German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginGelange zum RPG

 

 Die Zerstörung des Omega-Doomschiffes

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Zerstörung des Omega-Doomschiffes Empty
BeitragThema: Die Zerstörung des Omega-Doomschiffes   Die Zerstörung des Omega-Doomschiffes EmptyFr Jun 24, 2011 1:11 am

Wie stellt ihr euch vor, dass Das Doomschiff zerstört wird?
Wird Mecha-Sonic es vernichten? Oder vielleicht auch unsere Helden? Und wann?
Also ich denke wie immer, dass Mecha-Sonic das Doomschiff aus dem Himmel pusten wird, sobald er sich alle Emeralds, die sich darin befinden, "geangelt" hat.

Eine weitere Vermutung wäre, dass ein anderes Luftschiff auftauchen könnte und auf das Doomschiff schießen. Möglich, aber ich halte das für unwahrscheinlich.

Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
 
Die Zerstörung des Omega-Doomschiffes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: Super Mario Bros. Z :: Die Episoden-
Gehe zu: