German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginGelange zum RPG

 

 Xat-Chat wurde entfernt

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Xat-Chat wurde entfernt Empty
BeitragThema: Xat-Chat wurde entfernt   Xat-Chat wurde entfernt EmptyMi Jul 18, 2012 12:03 am

Wir haben ja ein Chat zuvor schonmal wegen einem Virus verloren, damals hat's meinen PC erwischt..
Und diesmal im Xat-Chat bekam DarkShadow15 eine Virusmeldung, weshalb wir den Chat aus unserem Foren, sowie auch aus den Foren unserer Partner entfernen mussten.
Ich hab nach anderen Chatanbietern gesucht, aber es war kein für uns nutzbarer Chat dabei. Mit den einen kannte ich mich mit der Freischaltung nicht aus (samt mühevoller Lösungssuche) und bei anderen hatten einige Leute Anzeigeprobleme. Bei einigen war Werbezuspammung der fall und andere Chats kosten wiederum..
Außerdem hab ich kürzlich schon von mehreren Leuten gehört dass sich in Chats oft und leicht Viren einnisten.

Aus diesen Gründen werden wir wieder den foruminternen Chat nutzen, den nur im Forum registrierte User sehen und nutzen können. Ihr findet den Forumchat unten auf der Startseite.
Weiters ist unsere Community in Skype aktiv. Mein Skypename findet ihr in meinem Profil.

LG
Kuronadon
Nach oben Nach unten
 
Xat-Chat wurde entfernt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Best from the Chat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: Wichtiges und Infos zum Forum :: Wichtiges :: Forumnews-
Gehe zu: