Aug 12, 2011 6:42 am

Diesmal meinte ich dich, SD.
Wenn man auf nen Gegner, der grad in Verteidigungshaltung ist, eindrescht, hat das meist den Sinn, den Gegner damit unter Druck zu setzen.

Zur Statue: Das ist ein Rachekampf und kein Arenakampf mit Regeln. Ehrlich gesagt, wenn ich gegen jemand Kämpfe, den ich extrem hasse, hätt ich die Statue seines Freundes ebenfalls genommen, wenns mir eingefallen wäre, um mein Feind so richtig eins auszuwischen und ihn "zur Folter zu zwingen". Fühl dich mal in so ne Situation hinein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Basilisx vs Hammer-Mario   

Nach oben Nach unten
 
Basilisx vs Hammer-Mario
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mario Kart 7
» [Update] Mario Kart 8 kommt in einer Limited Edition mit Stachi-Panzer und Aktion im eShop
» Hammer Waffenstammbaum
» Mario Kart 8: Eure Vorlieben
» Super Mario 3D Land - Kronen-Level

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: Super Mario Bros. Z :: Die Charaktere :: Der VS-Thread-
Gehe zu: