German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginGelange zum RPG

 

 Ich bin da MUAHAHA

Nach unten 
AutorNachricht
Josh
Neuling
Josh


Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 26
Ort : Saarland

Ich bin da MUAHAHA Empty
BeitragThema: Ich bin da MUAHAHA   Ich bin da MUAHAHA EmptyDo Feb 10, 2011 11:26 am

Hey Leuds, my name is Josh and I´m 13 years old. My hobbys are playing piano, chatting, karate and meating my friends Smile
i know, my english is very bad and ich bin auch eig aus deutschland Wink
hatte nur mal lust auf englisch zu schreiben Smile
lg an alle^^
Nach oben Nach unten
http://pokefanpage.forumieren.com/forum
Gast
Gast




Ich bin da MUAHAHA Empty
BeitragThema: Re: Ich bin da MUAHAHA   Ich bin da MUAHAHA EmptyFr Feb 18, 2011 10:07 am

Herzlich willkommen^^
Wir haben entschieden, dass wir in der alten Community bleiben, also wird aus diesem Forum wohl erstmal nichts. Meld dich desswegen doch bitte hier an:
http://198500.homepagemodules.de

PS: Ich kann nicht englisch^^
Nach oben Nach unten
 
Ich bin da MUAHAHA
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: Wichtiges und Infos zum Forum :: Uservorstellung-
Gehe zu: