German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGelange zum RPG

Austausch | 
 

 Community-History

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Community-History   Di Jun 28, 2011 8:41 am

Ein kleiner Einblick über die Geschichte unsere Community für die Leute, die neu sind:

Am 13.10.2009 hat Tim die Community in dem Forum gegründet, das wir jetzt als RPG-Forum nutzen: http://198500.homepagemodules.de und war dort lange Zeit alleine.
Erst am 9.4.2010 hat sich ein 2. User registriert: Nightmare. Am 19.5.2010 kam ich dann als 3. User und dann dauerte es nicht mehr lange und immer mehr User fanden zu unserer Community.
Am 19.4.2011 machte Tim ein neues Forum: http://german-smbz.phpbb8.de/forum.php , da das alte der modernen Funktionen nicht mehr entsprach und man es schlecht design konnte. Da aber seit dem Umzug dahin nicht mehr richtig viel los war und schon vorher nicht mehr viel, weil wir alle Themen bereits besprochen hatten und schon lange ungeduldig nur noch auf Episode 9 warten und da sich dieses Forum ebenfalls schlecht gestalten lies, zogen wir vor Kurzem nach Forumieren bzw. in dieses Forum. Shadow-Dragon hat mir beim Design sehr geholfen, desswegen ist ein Dank an ihn angebracht und ich hab die ganzen Foren und die meisten Themen erstellt.
Es ist nun fix, dass wir hier bleiben werden und hoffen zukünftig wieder auf mehr Aktivität.
Wir wünschen euch weiterhin noch viel Spaß mit der deutschsprachigen SMBZ-Community und diesem Forum.

MFG
Das Team
Nach oben Nach unten
 
Community-History
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ps3 am Arsch?!
» Geplante Wartungsarbeiten im PlayStation Network
» ERINNERUNG: Heute Community-Abend um 19 Uhr! (Mariokart 7)
» Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: Wichtiges und Infos zum Forum :: Wichtiges-
Gehe zu: