German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGelange zum RPG

Austausch | 
 

 Rona - Dornenkoopa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Rona - Dornenkoopa   Fr Jun 24, 2011 8:20 pm

(Credit by Shadow-Dragon)
Name: Rona
Alter: unbekannt, aber noch nicht so alt
Geschlecht: weiblich

Sie ist ein General der Koopaarmee, kann zwar mit den meisten Maschinen nicht umgehen, ist aber ein sehr starker Kämpfer und kann mit Magie umgehen, falls sie diese grad zur Verfügung hat.
Sie treibt sich oft auch ganz alleine in der Pilzwelt umher, meistens als Erkunder oder Spion und hat auch schon manchmal Leuten in Schwierigkeit geholfen, als sie zufällig dazukam.
Die meisten Leute wissen nicht, dass sie zur Koopaarmee gehört.

Allgemeine Fähigkeiten:
*trägt Cryptoenergie in sich(ist ihre mächtigste Waffe, aber Cryptoenergie schadet bösen oder herzverschlossenen Charas nicht)
*ist sensibel für Aurawahrname
*spürt Naturkatastrophen im Vorraus
*kann waagrecht bis zu 300 km/h fliegen, im Sturzflug bis zu 800 km/h
*kann blaues Feuer speien, einen roten Feuerfunke speien, der bei der nächsten Berührung mit festem Material, Wasser oder gewissen Gasen explodiert
*kann Energiestöße erzeugen
*kann sich selbst in die Luft sprengen(siehe Explosion des Stachi-Panzers), die Explosion schadet ihr aber selbst auch stark
*kann sehr gut mit Speeren und Stäben kämpfen, doch ihre Fechtkunst hält sich eher in Grenzen
*kann extrem gut Kartfahren

Hobbys und Arbeit:
Fliegen, General, Kämpfer, Spion, Missionär, , Kartrennen, Wächter(Aushilfe), Kampfausbildner(Aushilfe), Aufräumkraft(Aushilfe)

Vorlieben:
Fliegen, schwimmen, laufen, Hitze, Dunkelheit, das Meer, Steinwüsten, Vulkanlandschaften, Mondschein, kämpfen, Koopas

Abneigungen:
Kälte, Licht, Witze, Enge, Lärm, Ungerechtigkeit, Mario, Toads(nur allgemein), Menschen(nur allgemein)

Positive Charactereigenschaften:
ist mutig, willensstark und ein sehr guter Stratege, Kämpfer und Flieger, schützt in Notfällen ihre Freunde mit aller Macht, ist im Prinzip ein guter Chara, hat manchmal Humor, ist aber meistens ernst und eher zurückhaltend, was Gespräche und den Kontakt mit anderen angeht.

Negative Charactereigenschaften:
ist rachsüchtig; kann sehr böse werden und gnadenlos gegenüber Gegnern und Feinden sein; ist sehr misstrauisch gegenüber Fremden; mag das typische Verhalten von Menschen nicht.

Freunde/Familie/Vorgeschichte:
Rona und ihre Vorfahren stammen ursprünglich aus einer anderen Realität.
Sie hat keine Geschwister, kennt ihre Verwandten nicht, lebt in Bowsers Festung und hat dort auch fast alle Freunde.
Sonst ist sie noch mit den Wario-Bros. relativ gut befreundet.
Rona war als Kind schon ganz alleine, wegen.. das möcht ich jetzt nicht erwähnen.
Jedenfalls hat die Koopaarmee sie aufgenommen, als sie damals in ernsten Schwierigkeiten steckte. Aufgrund des selben Grundes, wie als sie als Kind immer alleine war, hat sie auch die Koopatrouillenausbildung nicht gemacht. Sie hat aber sonst eine Menge von Bowser's Armee gelernt.
Aus diesen Gründen ist sie der Koopaarmee und Bowser auch so treu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rona - Dornenkoopa   Fr Jul 15, 2011 8:08 pm

Ich beschreib hier noch kurz einen Nebenchara, der ab und zu vorkommen wird:

Name: Duron
Rasse: Koopatrouil(Koopa Troopa)
Alter: 13

Charaktereigenschaften:
Er ist sehr gehorsam, doch oft nicht sehr initiativ. Er hat einen ruhigen und gutmütigen Charakter und ist auch nicht grad der stärkste Koopa der Koopatrouillenelite.

Geschichte:
Er kam etwa zur selben Zeit in die Koopatruppe und in die Koopatrouillenschule wie Rona in die Koopatruppe. Erst wollte man Duron nicht in die Koopatrouillenschule aufnehmen, weil er zu schwach und labil ist, aber nach einigen Gesprächen, in denen teils auch Rona beteiligt war, hat man ihn doch genommen, denn diese Ausbildung war auch sein Wunsch. Seither schlägt er sich als Elitekoopa nichtmal so schlecht. Er befindet sich aber noch erst im 2. Ausbildungsjahr.
Rona und Duron kennen sich schon lange und sind gute Freunde.
Nach oben Nach unten
 
Rona - Dornenkoopa
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: SMBZ-RPG :: Infos und Regeln des RPGs :: Anmeldung-
Gehe zu: