German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGelange zum RPG

Teilen | 
 

 RPG-Regeln!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: RPG-Regeln!   Sa Jan 15, 2011 5:59 am

*Erlaubt sind ALLE Charas von SMBZ, SM und Sonic.

*Kein User darf den Chara eines anderen bewegen. Spielt NUR euren Chara (und evtl. noch Nebencharas), aber nicht den Chara eines anderen Users.

*Zu viele Actionen in nur 1 Post sind nicht erlaubt, wenn man sich in der Nähe anderer Charas aufhält, denn diese wollen sicher auch noch reagieren und in das Geschehen eingreifen können.
Wenn man alleine ist und nur mit einem Nebenchara spricht, ist ne lange Post erlaubt.

*Erst nach der Zustimmung bei der Anmeldung von einem Admin oder eines RPG-Mods dürft ihr im RPG loslegen.

*Orte für das RPG werden ausschließlich von Admins und RPG-Mods erstellt. Wenn jemand Orte erstellen möchte, braucht er zuerst die Erlaubnis eines Admins oder RPG-Mods.

*Ihr könnt immer nur an einem Ort sein und nicht an mehreren gleichzeitig! Also, wie im realen Leben.

*Und nun noch ne Sonderregel: Seht das RPG als Abenteuer und nicht als Krieg^^

Das wären sie, die RPG-Regeln.
Falls ihr euch irgendwie schwer tut, richtig an die Regeln zu halten: Stellt euch das einfach vor wie in einem Film. Jeder hat seine Rolle und reagiert auf Situationen.





Nach oben Nach unten
 
RPG-Regeln!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: SMBZ-RPG :: Infos und Regeln des RPGs-
Gehe zu: