German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginGelange zum RPG

 

 Luigifan: Der Typ von Nebenan

Nach unten 
AutorNachricht
TheDifferentOne
RPG-Moderator
RPG-Moderator
TheDifferentOne


Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 108
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 26
Ort : Holzheim

Luigifan: Der Typ von Nebenan Empty
BeitragThema: Luigifan: Der Typ von Nebenan   Luigifan: Der Typ von Nebenan EmptyMi Jan 19, 2011 5:19 pm

Hi!

Ich bin ca. 14 jahre alt.
Sport ist absolut nix für mich und ich hasse fussball.
Ich lese aber sehr gerne und zwar alles was ich in die finger bekomme.

Auf dieses forum bin ich gekommen, weil Tim den Link gepostet hat.
Auf das alte forum bin ich gekommen, weil ich es gesucht hab.
Auf SMBZ bin ich gekommen, als ich was ganz anderes gesucht hab.

Ich Zocke oft und gerne, mein Lielingschara ist (wie schwer zu erraten) Luigi.
Lieblings-Smbz-episode ist die 8.
Ich bin auch in den Beiden foren von geist, im MKWforum ebenfalls luigi, in Bowsers Armee als Meister L, dort bin ioch aber so gut wie nie on.
ansonsten spiele ich auch browsergames, darunter kapiworld, habbo, etc.

Viele kennen mich aus dem alten SMBZ-forum, was die ganze sache mit der vorstellung eigentlich unnötig gemacht hat, und ich frage mich jetzt schon, warum ich hier so viel geschrieben hab...

trotzdem: da bin ich! afro

EDIT: ich will ja nicht angeben, aber ich kenne mich so gut mit videospielen aus* wie kein zweiter. habt ihr fragen, kommt zu mir!

*ausgenommen pokemon, sonic, zelda. ich hafte nicht für rechtschreibfehler. copyright unterliegt PFC.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luigifan: Der Typ von Nebenan Empty
BeitragThema: Re: Luigifan: Der Typ von Nebenan   Luigifan: Der Typ von Nebenan EmptyFr Jan 21, 2011 6:14 am

Warum hast deine Vorstellung aus dem alten SMBZ-Forum nicht einfach kopiert? Very Happy
Und ja, schön, dass auch hier bist.

PS: Wenn du dich mit PKMN nicht auskennst, tu ich das eben für die anderen^^
Nach oben Nach unten
TheDifferentOne
RPG-Moderator
RPG-Moderator
TheDifferentOne


Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 108
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 26
Ort : Holzheim

Luigifan: Der Typ von Nebenan Empty
BeitragThema: Re: Luigifan: Der Typ von Nebenan   Luigifan: Der Typ von Nebenan EmptyFr Jan 21, 2011 5:07 pm

weil die blöd war.

und ja, ich kenn mich mit den oben genannten kategorien etwa so gut aus wie du dich mit beteigeuze 5, um irgendein zufälliges thema zu nennen...
Nach oben Nach unten
TheDifferentOne
RPG-Moderator
RPG-Moderator
TheDifferentOne


Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 108
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 26
Ort : Holzheim

Luigifan: Der Typ von Nebenan Empty
BeitragThema: TheDifferentOne   Luigifan: Der Typ von Nebenan EmptySo Jun 26, 2011 11:09 pm

Da bin ich, nach längerer Zeit.

TheDifferentOne. *täterätäää*



Danke an Tim für die Namensänderung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luigifan: Der Typ von Nebenan Empty
BeitragThema: Re: Luigifan: Der Typ von Nebenan   Luigifan: Der Typ von Nebenan EmptyMo Jun 27, 2011 1:42 am

@Diffi Überlass mir den Bereich Pokémon und Shadow-Dragon den Bereich Sonic, also falls wer Fragen hat^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luigifan: Der Typ von Nebenan Empty
BeitragThema: Re: Luigifan: Der Typ von Nebenan   Luigifan: Der Typ von Nebenan Empty

Nach oben Nach unten
 
Luigifan: Der Typ von Nebenan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: Wichtiges und Infos zum Forum :: Uservorstellung-
Gehe zu: