German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginGelange zum RPG

 

 SMBZ mit mehr Story?

Nach unten 
2 verfasser

CMBZ mit mehr Story?
Weniger Story und mehr Kämpfe.
SMBZ mit mehr Story? Empty0%SMBZ mit mehr Story? Empty
 0% [ 0 ]
Genau richtig.
SMBZ mit mehr Story? Empty50%SMBZ mit mehr Story? Empty
 50% [ 2 ]
Noch etwas mehr Story schadet sicher nicht.
SMBZ mit mehr Story? Empty50%SMBZ mit mehr Story? Empty
 50% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Gast
Gast




SMBZ mit mehr Story? Empty
BeitragThema: SMBZ mit mehr Story?   SMBZ mit mehr Story? EmptyFr Jun 24, 2011 1:03 am

Das geilste in SMBZ sind natürlich die super kreierten Kämpfe, aber findet ihr es gut, dass auch einiges an Story darin vorkommt und würdet ihr noch mehr Story darin wollen?

Meine Meinung: Ich find es gut, denn kämpfen tut man immer auch aus einem bestimmten Grund. Auch die bösen Charas.
zb. Mario kämpft für Peach und Basilisx für seinen Freund.
Und das lehrt einem auch der wahre Grund zum kämpfen, als nur sinnlos auf andere Charas einzuprügeln. Ich finde das desswegen auch gut zb. für Kinder, denn Menschen müssen immer verstehen.
Und eine ordentliche Story kann eine ganze Serie schon viel interessanter machen, v.a., wenn sie mitreißend wirkt.
In einem richtigen Abenteuer sollte alles dabei sein: Spannung, Spaß, Trauer, Romantik, Action und Kämpfe.

Also mehr Story: Ja. Nur wenns nicht zu viel Text zum lesen ist. Zb. das Gespräch in Episode 7 in der Minuswelt war schon ein Bisschen langwierig... Aber die Story von Professor Frankly über die Toads und die Koopas war interessant, aber auch traurig.
Nach oben Nach unten
Tails
Neuling



Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 18
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 27

SMBZ mit mehr Story? Empty
BeitragThema: Re: SMBZ mit mehr Story?   SMBZ mit mehr Story? EmptyFr Okt 26, 2012 6:12 pm

Ich würde mir definitiv mehr Story wünschenw eil das ganze Gekloppe geht einen mit der Zeit schon auf die Nerven.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SMBZ mit mehr Story? Empty
BeitragThema: Re: SMBZ mit mehr Story?   SMBZ mit mehr Story? EmptyFr Okt 26, 2012 8:42 pm

Alles was ich dazu sagen kann, hab ich bereits im oberen Beitrag erwähnt^^
Die Charas haben eben alle ihren Grund um einander zu verkloppen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SMBZ mit mehr Story? Empty
BeitragThema: Re: SMBZ mit mehr Story?   SMBZ mit mehr Story? EmptySa Okt 27, 2012 12:43 am

Ich finde, so wie es jetzt ist, ist es gut. Ich finde es ausgewogen mit der Story und auch Kämpfe kommen nicht zu kurz.
Nach oben Nach unten
Gerry_Rango
Chat-Moderator
Chat-Moderator
Gerry_Rango


Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : 65
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 29
Ort : Dortmund

SMBZ mit mehr Story? Empty
BeitragThema: Re: SMBZ mit mehr Story?   SMBZ mit mehr Story? EmptySa Okt 27, 2012 12:59 am

Also ich finde die Serie,so wie sie jetzt ist,eigentlich super.

Ich meine,es gibt zwar jetzt Episoden in denen grösstenteils nur gekämpft wird,aber andererseits auch Folgen,in denen die Characktere ein bisschen zuviel plappern XD

Deswegen finde ich,das gleicht sich aus^^
Nach oben Nach unten
http://gamao.forumprofi.de/
Gesponserte Inhalte





SMBZ mit mehr Story? Empty
BeitragThema: Re: SMBZ mit mehr Story?   SMBZ mit mehr Story? Empty

Nach oben Nach unten
 
SMBZ mit mehr Story?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Start des Story-RPG's im Kartrennen?
» Hallo bin SMBZ Fan
» SMBZ-Synchronisation
» SMBZ-Wortspiel
» Werbevideo für die SMBZ-Community

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: Super Mario Bros. Z :: Allgemeines-
Gehe zu: