German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGelange zum RPG

Austausch | 
 

 Igel nutzbar im RPG?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Igel nutzbar im RPG?   Di Jun 28, 2011 9:31 pm

Können wir diesmal auch Igel nehmen? Hab in den Regeln geschaut und dort stand drin, das wir alle Rassen nehmen dürfen. Ich will nur sichergehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Igel nutzbar im RPG?   Di Jun 28, 2011 9:45 pm

Meiner Meinung nach darf man Igel nehmen. Aber es sollte eine Vorgeschichte geben, warum der Igel in dieser Dimension gelandet ist.

Erstmal abwarten, was Tim und Diffi dazu sagen.
Nach oben Nach unten
TheDifferentOne
RPG-Moderator
RPG-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 108
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 20
Ort : Holzheim

BeitragThema: Re: Igel nutzbar im RPG?   Di Jun 28, 2011 10:10 pm

Ich bin einverstanden. Ich wäge selber darin, vielleicht auch hier Leen zu nehmen, anstatt Leonel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Igel nutzbar im RPG?   Di Jun 28, 2011 10:13 pm

Hab mir die Regeln nochmal durchgelesen. Sie sind ok so für das Story-RPG.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Igel nutzbar im RPG?   Di Jun 28, 2011 11:35 pm

Vielen Dank für die Info, Diffi und Geist. Damit ist Inferno wieder im Rennen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Igel nutzbar im RPG?   Mi Jun 29, 2011 2:28 am

Ja. Aber ich frag mich, auf wessen Seite du diesmal sein wirst als Igel: Auf Bowser's oder auf Mario's...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Igel nutzbar im RPG?   Fr Jul 01, 2011 4:35 pm

ähhh, hab noch Kein Plan. Vielleicht arbeitet Inferno als Söldner, Vielleicht ist er auch Einzelgänger. Ich werde mir etwas überlegen. Doch vorher muss der Chara erstmal erstellt werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Igel nutzbar im RPG?   

Nach oben Nach unten
 
Igel nutzbar im RPG?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: SMBZ-RPG :: Infos und Regeln des RPGs :: Fragen zum RPG-
Gehe zu: