German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginGelange zum RPG

 

 Kuronadon tritt als Admin ab

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Kuronadon tritt als Admin ab Empty
BeitragThema: Kuronadon tritt als Admin ab   Kuronadon tritt als Admin ab EmptyDi Jan 08, 2013 6:18 am

Hauptsächlich zukünftiger Zeitmangel, aber auch momentane Konflikte haben mich zur vorzeitigen Entscheidung gebracht, den Adminposten abzulegen und mich aus allen Foren für immer komplett zurückzuziehen.
Und daher möchte ich fragen ob einer der höherrangigen User hier den Co-Admin-Posten übernehmen möchte.
Wer den Posten möchte, meldet sich bitte bei mir.
Nach oben Nach unten
Tim
Administrator
Administrator
Tim


Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 53
Anmeldedatum : 15.01.11
Ort : München

Kuronadon tritt als Admin ab Empty
BeitragThema: Re: Kuronadon tritt als Admin ab   Kuronadon tritt als Admin ab EmptySo Feb 03, 2013 1:01 am

"Kuronadon tritt als Admin ab"

Das klingt nach einer BILD-Schlagzeile, als ob unser Bundeskanzler abtreten würde.
Nach oben Nach unten
https://smbz-germany.forumieren.com
Gast
Gast




Kuronadon tritt als Admin ab Empty
BeitragThema: Re: Kuronadon tritt als Admin ab   Kuronadon tritt als Admin ab EmptySo Apr 21, 2013 11:14 pm

Sehr witzig Rolling Eyes
Wenn du ein richtiger und guter Admin wärst, würde in der Post über mir etwas anderes stehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kuronadon tritt als Admin ab Empty
BeitragThema: Re: Kuronadon tritt als Admin ab   Kuronadon tritt als Admin ab Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuronadon tritt als Admin ab
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kuronadon's Videos
» Kuronadon's Blog
» Kuronadon's Kreationen, Bilder und Zeichnungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: Wichtiges und Infos zum Forum :: Wichtiges :: Forumnews-
Gehe zu: