German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginGelange zum RPG

 

 Geburtstagsgrüße und Geschenke

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Geburtstagsgrüße und Geschenke Empty
BeitragThema: Geburtstagsgrüße und Geschenke   Geburtstagsgrüße und Geschenke EmptyMo Jul 11, 2011 7:22 pm

Hier könnt ihr Geburtstagsgrüße und digitale Geburtstagsgeschenke(zb. Bild oder Video etc.) posten.

Alles Gute zu deinem 15. Geburtstag, Tim^^
Nach oben Nach unten
Knochi10
Neuling
Knochi10


Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 11
Anmeldedatum : 28.06.11
Ort : Nideggen

Geburtstagsgrüße und Geschenke Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße und Geschenke   Geburtstagsgrüße und Geschenke EmptyMo Jul 11, 2011 7:52 pm

hg zum geburtstag tim
Nach oben Nach unten
http://madnesscombatforumgerman.xobor.de/
Gerry_Rango
Chat-Moderator
Chat-Moderator
Gerry_Rango


Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : 65
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 29
Ort : Dortmund

Geburtstagsgrüße und Geschenke Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße und Geschenke   Geburtstagsgrüße und Geschenke EmptyMo Jul 11, 2011 8:07 pm

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburstag^^
Nach oben Nach unten
http://gamao.forumprofi.de/
Gast
Gast




Geburtstagsgrüße und Geschenke Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße und Geschenke   Geburtstagsgrüße und Geschenke EmptyMo Jul 11, 2011 10:15 pm

ein bisschen spät aber denoch, happy birthday^^
Nach oben Nach unten
DarkShadow15
Moderator
Moderator
DarkShadow15


Anzahl der Beiträge : 265
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 31
Ort : NRW

Geburtstagsgrüße und Geschenke Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße und Geschenke   Geburtstagsgrüße und Geschenke EmptyMo Jul 11, 2011 10:22 pm

Und von mir auch Happy Birthday,Tim.
hoffe du hast es ordentlich krachen lassen^^
Nach oben Nach unten
Tim
Administrator
Administrator
Tim


Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 53
Anmeldedatum : 15.01.11
Ort : München

Geburtstagsgrüße und Geschenke Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße und Geschenke   Geburtstagsgrüße und Geschenke EmptyMo Jul 11, 2011 10:24 pm

Danke, Leute! ^^ Schön, dass ihr es nicht übersehen habt. ^^
Nach oben Nach unten
https://smbz-germany.forumieren.com
Gast
Gast




Geburtstagsgrüße und Geschenke Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße und Geschenke   Geburtstagsgrüße und Geschenke EmptyMi Apr 25, 2012 11:42 am

Auch wenn ich inaktiv war (und auch weiterhin bin) denke ich denoch dran. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag TheDifferentOne.

Und auch dir sonciboom, alles gute zum Geburtstag nachträglich, sry, ich wäre eher gekommen, aber ich war, wie schon bereits gesagt, inaktiv.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geburtstagsgrüße und Geschenke Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße und Geschenke   Geburtstagsgrüße und Geschenke EmptyDi Mai 15, 2012 9:51 pm

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, DarkShadow15. Viel Gesundheit und Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geburtstagsgrüße und Geschenke Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße und Geschenke   Geburtstagsgrüße und Geschenke EmptySo Jul 08, 2012 3:01 pm

Von mir kommt ein herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kuronadon. Viel erfolg, Glück und Gesundheit auf deinem weiteren Lebensweg. Das deine Träume und Wünsche wahr werden.
Nach oben Nach unten
DarkShadow15
Moderator
Moderator
DarkShadow15


Anzahl der Beiträge : 265
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 31
Ort : NRW

Geburtstagsgrüße und Geschenke Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße und Geschenke   Geburtstagsgrüße und Geschenke EmptyDo Nov 15, 2012 6:47 pm

In Skype habe ich gerade feststellen dürfen, dass DJ_Macker1298 heute 17 Jahre wird.
Von daher von mir alles alles gute zum Geburtstag, mein Freund Smile
Hoffe, du lässt es ordentlich krachen und lässt dich reich beschenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geburtstagsgrüße und Geschenke Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße und Geschenke   Geburtstagsgrüße und Geschenke EmptySo Dez 23, 2012 4:58 pm

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, DJ.

ich habe dir zwar glaube schon in skype gratuliert, hier ist es aber schriftlich niedergelegt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geburtstagsgrüße und Geschenke Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße und Geschenke   Geburtstagsgrüße und Geschenke Empty

Nach oben Nach unten
 
Geburtstagsgrüße und Geschenke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: