German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginGelange zum RPG

 

 Ich stell mich auch mal vor

Nach unten 
AutorNachricht
Tim
Administrator
Administrator
Tim


Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 53
Anmeldedatum : 15.01.11
Ort : München

Ich stell mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Ich stell mich auch mal vor   Ich stell mich auch mal vor EmptyDi Jun 28, 2011 8:12 pm

Wie ihr seht, heiße ich hier und in meinem realen Leben Tim und habe die Community hier gegründet. Die meisten kennen mich schon und wissen, dass sich mein Schreibstil im Forum und im Chat unterscheidet.
Nach oben Nach unten
https://smbz-germany.forumieren.com
Gast
Gast




Ich stell mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich auch mal vor   Ich stell mich auch mal vor EmptyDi Jun 28, 2011 9:01 pm

Schön, dass du dabei bist, Tim^^
Nach oben Nach unten
Tim
Administrator
Administrator
Tim


Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 53
Anmeldedatum : 15.01.11
Ort : München

Ich stell mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich auch mal vor   Ich stell mich auch mal vor EmptyDi Jun 28, 2011 9:14 pm

Bin ich ja schon seit fünf Monaten! ;-)
Nach oben Nach unten
https://smbz-germany.forumieren.com
Gast
Gast




Ich stell mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich auch mal vor   Ich stell mich auch mal vor EmptyDi Jun 28, 2011 9:23 pm

lol? Du bist doch schon viel länger als ich dabei^^
Nach oben Nach unten
Tim
Administrator
Administrator
Tim


Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 53
Anmeldedatum : 15.01.11
Ort : München

Ich stell mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich auch mal vor   Ich stell mich auch mal vor EmptyDi Jun 28, 2011 9:34 pm

Ich bin einen Tag länger als du hier registriert. Das war im Januar 2011. jetzt haben wir Juni. Der Abstand ist fünf Monate und 14 Tage.
Nach oben Nach unten
https://smbz-germany.forumieren.com
Gast
Gast




Ich stell mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich auch mal vor   Ich stell mich auch mal vor EmptyDi Jun 28, 2011 9:42 pm

Aso. Ich meinte überhaupt in der Community, nicht im Forum^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich stell mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich auch mal vor   Ich stell mich auch mal vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich stell mich auch mal vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Rose für...(oder auch 20 Rosen für...?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: Wichtiges und Infos zum Forum :: Uservorstellung-
Gehe zu: