German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGelange zum RPG

Austausch | 
 

 Tairuptor - The Echidna

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DarkShadow15
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Punkte : 283
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Tairuptor - The Echidna   Fr Jul 08, 2011 6:15 pm

Name: Tairuptor
Geschlecht: Männlich
Alter: 19
Rasse: Echidna
Aussehen:Grüner Körper mit roten Handschuhen und roten Halbring auf der Brust. Des Weiteren hat er schwarz-graue Schuhe an
Fähigkeiten: Taifunartige Wirbelstürme erzeugen und eruptionsartige Feuerstöße abfeuern
Hobbys: CHillen, Karten spielen, Leute bekämpfen und essen

Sonstiges: Tairuptor ist ein sehr ungeduldiger und leicht reizbarer Geselle, der allerdings auch durchaus hilfsbereit sein kann Er ist mutig und scheut niemals vor einem Kampf
Seite: Gut

Geschichte: Eines Tages war Tairuptor unterwegs raus aufs Meer. Er wollte sich auf die Emerald Beach begeben und wollte mit einem Boot dorthin. Plötzlich begann ein gewaltiger Sturm an zu toben und auf den Meeren tobte es gewaltig. Es erschien plötzlich eine riesige Welle, die Tairuptor ins Meer zog und das Bewusstsein verlor. Als er erwachte war er in einer grellen Umgebung und wurde ins Pilz-Königreich teleportiert.

_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever
Es leben die Shadowianer




Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TheDifferentOne
RPG-Moderator
RPG-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 108
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 20
Ort : Holzheim

BeitragThema: Re: Tairuptor - The Echidna   Sa Jul 09, 2011 10:42 am

Interessante Geschichte^^

Von mir aus freigegeben.

_________________
Tee Diffäränt Uonn.

___________________________________________________________________

Ten years ago we had Steve Jobs, Bob Hope, Jonny Cash.

Now we have no Jobs, no Hope and no Cash.


Rest in Peace, Steve.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkShadow15
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Punkte : 283
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Tairuptor - The Echidna   Sa Jul 16, 2011 1:49 pm

So dann stelle ich noch meinen Nebencharakter vor.

Name: Dinomo
Geschlecht: Männlich
Alter: unbekannt
Rasse: Yoshi
Aussehen: Türkiser Farbe und Flügel
Fähigkeiten: Kann mit seinen Flügeln starke WIndböen erzeugen und bei starker Temperatursteigung starke Feuerattacken ausführen. AUßerdem kann er wie alle Yoshis Gegner mit seiner Zunge verschlucken und sie entweder zu Eier verwandeln oder sie als Kanonengeschosse rausspucken
Sonstiges: Dinomo ist äußerst hilfsbereit und stets gut gelaunt.Er ist ein großer Abenteurer, der gerne umherfliegt. Allerdings leicht reizbar, wenn er schlecht gelaunt ist.

_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever
Es leben die Shadowianer




Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tairuptor - The Echidna   So Dez 23, 2012 5:11 pm

Die Vorgeschichte ist fast so ähnlich wie die Viorgeschichte von Sonic und Tails bei Sonic Rush Adventure^^

Ich finde diese aber sehr gut, also Daumen hoch^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tairuptor - The Echidna   

Nach oben Nach unten
 
Tairuptor - The Echidna
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: SMBZ-RPG :: Infos und Regeln des RPGs :: Anmeldung-
Gehe zu: