German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginGelange zum RPG

 

 Igel nutzbar im RPG?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Igel nutzbar im RPG? Empty
BeitragThema: Igel nutzbar im RPG?   Igel nutzbar im RPG? EmptyDi Jun 28, 2011 9:31 pm

Können wir diesmal auch Igel nehmen? Hab in den Regeln geschaut und dort stand drin, das wir alle Rassen nehmen dürfen. Ich will nur sichergehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Igel nutzbar im RPG? Empty
BeitragThema: Re: Igel nutzbar im RPG?   Igel nutzbar im RPG? EmptyDi Jun 28, 2011 9:45 pm

Meiner Meinung nach darf man Igel nehmen. Aber es sollte eine Vorgeschichte geben, warum der Igel in dieser Dimension gelandet ist.

Erstmal abwarten, was Tim und Diffi dazu sagen.
Nach oben Nach unten
TheDifferentOne
RPG-Moderator
RPG-Moderator
TheDifferentOne


Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 108
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Holzheim

Igel nutzbar im RPG? Empty
BeitragThema: Re: Igel nutzbar im RPG?   Igel nutzbar im RPG? EmptyDi Jun 28, 2011 10:10 pm

Ich bin einverstanden. Ich wäge selber darin, vielleicht auch hier Leen zu nehmen, anstatt Leonel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Igel nutzbar im RPG? Empty
BeitragThema: Re: Igel nutzbar im RPG?   Igel nutzbar im RPG? EmptyDi Jun 28, 2011 10:13 pm

Hab mir die Regeln nochmal durchgelesen. Sie sind ok so für das Story-RPG.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Igel nutzbar im RPG? Empty
BeitragThema: Re: Igel nutzbar im RPG?   Igel nutzbar im RPG? EmptyDi Jun 28, 2011 11:35 pm

Vielen Dank für die Info, Diffi und Geist. Damit ist Inferno wieder im Rennen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Igel nutzbar im RPG? Empty
BeitragThema: Re: Igel nutzbar im RPG?   Igel nutzbar im RPG? EmptyMi Jun 29, 2011 2:28 am

Ja. Aber ich frag mich, auf wessen Seite du diesmal sein wirst als Igel: Auf Bowser's oder auf Mario's...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Igel nutzbar im RPG? Empty
BeitragThema: Re: Igel nutzbar im RPG?   Igel nutzbar im RPG? EmptyFr Jul 01, 2011 4:35 pm

ähhh, hab noch Kein Plan. Vielleicht arbeitet Inferno als Söldner, Vielleicht ist er auch Einzelgänger. Ich werde mir etwas überlegen. Doch vorher muss der Chara erstmal erstellt werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Igel nutzbar im RPG? Empty
BeitragThema: Re: Igel nutzbar im RPG?   Igel nutzbar im RPG? Empty

Nach oben Nach unten
 
Igel nutzbar im RPG?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: SMBZ-RPG :: Infos und Regeln des RPGs :: Fragen zum RPG-
Gehe zu: