German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginGelange zum RPG

 

 Metallix-Theme

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Metallix-Theme Empty
BeitragThema: Metallix-Theme   Metallix-Theme EmptyFr Jun 24, 2011 1:27 am

https://www.youtube.com/watch?v=VrnzXmV4JIQ

Dieses Lied soll angeblich im Endkampf gegen Mecha-Sonic spielen, wenn er sich mit allen 7 Chaos-Emeralds in Metalix verwandelt.


Zuletzt von Kuronadon am Fr Jun 24, 2011 5:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler)
Nach oben Nach unten
Gerry_Rango
Chat-Moderator
Chat-Moderator
Gerry_Rango


Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : 65
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 29
Ort : Dortmund

Metallix-Theme Empty
BeitragThema: ziemlich cool   Metallix-Theme EmptyFr Jun 24, 2011 1:47 pm

Ich finde den Soundtrack ziemlich cool^^

Der ähnelt von der Melody her,dem Phantom Theme Song den ich gemacht hab sehr,den ich aber leider nirgentswo hochladen kann,es sei denn jemand weiss wie man Ps 1 Lieder von dem Game Music irgentwie aufm Pc bekommt oder so...
Nach oben Nach unten
http://gamao.forumprofi.de/
 
Metallix-Theme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Basilisx's next Theme-Song

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: Super Mario Bros. Z :: Allgemeines :: SMBZ-Musik-
Gehe zu: