German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginGelange zum RPG

 

 Was soll das denn??

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Was soll das denn?? Empty
BeitragThema: Was soll das denn??   Was soll das denn?? EmptyDi Jan 08, 2013 7:09 am

Kann mir hier irgendeiner erklären warum ich plötzlich keine Rechte mehr habe??
Ich habe mich noch nicht selbst entrechtet, nur zur Info.
Die einzigen User, die außer mir noch in den Adminbereich können oder konnten(kann es im Augenblick ja nicht mehr selbst nachprüfen) sind Tim und Shadow-Dragon, doch Tim war lange nicht mehr on.

Shadow-Dragon, ich hätte gerne eine aufrichtige Erklärung dafür!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was soll das denn?? Empty
BeitragThema: Re: Was soll das denn??   Was soll das denn?? EmptyDi Jan 08, 2013 6:26 pm

Ich habe doch garkeine Adminrechte im Forum hier O.o Das ist aber wohl die höhe. Mir sowas in die Schuhe zu schieben.

Falls du dich daran erinnerst, als ich damals den Designerposten abgegeben habe, wurde mir auch die Rechte entzogen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was soll das denn?? Empty
BeitragThema: Re: Was soll das denn??   Was soll das denn?? EmptyDi Jan 08, 2013 7:37 pm

Das stimmt nicht ganz. In der unsichtbaren richtigen Admingruppe warst du nach wie vor, sowie auch Chatmodrechte hattest du immer noch.
Entweder du lügst oder es war ein Hacker.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was soll das denn?? Empty
BeitragThema: Re: Was soll das denn??   Was soll das denn?? EmptyFr Jan 11, 2013 6:28 am

Naja, vor Problemen davonlaufen ist jedenfalls keine Lösung. Somit wird es immer ungeklärt bleiben.
Closed. (Wenn ich es nur schließen könnte..)
Nach oben Nach unten
Tim
Administrator
Administrator
Tim


Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 53
Anmeldedatum : 15.01.11
Ort : München

Was soll das denn?? Empty
BeitragThema: Re: Was soll das denn??   Was soll das denn?? EmptySo Feb 03, 2013 12:59 am

Hahaha
Nach oben Nach unten
https://smbz-germany.forumieren.com
Gast
Gast




Was soll das denn?? Empty
BeitragThema: Re: Was soll das denn??   Was soll das denn?? EmptySo Apr 21, 2013 11:17 pm

scratch
Danke für deine "Unterstützung" Rolling Eyes
Jemand hat mein Account gehackt und du findest das auch noch lustig Sleep
Ich verschwinde Arrow
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was soll das denn?? Empty
BeitragThema: Re: Was soll das denn??   Was soll das denn?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was soll das denn??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Musik soll noch vorkommen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: Wichtiges und Infos zum Forum :: Wichtiges :: Forumnews-
Gehe zu: