German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGelange zum RPG

Austausch | 
 

 Rennpiste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rennpiste    Fr Jul 22, 2011 8:27 pm

Yami: "LOS GEHTS!"
Er fährt den Wagen los, jedoch werden beide von König Buu Huu gerammt. Mutant Tyranha lacht dabei noch finster.
Inferno: "Okay, ich mal mal ein Slider Angriff, bring mich an die Seite des Karts."
Yami fährt den Allrounder an das Kart des Geistes. Inferno rammt das Kart mit einem Slider-Angriff. Dabei verlieren König Buu Huu und Mutant Tyranha die Geschwindigkeit und lanes im Gras an der Seite der Strecke.
Inferno: "Jawohl, jetzt sind nur noch der Koopa und die Wario Bros vor uns."
Yami: "Du meinst Rona."
Inferno: "Woher weißt du es?"
Yami: "Hat doch der Wolkentyp vorhin durchgesagt."
Inferno kratzt sich schämend den Kopf.
Inferno: "Ach ja."
Nach oben Nach unten
TheDifferentOne
RPG-Moderator
RPG-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 108
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 20
Ort : Holzheim

BeitragThema: Re: Rennpiste    Fr Jul 22, 2011 9:48 pm

Leonel startet und rast los, knapp vorbei an Inferno und Yami.
"Hey ihr Schnarchnasen!"
Er lacht und gibt Gas.
"Labern solltet ihr nach dem Rennen... wenn ihr dann dazu imstande seid!"
Er fährt hinter Rona her, holt sie aber nicht ein.

_________________
Tee Diffäränt Uonn.

___________________________________________________________________

Ten years ago we had Steve Jobs, Bob Hope, Jonny Cash.

Now we have no Jobs, no Hope and no Cash.


Rest in Peace, Steve.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rennpiste    Fr Jul 22, 2011 9:57 pm

Yami: "Okay, das wars, DARK-..."
Noch bevor er zuende reden konnte, zerrte Inferno ihn auzf die Hinterfläche und er selbst sprang in den Fahrersitz.
Inferno: "Halte dich an die Regeln."
Sie durchfahren eine Itembox und bekommen einen roten Panzer.
Inferno: "Feuer frei!"
Der Panzer saust auf Leonel zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rennpiste    Fr Jul 22, 2011 10:07 pm

Mario und Luigi machen einen Fehlstart und versinken im schwarzen Rauch.

Rona:("Was machen die Trotteln denn da hinten alle? Egal..")
Nach oben Nach unten
TheDifferentOne
RPG-Moderator
RPG-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 108
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 20
Ort : Holzheim

BeitragThema: Re: Rennpiste    Fr Jul 22, 2011 10:11 pm

Leonel wird getroffen und überschlägt sich.
"Uuuaaah!"
Er rappelt sich auf und merkt, wie er von den bros. überholt wird. Er fährt weiter und durch eine Itembox.

_________________
Tee Diffäränt Uonn.

___________________________________________________________________

Ten years ago we had Steve Jobs, Bob Hope, Jonny Cash.

Now we have no Jobs, no Hope and no Cash.


Rest in Peace, Steve.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkShadow15
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Punkte : 283
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Rennpiste    Fr Jul 22, 2011 10:36 pm

Dinomo startet auch zu früh und es entsteht eine schwarze Rauchwolke.

Dinomo:"*Hust*,auch das noch.Jetzt haben wir schon ein Nachteil."

Tairuptor:"Maul zu und starte endlich,du Trottel.Sonst können wir das Rennen vergessen."

Dinomo fährt dann los und rast zu einer Item-Box.Daraus entsteht ein Stern und Tairuptor benutzt ihn.

Tairuptor:"Yeah,jetzt gehts los.Da!Da vorne ist dieser Leonel.Los,fahr schneller."

Durch den Stern erhöht sich kurzzeitig die Geschwindigkeit und sie versuchen Leonel mit dem Stern zu treffen,verfehlen diesen aber."

Tairuptor:"Mist.Naja egal.Hauptsache wir sind nun nicht mehr letzter."

_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever
Es leben die Shadowianer




Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gerry_Rango
Chat-Moderator
Chat-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : 65
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Rennpiste    Sa Jul 23, 2011 10:05 pm

Fred und Siren starteten ebenfalls,aber so,das sie nen anfangsboost bekamen und so nen schnellen start.

Fred rast ebenfalls zur einer Itembox,bekommt drei grüne Panzer,Siren schnappt sich diese,und wirft 2 nach vorne,und einen nach hinten,in der Hoffnung jemanden zu treffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamao.forumprofi.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rennpiste    Sa Jul 23, 2011 10:33 pm

Mutant-Tyranha und König Buu Huu fahren durch eine Itembox und bekommen eine Bob-Omb. Als Rona um die Kurve fährt, kommen ihr die 2 grünen Panzer von der Seite entgegen.

Rona:("Oh-man!..")

Sie beendet den Wheelie, bremst etwas ab und fährt zwischen den Panzern durch. Dabei wird sie von hinten von den Wario-Bros angestoßen.

Rona:"Autsch!"

Mutant-Tyranha wirft die Bob-Omb über die Kurve nach vorne.
Die beiden Panzer prallen von der Wand ab, genau gegeneinander und rollen anschließend wieder auseinander. Die Bob-Omb fliegt genau auf Rona zu. Sie sieht die Bob-Omb auf sich zufliegen und kann nicht mehr ausweichen und wird von einem der Panzern getroffen und überschlägt sich. Die Wario-Bros überholen sie, aber fahren daraufhin genau in die Bob-Omb rein, die sie übersehen haben und werden in die Luft gejagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rennpiste    So Jul 24, 2011 9:25 pm

Inferno: "Jawohl, getroffen."
Beide überholen den Leonel, der vom roten Panzer getroffen wurde.
Yami: "Wer ist die Scharchnase von uns?"
Inferno: "Wir sind denoch nur sechster, dieser andere Koopa hat uns überholt, und der Yoshi mit seinem Stern ebenfalls."
Yami: "Okay."


Zuletzt von Shadow-Dragon am Fr Aug 05, 2011 7:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
TheDifferentOne
RPG-Moderator
RPG-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 108
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 20
Ort : Holzheim

BeitragThema: Re: Rennpiste    So Jul 24, 2011 11:48 pm

"Ach, Mist..."
Leonel fährt in eine Box und bekommt drei güne Panzer.
"Haha!"
Er einen Panzer ab und versucht in Infernos Windschatten zu fahren.

_________________
Tee Diffäränt Uonn.

___________________________________________________________________

Ten years ago we had Steve Jobs, Bob Hope, Jonny Cash.

Now we have no Jobs, no Hope and no Cash.


Rest in Peace, Steve.


Zuletzt von TheDifferentOne am Fr Jul 29, 2011 1:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rennpiste    Fr Jul 29, 2011 5:48 am

[Der Stachipanzer kann nur einmal gleichzeitig vorkommen. Dasselbe gilt auch für den Blitz. Bitte editiert.
Außerdem ist Wario doch gar nicht mehr ganz vorne. Ihr solltet mehr auf die Posts bzw. auf die Actionen anderer eingehen, achten und mithandeln. Zb. könnte jemand von euch in die Explosion der Bob-Omb hineingefahren sein, so wie ich auf die 2 grünen Panzer von LW Killer eingegangen bin.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rennpiste    Fr Jul 29, 2011 5:34 pm

[Da alles zur selben Zeit spieltz, könnte Wario von der Bob Omb getroffen worden sein und anschließend vom Blauen Panzer. Es ist halt alles ein bisschen sehr kompliziert.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rennpiste    Sa Jul 30, 2011 12:54 am

Rona richtet sich aus dem Schwung des Überschlagens sofort wieder auf und gibt mit einem Stehturbo wieder Vollgas. Sie fährt durch eine Itembox und bekommt ein Blooper.

Rona:("War ja klaaar.........")

Sie setzt den Blooper ein und alle Fahrer vor ihr bekommen plötzlich Tinte ins Gesicht gespritzt. Rona zieht mit einem Wheelie wieder etwas nach vorne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rennpiste    Fr Aug 05, 2011 7:44 pm

Inferno bekommt Tinte in das Gesicht gespritzt.
Inferno: "Ahhh, ich kann nichts sehen!"
Yami: "Denkst du ich?"
Inferno horscht leise und bemerkt somit ein Motorengeräusch genau hinter ihn.
Inferno: n"Da fährt jemand im Windschatten."
Yami: "Wie?"
Inferno fährt etwas auf die Fahrbahn und verhindert somit, das Leonel im Windschatten zufahren.
Inferno: "Denkst wohl."
Yami: "Gut beobachtet."
Inferno: "Yop, aber das war ja auch erst der Start, mal sehen, was noch auf uns zukommt."
Yami: "Da gebe ich dir recht."
Nach oben Nach unten
TheDifferentOne
RPG-Moderator
RPG-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 108
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 20
Ort : Holzheim

BeitragThema: Re: Rennpiste    So Aug 21, 2011 9:57 am

Leonel fährt hartnäckig hinter Inferno her, schafft es aber nicht weiter.

"(Wenn du wüsstest, was bald passiert...)"

Er sucht aus einem Seitenfach ein Funkgerät.


[Wann ist es eigentlich soweit mit Bowsers Angriff?}

_________________
Tee Diffäränt Uonn.

___________________________________________________________________

Ten years ago we had Steve Jobs, Bob Hope, Jonny Cash.

Now we have no Jobs, no Hope and no Cash.


Rest in Peace, Steve.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkShadow15
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Punkte : 283
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Rennpiste    Mo Aug 22, 2011 12:40 am

Dinomo fährt weiter konzentriert nach vorne doch plötzlich kommt Mutant-Tyranha mit einem Pilz vorbeigerauscht und fährt nun vor Dinomo. Als Dinomo die Gelegenheit nutzen wollte, den Windschatten zu nutzen, sammelt plötzlich Mutant-Tyranha aus der vorstehenden Item-Box eine Fake-Box und legt sie direkt hinter sich. Dinomo kann nicht mehr ausweichen und fährt darein. Dadurch holen Siren,die Mario Bros, die Wario Bros und Rona auf und lassen Dinomo und Tairuptor auf den letzten Platz zurück.

Tairuptor:"Verdammte Kacke!Wie kann dieses Windelmonster es nur wagen?"

Dinomo gibt sofort wieder Gas und fährt in die Itembox rein. Daraus erhält Tairuptor ein Bullet-Bill.

Tairuptor:"Na super.Jetzt schießen wir uns nach vorne an die Spitze. Halt dich gut fest, Dinomo."

Mit einem großen Flug fliegen die beiden an den Mario Bros,an Siren,den Wario Bros,Rona sowie an Mutant-Tyranha vorbei. Die Wirkung des Bullet-Bill endet und die beiden fahren nun neben Leonel her. durch einen guten Drift-Boost kann Dinomo allerdings Leonel hinter sich lassen und nun fahren die beiden dicht hinter Inferno und Yami.

Dinomo:"Super. Und jetzt kümmern wir uns um diesen Hedgehog da vorne."

_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever
Es leben die Shadowianer




Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rennpiste    Mo Aug 22, 2011 12:56 am

Inferno und Yami sehen langsam wieder etwas und finden sich an der Spitze wieder.
Inferno: "Oh yeah, wie haben wir das denn gemacht?"
Yami: "Keine Ahnung, aber wir haben jetzt dich hinter uns den Echidna und den Yoshi."
Inferno: "du meinst Tairuptor und Dinomo?"
Yami: "Ich kann mir doch nicht merken, wie die alle heißen."
Inferno: "Aber bei Rona konntest du dir das merken."
Yami: "Blitzmerker, sie hat ein kurzen Namen."
Inferno: "Okay, so habe ich es noch nicht gesehen."
Sie kommen an eine kurve. Inferno driftet das Kart herum und erhält ein kleinen Turbo-Boost.

[für alle, die sich wundern, ich habe mit DS zusammen stark nachgedacht (mein Kop tut heut noch weh davon XD) und sind dabei zu diesen Positionen gekommen:
1. Inferno und Yami
2. Tairuptor und Dinomo
3. Leonel
4. Wario und Waluigi
5. Rona
6. Mutant Tyranha und König Buu Huu
7. Siren und Fred
8. Mario und Luigi]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rennpiste    Mo Aug 22, 2011 5:55 am

Die Wario-Bros. fahren durch eine Itembox und erhalten eine Bob Omb.
Rona fährt durch eine Itembox und erhält einen Maxi-Pilz. Sie setzt ihn ein und fährt sofort die Wario-Bros platt. Die Bob Omb, die Waluigi gerade in seiner Hand trägt, explodiert daraufhin und nimmt Mutant-Tyranha und die Mario-Bros mit in die Luft. Siren war jedoch zu weit an der Außenseite und die Explosion verfehlt die beiden.
Dann sieht Rona die Gelegenheit und kürzt durch eine Wiese ab und fährt anschließend Tairuptor und Inferno platt. Wärenddessen hängen König Buu Huu und Waluigi jammernd an ihren Karts.
Wario fährt durch die Itemboxen und bekommt einen Blitz. Als Ronas Maxi-Pilz den effekt verliert, setzt Waluigi den Blitz ein. Mutant-Tyranha verliert 3 Pilze und Rona befindet sich wärenddessen genau in der Kurve und wird extrem auf die Außenseite über die Strecke hinweg katapultiert und bleibt kurz im Matsch stecken.

Rona:"AU! AU! AU! Sche**e!"

Die Wario-Bros fahren die Mario-Bros gleich nochmal platt. Daraufhin fahren die Mario-Bros. in einen Pilz, der auf der Strecke liegt und anschließend durch eine Itembox.
Rona wird von vielen Fahrern nochmals überholt.



[Lasst Rona noch einen Stern und Mario noch nen Stachipanzer bekommen und die Party kann beginnen Very Happy ]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rennpiste    Mo Aug 22, 2011 9:48 am

Inferno und Yami, beide plattgefahren, sehen wie Rona wegfährt.
Yami: "DAS RECIHT!!!!! ICH HAB DIE FAXEN DICKE."
Yami springt auf die Motorhaube.
Yami: "DARK-....."
Inferno will ihn zurück auf den Platz zerren, doch Yami schlägt ihn mit einem Fausthieb in den Fahrersitz zurück.
Yami: "DARK-BLAST!"
Eine lila-schwarze Energiekugel rast auf Rona zu.
Inferno: "Burning-Gun!"
Inferno feuert eine Feuerkugel auf den Dark-Blast von Yami, sodass beide Kugeln explodieren. Der Lakitu sieht diese Explosion.
Lakitu: "Etwas Unglaubliches hat sich so eben abgespielt. Yami hat gegen die Regeln verstoßen, indem er eine Energiekugel auf ein Mitfahrer gefeuert hat. Inferno hat die Kugel vorzeitig gestoppt. Inferno und Yami werden somit vom Rennen disqualifiziert."
Inferno fährt das Kart an den Rand, um so das Rennen nicht unnötig zustören. Dann schlägt er mit einem Fausthieb Yami in das Gesicht.
Inferno: "Sauber hingekriegt, Penner. Fair-Play ist anscheinend ein Fremdwort für dein Dark-Schädel."
Nach oben Nach unten
TheDifferentOne
RPG-Moderator
RPG-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 108
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 20
Ort : Holzheim

BeitragThema: Re: Rennpiste    Mo Aug 22, 2011 10:42 am

[LOL, ich bin auf Platz 4? ICh dachte auf Platz 6 oder so^^]


Leonel versucht in das Gerät zu sprechen, wird aber von Tairuptor angerempelt und ihm fällt das Gerät aus der Hand in den Fußraum.
"Verdammt!! Du Trottel!"
Er bekommt einen Pilz und katapultiert sich neben Tairuptor.
"Yeah, ein Kopf-an-Kopf-Rennen!"

_________________
Tee Diffäränt Uonn.

___________________________________________________________________

Ten years ago we had Steve Jobs, Bob Hope, Jonny Cash.

Now we have no Jobs, no Hope and no Cash.


Rest in Peace, Steve.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkShadow15
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Punkte : 283
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Rennpiste    Di Aug 23, 2011 1:51 am

Die von Rona plattgefahrenen Tairuptor und Dimoni wachsen kurze Zeit wieder und schauen zu Leonel rüber.

Dinomo:"Hey!Willst du mal einen wahren Sieger sehen?"

Tairuptor schaut verwirrt zu Dinomo rüber.

Tairuptor:"Was hast du vor,Dinomo?"

Dinomo:"Warts ab.Das wird garantiert klappen."

Dinomo bremst etwas ab und stellt sich hinter Leonel. Kurz darauf erhalten die beiden einen Windschatten und fahren mit erhöhtem Speed an Leonel vorbei.

Tairuptor:" hey hey, nicht übel,Kumpel."

_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever
Es leben die Shadowianer




Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rennpiste    Di Aug 23, 2011 6:55 pm

Rona fährt wieder auf die Strecke zurück, gibt Gas und fährt durch eine Itembox.
Die Mario-Bros bekommen einen Stachi-Panzer.
Rona bekommt einen Stern.
Mario schießt den Stachi-Panzer ab.
Rona setzt den Stern ein.
Plötzlich erscheinen auf der Ziellinie eine Menge Bob Ombs und zu guter Letzt eine Banane.

Rona:"WAS ZUM TEUFEL!!"

Aber da Rona grad vom Stern geschützt ist, braucht sie sich vor nichts zu fürchten. Anschließend sieht sie kurz nach hinten und sieht, wie Mutant Tyranha einen Kugelwilli einsetzt und angerast kommt und sie sieht sofort daraufhin den Stachipanzer an sich vorbeifitzen.

Rona:"LOL!"

Da Tairuptor gerade Erster ist, bleibt der Stachi-Panzer kurz über ihm stehen und ist kurz davor, sich auf das Kart zu stürzen.
Alle sind kurz davor, in die vielen Bob Ombs und in die Banane zu rasen.
Wario bremst ab, so stark er nur kann, doch er schliddert weiter in die Richtung der Bob Ombs.
Rona jedoch immer noch unter der Wirkung des Sterns, aber nicht mehr lange, fährt einfach weiter und gibt mit nem Wheelie noch mehr Gas, in der Hoffnung, noch unversehrt durch die kurz bevorstehenden Explosionen zu kommen.


[Den großen Knall überlass ich euch^^]
Nach oben Nach unten
TheDifferentOne
RPG-Moderator
RPG-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 108
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 20
Ort : Holzheim

BeitragThema: Re: Rennpiste    Di Aug 23, 2011 9:22 pm

"Wie ich es geplant habe..."
Leonel lässt die anderen Teilnehmer langsam an sich vorbeiziehen und spricht durch sein Funkgerät zu Bowser.
("Ja, verstanden. Detonation kann los gehen! Die Party kann steigen!")
Er bremst ab und steigt aus dem Kart, gerade so aus dem Radius des bevorstehenden Diasters.
"Viel Spa-aß!"

_________________
Tee Diffäränt Uonn.

___________________________________________________________________

Ten years ago we had Steve Jobs, Bob Hope, Jonny Cash.

Now we have no Jobs, no Hope and no Cash.


Rest in Peace, Steve.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rennpiste    So Aug 28, 2011 9:29 am

Inferno und Yami, beide mit dem Allrounder am Rand stehend, sehen die Bombenmenge.
Inferno: "Was ist denn hier los?"
Yami: "Ich habs geahnt, das so etwas passiert, aber naja, wer nicht hören will muss fühlen."
Nach oben Nach unten
DarkShadow15
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Punkte : 283
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Rennpiste    Di Sep 06, 2011 2:11 am

Tairuptor sieht die BlueShell auf sich zu fliegen und auch Dinomo sieht die Bob-Ombs vor sich.

Tairuptor:"Fahr schneller oder brems schnell. bevor der Panzer genau dann explodiert, wenn wir die Bomben erreicht haben. Ich habe keine Lust, als frittierter Echidna auf dem Silbertablett serviert zu werden."

Dinomo versucht sehr stark zu bremsen, doch das ist zu spät. Die BlueShell fliegt nun genau über den beiden und sie stehen nun Zentimeter vor den Bob-Ombs.

DInomo:"Ohnein es ist zu spät!"

Die BlueShell landet nun und die Explosionswelle des Panzers bringt die Bomben zum explodieren. Es entsteht ein Riesenknall, der alle Fahrer in der Nähe mitreißt.

Tairuptor:"Aaaaaaaaaaaarrrrrrrggggggghhhhhhh. Das tut weh."

Dinomo:"Ach ne? Wie zum Teufel kommen diese Bob-Ombs nur dorthin?"

Die beiden landen durch den Knall genau auf die Tribüne.

_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever
Es leben die Shadowianer




Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rennpiste    

Nach oben Nach unten
 
Rennpiste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: SMBZ-RPG :: Orte :: Rennstrecke-
Gehe zu: