German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGelange zum RPG

Austausch | 
 

 Ja,kp wie man das gross schreibt...nanos Blog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gerry_Rango
Chat-Moderator
Chat-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : 65
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 23
Ort : Dortmund

270611
BeitragJa,kp wie man das gross schreibt...nanos Blog

Ehrlich gesagt hab ich kp wofür ein Blog genau ist...ich denke hier soll man neuigkeiten von sich schreiben,oder wie es einem geht,stimmts?...na is ja auch egal,das hier ist jetzt mein Blog...oder so...

An meiner Schriftart kann man erkennen,das ich im moment sehr müde bin,das heisst erwartet nicht,das ich was sinnvolles schreibe...das ist jetzt eher als Scherz gedacht...

Also:Ich bin müde XD

Was gibt es neues,ausser das dü müde bist?

Emmm...ich versuch grad Phantom zu zeichnen

Aha...und was noch?

Was meinst du damit?o.O

JA,WAS MACHSTE NOCH???Es kann doch net sein,das du über 10 Jahre brauchst,um dir endlich n design für sone scheiss Comicfigur auszudenken!!!

HÖR MAL ICH...ich bin müde,und hab kein bock zu streiten,man ey,ich kipp gleich um...

Was bleibste auch so lange on? o.O

DAS GEHT DICH NIX AN!!!

Okay...is ja gut... o.O

ne ey,ich kann net noch länger on bleiben...ich muss morgen zur Schule...

Du kriegst eh kein Abschluss

HALT DIE FRESSE!!!...nein ehrlich,es gibt nichts neues zu berichten,mir werden die ganzen rpgs zu viel,und wie man sieht,bleib ich ständig zu lange on...ich glaub absofort hör ich mit den Foren auf...und komm nie wieder...

Wirklich?^^

NEIN!!!DU DUMMER AFFE!!!Natürlich bleib ich hier,aber ich habe keine Lust,weitere Zeit mit streiten zu verplempern,und geh jetzt off!!

(Anmerkung: 1.kp was n blog ist 2.hat langeweile 3.war müde 4.mir kam einfach die Idee )

Und jetzt das ernsthafte:

Im moment bin ich gestresst,weil...ja ich muss bald auf dieses Berufskolleg,wo man kreativ sein muss...aber ich glaub ich zeichne zu schlecht...gebts zu...was besonderes ist es nich

Ausserdem wird mir das mit den RPGs zu viel,und ich weiss,das ich eigentlich nur in einem aktiv bin,ich weiss auch net was mit mir los ist,hab irgentwie keine lust mehr...werde aber trotzdem noch das eine free rpg zu ende machen,alles andere wird sich herausstellen

An zeichnerischen Arbeiten hab ich im moment nix zu Papier gebracht,was irgentwie erwähnenswert wäre...

Tja und sonst...ich weiss nicht ob ich länger überall posten werde,irgentwie hab ich die lust dazu verloren...naja,ihr werdet es ja sehen,ob ich irgentwo nochmal was posten werde...

(vielleicht ist das ja auch nur so ne Phase,und am nächsten Tag,bin ich wieder,am alles vollposten...aber mal im ernst,ich muss jetzt schlafen XD )











Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamao.forumprofi.de/

 Ähnliche Themen

-
» Hallo, ich bin die Pixie. Wollt ihr mich kennen lernen? Schreibt mich an :)
» Die coolsten Sprüche wen ihr einen kennt dan schreibt in hier rein =)
» Post-Fred (schreibt hier eure Ergebnisse rein)
» Tumblr
» Gute tumblr-Blogs
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Ja,kp wie man das gross schreibt...nanos Blog :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Ja,kp wie man das gross schreibt...nanos Blog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: Sonstiges :: Blog-
Gehe zu: