German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginGelange zum RPG

 

 Welcher Kampf gefällt euch am besten?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Welcher Kampf gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Welcher Kampf gefällt euch am besten?   Welcher Kampf gefällt euch am besten? EmptyFr Jun 24, 2011 3:49 am

Mir persönlich gefällt der Kampf von Mario und Basilisx in Episode 8 am besten, da dies keine Schlägere sondern ein schöner Kampf war.
Die Massenschlägerei ist auch nicht schlecht. Und der Kampf der Koopabros in Episode 4 gefällt mir auch.
Nach oben Nach unten
Big-Yoshi
Neuling



Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 3
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 27

Welcher Kampf gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Kampf gefällt euch am besten?   Welcher Kampf gefällt euch am besten? EmptyDi Aug 02, 2011 5:52 pm

Mein lieblingskampf war der auf Yoshi's Island wo als die Axem Rangers auftauchten denn dieser Kampf hatte eine nette Handlung gute special moves und war mal ein richtiges duell zwischen den Helden und gleich 2 zubekämpfende Gruppen von Bösewichten!
Nach oben Nach unten
 
Welcher Kampf gefällt euch am besten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Szenen gefallen euch?
» Welche Episoden gefallen euch besonders?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: Super Mario Bros. Z :: Die Episoden-
Gehe zu: