German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGelange zum RPG

Austausch | 
 

 Rennpiste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rennpiste    So Okt 16, 2011 6:18 pm

Mario verschwindet plötzlich.

Bowser:"Wo ist er hin?!?"

Mario erscheint vor Bowser und greift ihn eine halbe Minuten ununterbrochen an.

Rona:("Ohman..., zum Glück sind wir das in der Armee gewohnt, einen ordentlichen Schlagabtausch zu bekommen..")

Am Schluss fegt Mario Bowser nach unten in den Boden.

Rona:"Sir!"

Noch bevor sie das Wort zuende sprechen kann, hält Duron ihr den Mund zu.

Duron:"Anordnung des Königs und Gesetz der Koopatruppe: Spione sind nicht befugt, sich außerhalb unseres Königreiches in eine öffentliche Angelegenheit, in denen auch Leute der Koopaarmee beteiligt sind, einzumischen."

Rona dreht sich, packt Duron mit einem geschickten Armgriff und stößt ihn mit dem Kopf voraus in die Tribühnenwand. Duron bleibt mit dem Spitz seines Helmes in der Wand stecken.

Rona:"Schön, dass du mich daran erinnerst. Hast im Unterricht sehr gut aufgepasst."

Wärenddessen Rona das sagt, versucht sich Duron wieder aus der Mauer rauszuziehen. Daraufhin zieht Rona Duron wieder aus der Wand.

Mario will sich erneut auf Bowser stürzen.

Kamek zu Mario:"Bleib wo du bist!!!"

Mario bricht den Angriff ab. Kamek schwebt vor Peach.

Kamek:"Ergibt dich auf der Stelle!!! Sonst verwandle ich deine Prinzessin in einen Gumba!"

Peach:"Hilfe!!"

Mario landet auf dem Boden.

Bowser:"Wie aufmerksam von dir, Kamek! Selbst der größte Held kapituliert bei einer Geiselnahme!
Jetzt halt still Mario! Ich mach es kurz und schmerzlos!"

Bowser lädt einen Flammenwurf auf.
Rona sieht zur Kapsel, weil sie merkt, dass sich da drin etwas tut. Daraufhin springt plötzlich irgendetwas aus der metallenen Kapsel und stürmt auf Kamek zu.

Kamek:"Vernichtet ihn, König Bowser!"

Kamek bemerkt nix, bis das Etwas auf Kamek kracht und ihn wegfegt.

Rona:("Diese Aura! Das kann doch nicht war sein! Sonic?!?")

Bowser:"Hä?!? Kamek?!? Wo bist du hin?!?"

Mario nutzt die Chance und schlägt sofort auf Bowser ein. Am Ende packt Mario seinen Schwanz und fegt ihn weg.

Luigi:"Bye, bye!"

Alle freuen sich. Doch daraufhin merken sie, dass 2 Igel neben ihnen stehen.

Rona flüsternd:"Sonic und Shadow."

Duron:"Wer??"

Sonic:"Hey! Bist du zufällig Mario?"

Mario nickt.

Sonic:"Cool! Ich schätze, dann sind wir hier richtig!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rennpiste    So Okt 16, 2011 6:26 pm

Yami und Inferno gesellen sich zu Mario, Luigi, Sonic und Shadow.
Inferno: "Sieh an, wen haben wir denn da."
Sonic: "Hey Inferno, sehr lange ists her, wie bist du hier hergekommen."
Inferno: "Eggman, mehr muss ich nicht sagen, oder?"
Shadow: "Pff, wir haben wichtigeres ztun, als uns mit deinen Geschichten zu langweilen."
Inferno: "Jaja, schon gut."
Yami: "Mich würde interessieren, wie ihr hier hergekommen sied und weshalb."
Sonic: "Alles zur seiner Zeit."
Nach oben Nach unten
TheDifferentOne
RPG-Moderator
RPG-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 108
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 20
Ort : Holzheim

BeitragThema: Re: Rennpiste    So Okt 16, 2011 8:35 pm

"Was? Wie? Hä? Er sind das??'"
Leonel platzt fast vor Fragen, hält sich aber im Hintergrund. Er lässt die Flammen verschwinden und geht zu Rona und Duron.
"Wisst ihr, wer diese zwei sind? Und was wir jetzt machen sollen? Ich habe keinerlei Anweisungen für eine Niederlage erhalten..."

_________________
Tee Diffäränt Uonn.

___________________________________________________________________

Ten years ago we had Steve Jobs, Bob Hope, Jonny Cash.

Now we have no Jobs, no Hope and no Cash.


Rest in Peace, Steve.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rennpiste    Di Okt 18, 2011 3:13 am

Rona:"Keine Ahnung, was wir jetzt machen..
Jedenfalls Hallo sagen. Ich kenn die beiden Neulinge nähmlich.
Duron, das sind Helden aus einer anderen Dimension. Und ich denke nicht, dass sie zum Spaß hier sind. Da ist bestimmt was im Lot. Ich möchte, dass du mein Bike packst und zur Koopaarmee zurückkehrst. Aber sag König Bowser noch nichts. Ich werde später davon berichten, sobald ich mehr rausgefunden habe."

Duron:"Ja, natürlich."

Duron nimmt Rona's Bike und steigt auf.

Rona:"..
Kann sein, dass wir uns länger nicht mehr sehen werde, denn ich muss rausfinden, was da abgeht. Machs gut und bis dann. Und mach dir keine Sorgen."

Rona läuft zu Sonic und den anderen rüber.

Duron:"Bis bald, Generälin!"

Rona ruft nochmal zurück:"Du kannst mich ruhig duzen! Wievielmal noch!"

Duron:"Aach..
[zu Leonel:]Auf wiedersehn, Leonel."

Duron fährt mit dem Bike ab.

Sonic und Shadow sind der Ruf von Rona aufgefallen und wenden sich zu der ihnen bekannten Stimme.

Rona:"Sonic! Shadow! Lange ist's her."

Sonic:"Hey, Rona!"

Rona:"Wie gehts euch? Und wie seit ihr hierhergekommen und warum?"

Sonic blickt kurz zu Boden.

Sonic:"..."

Shadow schweigt. Rona merkt, dass i.-etwas nicht so ist, wie es eig. sein soll.
Nach oben Nach unten
DarkShadow15
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Punkte : 283
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Rennpiste    Di Okt 18, 2011 2:56 pm

Tairuptor:" Ich glaubs nicht. Sowohl Sonic und Shadow sind hier. Aber was wollen sie hier? Ob was passiert ist?"

Dinomo:" Warum gehen wir nicht einfach runter und du fragst sie?"

Tairuptor:" Klasse Idee, Kollega!"

Tairuptor und Dinomo springen von der Tribüne aus auf die Piste und gehen zu Sonic und Shadow.

Tairuptor:" Hey Sonic, hey Shadow. Lang nicht gesehen. Was führt euch hierher?"

Dinomo bleibt schüchtern im Hintergrund hinter Tairuptor stehen.

_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever
Es leben die Shadowianer




Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TheDifferentOne
RPG-Moderator
RPG-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 108
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 20
Ort : Holzheim

BeitragThema: Re: Rennpiste    Di Okt 18, 2011 6:21 pm

Leonel, der immer verwirrter wird, stottert:
"W-Woher kennen denn alle diese beiden? Wer sind das? Sonic? Shadow? Nie gehört..."
Er läuft unruhig hin und her und hält sich lieber im Hintergrund, bis er weiß, was hier vorgeht.

_________________
Tee Diffäränt Uonn.

___________________________________________________________________

Ten years ago we had Steve Jobs, Bob Hope, Jonny Cash.

Now we have no Jobs, no Hope and no Cash.


Rest in Peace, Steve.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rennpiste    Mo Okt 24, 2011 5:19 am

Rona zu Tairuptor:"Ihr kennt die beiden auch? Langsam, langsam.. Also.."

Peach kommt ebenfalls zu Sonic und Shadow.

Peach:"Vielen, vielen Dank für meine Rettung.
Würdet ihr mir bitte folgen?"

Peach führt Mario, Sonic und die anderen in ihren Palast. Rona bleibt noch misstrauisch stehen.

Sonic zu Rona:"Kommt doch mit."

Rona:"...
ja!"

Rona folgt Sonic dicht und geht mit den anderen in den Palast.

--->Pilzpalast; Hauptsaal
Nach oben Nach unten
TheDifferentOne
RPG-Moderator
RPG-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 108
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 20
Ort : Holzheim

BeitragThema: Re: Rennpiste    Di Okt 25, 2011 9:44 pm

"Das gefällt mir nicht... Ich kenn ja niemanden ausser Rona..." Trotzdem geht er Rona hinterher in den Pilzpalast.

--> Pilzpalast, Hauptsaal

_________________
Tee Diffäränt Uonn.

___________________________________________________________________

Ten years ago we had Steve Jobs, Bob Hope, Jonny Cash.

Now we have no Jobs, no Hope and no Cash.


Rest in Peace, Steve.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rennpiste    Mi Okt 26, 2011 2:41 am

Inferno: "gehen wir auch hinterher, mal sehen, was es gibt."
Yami: "Endlich mal eine gute Idee von dir."
Inferno schaut er verdutzt zu yami, geht aber anschließend wieder auf den Weg zum Pilz-Palast

---> Pilz-Palast, Eingangshalle
Nach oben Nach unten
DarkShadow15
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Punkte : 283
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Rennpiste    Di Nov 15, 2011 6:46 pm

Tairuptor:" Hey wir kommen auch mit! Dinomo, warum so schüchtern?"

Dinomo:" Dieser schwarze Igel macht mir ein wenig Angst."

Tairuptor:" Ach Shadow ist ganz ok, wenn man ihn kennt."

Dinomo:" ALso gut, dann gehen wir."

Tairuptor und Dinomo machen sich auf den Weg zum Palast.

-----> Pilz-Palast, Eingangshalle

_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever
Es leben die Shadowianer




Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rennpiste    

Nach oben Nach unten
 
Rennpiste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: SMBZ-RPG :: Orte :: Rennstrecke-
Gehe zu: