German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginGelange zum RPG

 

 Hallo bin SMBZ Fan

Nach unten 
AutorNachricht
Zack the Wolf
Neuling
Zack the Wolf


Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

Hallo bin SMBZ Fan Empty
BeitragThema: Hallo bin SMBZ Fan   Hallo bin SMBZ Fan EmptyFr Jun 17, 2011 6:57 pm

Hi.
Also ich trage den Namen Zack the Wolf, oder kurz Zack.
Ich bin 15 jahre alt und zeichne einen eigenen (aber eher unbekannten Rolling Eyes )
Manga.
Bin stets auf der suche nach neuen und guten ideen und hoffe auf dieser website gleichinteressierte Fans derartiger Werke wie Alvin Regenwurms zu treffen.
Ach und einer meiner Lieblings Chara ist Basilix Cool
Ich hoffe auf einen Ehrlichen und FAIREN umgang Wink
und dass ich viele erfahrungen teilen und kennenlernen kann. study
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo bin SMBZ Fan Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin SMBZ Fan   Hallo bin SMBZ Fan EmptyDo Jun 23, 2011 10:43 pm

Hi und herzlich willkommen in der deutschen SMBZ-Community^^
Wir hoffen, dass du bereits ins alte Forum gefunden hast, denn es steht hier oben auf der Startseite, dass wir nicht hierher umgezogen sind, sondern im alten Forum geblieben sind.
Wir werden aber demnächst hierher umziehen und wahrscheinlich alle bisherigen SMBZ-Themen hierher mitnehmen.
Ich wünsch dir noch viel Spaß bei uns^^

PS: Basilisx ist auch mein Leiblingschara^^
Nach oben Nach unten
 
Hallo bin SMBZ Fan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SMBZ-Wortspiel
» SMBZ-Synchronisation
» Werbevideo für die SMBZ-Community
» SMBZ mit mehr Story?
» Skypetreffen der deutschen SMBZ-Community

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: Wichtiges und Infos zum Forum :: Uservorstellung-
Gehe zu: