German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginGelange zum RPG

 

 Kamek

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Kamek      Empty
BeitragThema: Kamek    Kamek      EmptySa Jun 25, 2011 3:05 am

Kamek      10yi3x0

Rasse: Magikoopa

Ein alter Magikoopa, der Bowser großgezogen hat und damals noch Prinz der Koopas, ihr oberster Anführer war.
Doch er wurde später von Bowser vom Thron gestoßen und ist heutzutage nur noch ein Diener Bowsers mit einem hohen Rang in der Koopaarmee.
Er ist oft für Bowser zur Stelle, falls dieser mal Hilfe benötigt, doch Bowser geht mit Kamek nciht immer grad freundlich um.
Wie der Name der Rasse schon sagt, ist seine stärkste Waffe seine Zauberei.

In SMBZ half er Bowser nach dem Kartrennen mit einem Metallpilz, doch Bowsers Plan wurde durchkreuzt, als zufällig Sonic und Shadow mit der Kapsel auftauchte.
Später, bevor Bowser sich entschloss, ins Pilzkönigreich zu fliegen, brachte er die Neuigkeiten von den Chaos-Emeralds von Spionen in der Umgebung des Cheep-Cheep-Ozeans, wurde dann aber gleich mal von Kammy in sein Zimmer geschickt, weil er sein Zimmer verwüsten sollte.
Nach oben Nach unten
 
Kamek
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: Super Mario Bros. Z :: Die Charaktere :: Die Charas-
Gehe zu: