German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginGelange zum RPG

 

 Wie seht ihr aus?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gerry_Rango
Chat-Moderator
Chat-Moderator
Gerry_Rango


Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : 65
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 30
Ort : Dortmund

Wie seht ihr aus? Empty
BeitragThema: Wie seht ihr aus?   Wie seht ihr aus? EmptyMo Nov 21, 2011 2:23 am

Wie der Name dieses Themas schon andeuten lässt,handelt es sich hierbei darum,das User hier mal ( natürlich nur wenn sie möchten )Bilder von sich reinstellen können.Also ich würd gerne mal wissen,wie ihr alle so ausseht^^

Ich fang dann mal an:

Wie seht ihr aus? Smbz_f11
Nach oben Nach unten
http://gamao.forumprofi.de/
Gast
Gast




Wie seht ihr aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie seht ihr aus?   Wie seht ihr aus? EmptyMi Nov 23, 2011 1:57 am

Ich bin zwar kein Liebhaber menschlichen Aussehens, aber... überraschenderweise werd ich hier den 2. Schritt machen:

Wie seht ihr aus? 33kry54

Random-Foto von meiner Mutter^^ Ist aber gut geworden find ich.
Nach oben Nach unten
DarkShadow15
Moderator
Moderator
DarkShadow15


Anzahl der Beiträge : 265
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 31
Ort : NRW

Wie seht ihr aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie seht ihr aus?   Wie seht ihr aus? EmptyDi Dez 13, 2011 3:10 am

Tja, da wir uns alle ja schon so gut kennen, werd ich mal so ein lieber kerl sein und auch eins von mir senden.
Viel Spaß beim Lachen:


Wie seht ihr aus? 4e3ba910
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie seht ihr aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie seht ihr aus?   Wie seht ihr aus? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie seht ihr aus?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: