German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginGelange zum RPG

 

 Noch fehlende Charas erstellen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Noch fehlende Charas erstellen Empty
BeitragThema: Noch fehlende Charas erstellen   Noch fehlende Charas erstellen EmptySa Jun 25, 2011 4:08 am

Wollte mal fragen, wer die Hauptcharas erstellen möchte, von denen ich nicht viel weiß oder ob die Fans bestimmter Charas unbedingt ihre Lieblingscharas erstellen wollen.
Die Hauptcharas die noch fehlen, sind:

Shadow: DarkShadow
Luigi: TheDifferentOne
Yoshi:
Toadworth:
Prof. Gadd:
Prof. Frankly:
Prof. Colorado:
Gumbrina:
Axam-Rangers:
Mecha-Sonic:
Stuffwell:

Da ich mich, außer mit Shadow und mit Luigi, mit diesen Charas nicht so gut auskenne, wäre nett, wenn sie jemand anders erstellen könnte.
Falls ich noch ein Chara vergessen hab, macht bitte untereinander aus, wer ihn erstellt.
Danke.


Zuletzt von Kuronadon am Mo Jun 27, 2011 1:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
TheDifferentOne
RPG-Moderator
RPG-Moderator
TheDifferentOne


Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 108
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Holzheim

Noch fehlende Charas erstellen Empty
BeitragThema: Re: Noch fehlende Charas erstellen   Noch fehlende Charas erstellen EmptySo Jun 26, 2011 11:11 pm

Kann ich machen, alles klar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch fehlende Charas erstellen Empty
BeitragThema: Re: Noch fehlende Charas erstellen   Noch fehlende Charas erstellen EmptyMo Jun 27, 2011 1:45 am

Ok.

Wer würde die anderen Charas noch erstellen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noch fehlende Charas erstellen Empty
BeitragThema: Re: Noch fehlende Charas erstellen   Noch fehlende Charas erstellen Empty

Nach oben Nach unten
 
Noch fehlende Charas erstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Werden Charas wiederbelebt und Mobius neu erschaffen?
» Welche Musik soll noch vorkommen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: Wichtiges und Infos zum Forum :: Umfragen-
Gehe zu: