German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGelange zum RPG

Austausch | 
 

 Prinzessin Peach Toadstool

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Prinzessin Peach Toadstool   Fr Jun 24, 2011 7:30 am



Rasse: Mensch

Die Herrscherin des Pilzpalastes und des Pilzkönigreichs.
Sie ist eher ruhig und sie muss sich immer vor Entführungen Bowser's fürchten, doch Mario ist immer zur Stelle und befreit sie wieder.
Ihre beste Freundin ist Daisy.
In SMBZ wird sie Ende Episode 7 von Bowser entfürht und er fordert für ihre Freilassung alle 5 Chos-Emeralds, die Mario und seine Freunde bereits eingesammelt haben. Mario uns seine Freudne versuchen sie zu retten, doch ihre Rettungsmission scheitert kläglich und am Ende Episode 8 kann sie nur noch zusehen, wie Mario von Basilisx in den Boden gestampft wird.
Nach oben Nach unten
 
Prinzessin Peach Toadstool
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yoshi und Peach Wii Remotes
» Pokemon der 6. Generation
» Königinnenkrone
» Eure wunderschöne Blanka ...
» Suche Peach Schirm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: Super Mario Bros. Z :: Die Charaktere :: Die Charas-
Gehe zu: