German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGelange zum RPG

Austausch | 
 

 Fred Clooney - Shellcreeper

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gerry_Rango
Chat-Moderator
Chat-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : 65
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Fred Clooney - Shellcreeper   Sa Jul 09, 2011 3:52 pm

Name:Fred Clonney
Rasse:Shellcreeper ( Koopa aus früheren mariospielen )
Aussehen:Ist ein blauer Koopa,mit einem gelbe Schnabel,und einen brauen Panzer.
Fähigkeiten:Besitzt die Kraft dinge mit Gedanken bewegen zu können,und beherscht perfekt das Feuer.

Geschichte:

Nachdem seine Rasse,die bisher nicht für Bowser arbeitet,immer wieder von anderen Koopas augelacht wurde,weil sie angeblich zu alt wären,und mit den neuen Koopas nicht mithalten könnten,hat sich Fred es zur Aufgabe gemacht,allen das Gegenteil zu beweisen,und hat vor,einer der besten Koopas zu werden.Er kämpft dafür,das seine rasse wieder anerkennung bekommt,und das man sie respecktiert,will aber dennoch nicht mit Bowser zusammenarbeiten.

Die Kraft Dinge durch telepatie bewegen zu können,hat was mit seiner bisherigen geschichte zu tun.Nachdem er in der Clonney Manor,eine alte Villa,die seinem Vater gehörte,von einer mysteriösen macht in ihren Bann gezogen wurde,wie seine Eltern,hatten sie ihn für ein Ritual geopfert.Sein Geist sollte irgentwann so stark werden,das er die Welt beherschen könnte,aber er wurde nur kontrolliert,und es war nicht sein eigener Wille.nachdem viele viele Leute in diesem Haus auf brutalste Weise ermordet wurden,selbstmord begangen,oder sich gegenseitig umbrachten,hatte er die Kraft bekommen,die Welt zu beherschen,nur noch ein körper fehlte ihm noch,doch George,ein geisterjäger,hat ihm daran gehindert,Alicia zu bekommen,und besiegte schliesslich den Fluch,der auf der Villa lastete.

( Geschichte aus Ghost Vibration )

Nach diesen Vorfällen,wanderte seine Seele wieder zurück in seinen Körper,doch er erinnerte sich an nichts...da er nicht er selbst war,in der Clooney Manor.Seit diesem Tag besitzt er geheimnissvolle Kräfte.

Die Fähigkeit Feuer zu bändigen,besass seine rasse schon vorher,damals schon schossen sie mario mit Feuerbällen ab,um ihn zu besiegen,inzwischen können sie etwas mehr,wie einen feuersturm zu erzeugen,oder ähnliches.

Freunde:Siren,dessen Vergangenheit ebenfalls ein Rätsel ist,hatte sich Fred angschlossen,nach dem Abenteuer mit Litli ( aus dem freerpg,und ja ich weiss,die rpgs haben nix miteinander zu tun,aber sie könnten ja trotzdem auch ohne Rona und so,das selbe abenteuer erlebt haben,natürlich nur so als Zufall^^ ) wollte Siren sich auf Litlis rat hin,lieber Koopas anschliessen,doch weil ihm Bowser und die anderen etwas Angst machten,hatte er sich Fred angeschlossen,da Fred ihm sehr ähnelte,beide erinnerten sich nicht mehr an ihre vergangenheit,und beide waren ungefähr gleich stark,mit der zeit wurden sie beste Freunde,und da Sirens Rasse ebenfalls ziemlich unbekannt war,haben sich die beiden zusammengeschlossen.

Und ein gewisser Marco hofft jetzt einfach mal,das die geschichte so in Ordnung ist^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamao.forumprofi.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred Clooney - Shellcreeper   Sa Jul 09, 2011 10:31 pm

In wie fern kann er Dinge bewegen? Beherrscht er die Psychokinese? Weil das könnte im Story-RPG einen enormen Vorteil geben bzw. er könnte damit Mario und Co. damit extrem gut helfen bzw. die Story beeinflussen. bs: 'Fred bewegt mit Hilfe seiner Fähigkeit denn Kerkerschlüssel in die Zelle.'
Also erklär mir bitte die genauen Grenzen dieser Fähigkeit.

PS: Im Free-RPG wär der Chara ok. Es geht nur darum, dass im Story-RPG kein Chara zu mächtig ist, so dass er die Story logisch beeinflussen könnte.
Nach oben Nach unten
Gerry_Rango
Chat-Moderator
Chat-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : 65
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Fred Clooney - Shellcreeper   Mo Jul 11, 2011 8:21 pm

Kleiner Hinweis:Er erinnert sich ja nicht mehr was er alles für Fähigkeiten besitzt hat,weil er von einer anderen Macht kontrolliert wurde.Nur von dem Tag an,an dem er gerettet wurde,hat er ein paar Fähigkeiten entdeckt,ich werde schon nicht,die Story so beeinflussen,das sie total anders wird,als geplant.Ausserdem besitzt dein Chara doch auch so unmengen an Fähigkeiten,und Verwandlungen,da ist mein Chara doch harmlos. ( ausser du benutzt hier nen etwas anderen Chara,dann tut es mir leid )

Er weiss ja kaum was,von seinen ganzen Fähigkeiten,das kommt alles erst später.

Und wenn ich dir ernsthaft die Grenzen der Fähigkeiten erläutern muss...dann wird das aber wieder einige Wochen dauern XD

Ich sag jetzt einfach mal,er kann nur etwas kleinere Dinge durch Gedanken bewegen,ganz grosse Dinge,erst so ziemlich zum Schluss,und das werden auch nicht ganze Schiffe werden,oder so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamao.forumprofi.de/
TheDifferentOne
RPG-Moderator
RPG-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 108
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 20
Ort : Holzheim

BeitragThema: Re: Fred Clooney - Shellcreeper   Mo Jul 11, 2011 11:36 pm

Ich glaube, was LW meint, ist Telekinese. Wäre von mir aus freigegeben.

_________________
Tee Diffäränt Uonn.

___________________________________________________________________

Ten years ago we had Steve Jobs, Bob Hope, Jonny Cash.

Now we have no Jobs, no Hope and no Cash.


Rest in Peace, Steve.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred Clooney - Shellcreeper   Di Jul 12, 2011 5:59 am

Das ist in Ordnung. Chara freigegeben.

PS: Hier wird Rona ein Koopa bleiben, da dies kein Offtopic-RPG ist.
Man kann auch schwach sein, aber viele Fähigkeiten besitzen und sie klug einsetzen.
Und in RPGs, wo wir selbst mit anderen Hauptcharas die Hauptrolle spielen, sollten wir insgesamt höchstens kaum stärker sein, als die Charas, die in der eigentlichen Story die Hauptrolle spielen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fred Clooney - Shellcreeper   

Nach oben Nach unten
 
Fred Clooney - Shellcreeper
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haus abbezahlt und fred ist da :(
» Post-Fred (schreibt hier eure Ergebnisse rein)
» [Sammelthema] Biete Bewohner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: SMBZ-RPG :: Infos und Regeln des RPGs :: Anmeldung-
Gehe zu: