German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginGelange zum RPG

 

 Skypetreffen der deutschen SMBZ-Community

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Skypetreffen der deutschen SMBZ-Community Empty
BeitragThema: Skypetreffen der deutschen SMBZ-Community   Skypetreffen der deutschen SMBZ-Community EmptySa Sep 24, 2011 10:06 pm

Nano hatte die Idee, bei Skype mal nen Treff für eine Plauderrunde zu machen und Diffi und ich hielten die Idee auch für super.
Desswegen wollte mal fragen, wär denn Lust hätte, bei Skype 'n Bisschen zu plaudern und nen Zeitpunkt auszumachen, an dem alle können, die Skype haben.
Nach oben Nach unten
Gerry_Rango
Chat-Moderator
Chat-Moderator
Gerry_Rango


Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : 65
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 29
Ort : Dortmund

Skypetreffen der deutschen SMBZ-Community Empty
BeitragThema: Re: Skypetreffen der deutschen SMBZ-Community   Skypetreffen der deutschen SMBZ-Community EmptySo Sep 25, 2011 5:17 pm

Also,ich hab auf jeden Fall lust,auf ein Skypegespräch,denn es ist ja auch bisschen echter,als nur zu schreiben,und es wär halt mal zeimlich witztig.

Zeit hab ich eigentlich immer nach der Schule,also jeden Tag um so 14.00 Uhr,oder so,ansonsten könnten wir so ein Treffen auch einfach mal am Wochenende irgentwann mal machen,oder einfach mal so zwischendurch^^
Nach oben Nach unten
http://gamao.forumprofi.de/
DarkShadow15
Moderator
Moderator
DarkShadow15


Anzahl der Beiträge : 265
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 31
Ort : NRW

Skypetreffen der deutschen SMBZ-Community Empty
BeitragThema: Re: Skypetreffen der deutschen SMBZ-Community   Skypetreffen der deutschen SMBZ-Community EmptyMo Sep 26, 2011 10:00 am

Eine Skype-Konfi und dann auch noch über SMBZ?
Also mit mir könnt ihr auf alle Fälle rechnen.
Ich freue mich riesig drauf, endlich mal persönlich mit euch über SMBZ zu quatschen.
Das wird bestimmt Spaß machen
Nach oben Nach unten
TheDifferentOne
RPG-Moderator
RPG-Moderator
TheDifferentOne


Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 108
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Holzheim

Skypetreffen der deutschen SMBZ-Community Empty
BeitragThema: Re: Skypetreffen der deutschen SMBZ-Community   Skypetreffen der deutschen SMBZ-Community EmptyMo Sep 26, 2011 7:07 pm

Ich hab ja bereits gesagt, dass ich's super fänd, aber ihr müsst mir vorher ne Nachricht schicken, weil ich bei Skype extrem selten on bin...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Skypetreffen der deutschen SMBZ-Community Empty
BeitragThema: Re: Skypetreffen der deutschen SMBZ-Community   Skypetreffen der deutschen SMBZ-Community EmptyMo Sep 26, 2011 11:53 pm

Ich würde gern mitmachen, kann aber nicht, hab kein mikro und kein Headset. also werdet ihr wahrscheinlich ohne mich rechnen müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Skypetreffen der deutschen SMBZ-Community Empty
BeitragThema: Re: Skypetreffen der deutschen SMBZ-Community   Skypetreffen der deutschen SMBZ-Community EmptyDi Sep 27, 2011 12:00 am

Wenn es so ein Mikro wie ich hab, nicht nur am Edne der Welt geben würde, wo ich's mir gekauft habe, würde ich ein Zweites kaufen und es dir spenden :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Skypetreffen der deutschen SMBZ-Community Empty
BeitragThema: Re: Skypetreffen der deutschen SMBZ-Community   Skypetreffen der deutschen SMBZ-Community EmptyDi Sep 27, 2011 12:35 am

Und ich würde es dann nicht annehmen. Nicht böse nehmen, aber ich nehme ungern geschenke an.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Skypetreffen der deutschen SMBZ-Community Empty
BeitragThema: Re: Skypetreffen der deutschen SMBZ-Community   Skypetreffen der deutschen SMBZ-Community EmptyMi Sep 28, 2011 3:31 am

@SD Noch nie davon gehört, dass es in manchen Kulturen sogar ne Beleidigung ist, ein Geschenk nicht anzunehmen?^^
Aber back to topic: Wenn ich dir eins finde, werd ichs kaufen und dir schicken. Denn mit Freunden mal zu reden ist sehr viel wert und desswegen solltest du zumindest das annehmen.


Und nun zum Termin: Wie wärs am Samstag, den 1.10. um 21 Uhr? Ich hab mir grad das Datum gedacht, weil da der Krieg im Dod beginnt.


@SD Auch wenn du nicht mitreden kannst, werd ich dich zur Konfi hinzufügen und kannst uns gerne zuhören^^ Musst halt schreiben, wenn du was sagen möchtest XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Skypetreffen der deutschen SMBZ-Community Empty
BeitragThema: Re: Skypetreffen der deutschen SMBZ-Community   Skypetreffen der deutschen SMBZ-Community EmptyMi Sep 28, 2011 3:43 am

@ geist: wenn ich irgendwannmal ein Paket aus Österreich bekommen, werde ich es nicht aufmachen und gleich wieder zurück schicken. Mir ist einfach nur total Unwohl bei der Sache. Und ob es eine Beleidigung ist, in fremden Kuluren keine Geschenke anzunehmen, ist mir relativ egal. Ich lebe in Deutschland und nehme so auch nur die deutsche Kultur auf. (leider.)

Nun mal zurück zum Thema. Ihr werdet auch ohne mich Spaß haben^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Skypetreffen der deutschen SMBZ-Community Empty
BeitragThema: Re: Skypetreffen der deutschen SMBZ-Community   Skypetreffen der deutschen SMBZ-Community EmptyMi Sep 28, 2011 4:01 am

So ganz nachvollziehen kann ich's nicht, dass du weder das Geschenk annehmen, noch zum Skypetreffen(auch ohne Mikro) kommen möchtest, aber wenn das dein Wille ist, akzeptier ich das. Du bist aber ein Teil unserer Community und ein guter Freunde. Vergiss das nicht^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Skypetreffen der deutschen SMBZ-Community Empty
BeitragThema: Re: Skypetreffen der deutschen SMBZ-Community   Skypetreffen der deutschen SMBZ-Community EmptyMi Sep 28, 2011 4:09 am

Was will ich bei einem Treffen, wenn ihr nur quatscht und ich nichts mitbekommen. Außerdem hast du was falsch verstanden. Es ist nicht mein Wille, am Treffen nciht teilzunehmen. Ich bin leider durch die technischen Dinge stark eingeschränkt. Man kann da nichts machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Skypetreffen der deutschen SMBZ-Community Empty
BeitragThema: Re: Skypetreffen der deutschen SMBZ-Community   Skypetreffen der deutschen SMBZ-Community EmptyMi Sep 28, 2011 4:13 am

Aber sobald du besseres Internet hast, kannst du kommen, wenn du möchtest.
Solche Treffs können wir ja jederzeit machen. Werde die Konfi offen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Skypetreffen der deutschen SMBZ-Community Empty
BeitragThema: Re: Skypetreffen der deutschen SMBZ-Community   Skypetreffen der deutschen SMBZ-Community EmptyMi Sep 28, 2011 4:17 am

Dann ist ja gut.
Nach oben Nach unten
DarkShadow15
Moderator
Moderator
DarkShadow15


Anzahl der Beiträge : 265
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 31
Ort : NRW

Skypetreffen der deutschen SMBZ-Community Empty
BeitragThema: Re: Skypetreffen der deutschen SMBZ-Community   Skypetreffen der deutschen SMBZ-Community EmptyMi Sep 28, 2011 11:40 pm

Zu den Termin:
Diese Woche hätte ich sowohl den 1.10. als auch den 2.10. Zeit.
Den 3.10. nur vllt, weil mein Vater da Geburtstag hat.
Sagt aber rechtzeitig Bescheid, wann wir die Skype Konfi machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Skypetreffen der deutschen SMBZ-Community Empty
BeitragThema: Re: Skypetreffen der deutschen SMBZ-Community   Skypetreffen der deutschen SMBZ-Community EmptyDo Sep 29, 2011 12:09 am

Sonst könnten wir es einfach so machen: Bei Skype öfters on sein und wenn mal alle on sind, einfach mal fragen, ob alle Zeit haben zum telen.
Die Konfi existiert übrigens schon: Wir machen das in der SC-Konfi.
Folgende Leute sind bereits drin in dieser Konfi:

ich, diffi, SD, DS, Gerry, macker, Nightmare
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Skypetreffen der deutschen SMBZ-Community Empty
BeitragThema: Re: Skypetreffen der deutschen SMBZ-Community   Skypetreffen der deutschen SMBZ-Community Empty

Nach oben Nach unten
 
Skypetreffen der deutschen SMBZ-Community
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Werbevideo für die SMBZ-Community
» Community-History
» Hallo bin SMBZ Fan
» SMBZ-Synchronisation
» SMBZ-Wortspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: Wichtiges und Infos zum Forum :: Umfragen-
Gehe zu: