German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginGelange zum RPG

 

 Weiterarbeitung von Alvin an Episode 9

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Weiterarbeitung von Alvin an Episode 9 Empty
BeitragThema: Weiterarbeitung von Alvin an Episode 9   Weiterarbeitung von Alvin an Episode 9 EmptyMo Nov 14, 2011 8:01 am

Leutz, ich hab hier eben was vom französischen SMBZ-Forum erfahren:

http://alvin-earthworm.deviantart.com Very Happy
Nach oben Nach unten
Gerry_Rango
Chat-Moderator
Chat-Moderator
Gerry_Rango


Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : 65
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 29
Ort : Dortmund

Weiterarbeitung von Alvin an Episode 9 Empty
BeitragThema: Re: Weiterarbeitung von Alvin an Episode 9   Weiterarbeitung von Alvin an Episode 9 EmptyMo Nov 14, 2011 10:39 pm

So wie ich das jetzt verstanden habe,hat er noch nich ma angefangen Episode 9 zu machen,und fängt jetzt erst an...also dann,bis 2013 XDDD

Also,können wir nur damit rechnen das es immernoch dauern wird,bis dann endlich überhaupt angefangen wird an Episode 9 zu arbeiten,naja egal,wenigstens wissen wir jetzt,das ers vorhat XD
Nach oben Nach unten
http://gamao.forumprofi.de/
Gast
Gast




Weiterarbeitung von Alvin an Episode 9 Empty
BeitragThema: Re: Weiterarbeitung von Alvin an Episode 9   Weiterarbeitung von Alvin an Episode 9 EmptyMo Nov 14, 2011 10:55 pm

Jo, das ist das Hauptsache.
Wie gesagt, wie weit er schon damit ist, kp Neutral
Nach oben Nach unten
luigi
Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 5
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 28
Ort : Lützeln

Weiterarbeitung von Alvin an Episode 9 Empty
BeitragThema: Re: Weiterarbeitung von Alvin an Episode 9   Weiterarbeitung von Alvin an Episode 9 EmptyMi Nov 16, 2011 10:56 pm

oh dann müssen wir ja noch ein jahr warten oh je aber das warten lohnt sich ja hoffentlich leben wir dann noch

weil ja nächstes jahr 2012 im Dezember die welt untergeht
Nach oben Nach unten
http://luigispieleforum.forumieren.com/
Gast
Gast




Weiterarbeitung von Alvin an Episode 9 Empty
BeitragThema: Re: Weiterarbeitung von Alvin an Episode 9   Weiterarbeitung von Alvin an Episode 9 EmptyDo Nov 17, 2011 10:45 pm

Die Welt sollte untergehen. Aber ob sie untergeht und wessen Welt, werden wir erst noch erfahren.
Nach oben Nach unten
Tim
Administrator
Administrator
Tim


Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 53
Anmeldedatum : 15.01.11
Ort : München

Weiterarbeitung von Alvin an Episode 9 Empty
BeitragThema: Re: Weiterarbeitung von Alvin an Episode 9   Weiterarbeitung von Alvin an Episode 9 EmptySa Nov 19, 2011 12:53 pm

luigi schrieb:
oh dann müssen wir ja noch ein jahr warten oh je aber das warten lohnt sich ja hoffentlich leben wir dann noch

weil ja nächstes jahr 2012 im Dezember die welt untergeht


Ich denke nicht, dass das hier ins Thema passt.

Aber man sieht: Jetzt, wo die meisten Fanboys es aufgegeben haben, Alvin zu nerven, da macht er weiter. ^^ Die Fans hätten die neunte Episode also bestimmt viel früher haben können.
Nach oben Nach unten
https://smbz-germany.forumieren.com
Gast
Gast




Weiterarbeitung von Alvin an Episode 9 Empty
BeitragThema: Re: Weiterarbeitung von Alvin an Episode 9   Weiterarbeitung von Alvin an Episode 9 EmptyMi Nov 23, 2011 1:34 am

Da kann ich dir nur zustimmen.
Ich persönlich hab aber immer geduldig gewartet und Alvin auch nie gestresst^^
Nach oben Nach unten
Gerry_Rango
Chat-Moderator
Chat-Moderator
Gerry_Rango


Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : 65
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 29
Ort : Dortmund

Weiterarbeitung von Alvin an Episode 9 Empty
BeitragThema: Re: Weiterarbeitung von Alvin an Episode 9   Weiterarbeitung von Alvin an Episode 9 EmptyMi Nov 23, 2011 2:09 am

MAN ALVIN MACH MA HINNE JETZT!!!!!! XDDDD
Nach oben Nach unten
http://gamao.forumprofi.de/
DarkShadow15
Moderator
Moderator
DarkShadow15


Anzahl der Beiträge : 265
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 31
Ort : NRW

Weiterarbeitung von Alvin an Episode 9 Empty
BeitragThema: Re: Weiterarbeitung von Alvin an Episode 9   Weiterarbeitung von Alvin an Episode 9 EmptyMi März 28, 2012 2:03 pm

Geduld ist die wahre Lösung, Gerry_Rango (ich weiß, dass das nur ein Scherz von dir war Very Happy)
Ich bin eigentlich sehr ungeduldig. Aber für SMBZ ist mir das recht :]
Da warte ich auch noch so lang wie Alvon es braucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weiterarbeitung von Alvin an Episode 9 Empty
BeitragThema: Re: Weiterarbeitung von Alvin an Episode 9   Weiterarbeitung von Alvin an Episode 9 EmptyMi März 28, 2012 6:19 pm

@Knochi Du hast gestern im Chat erwähnt, dass Alvin doch nicht mehr weitermacht Sad Kannst du hier pls den Link zur Seite schicken, auf der Alvin das mitgeteilt hat?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weiterarbeitung von Alvin an Episode 9 Empty
BeitragThema: Re: Weiterarbeitung von Alvin an Episode 9   Weiterarbeitung von Alvin an Episode 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Weiterarbeitung von Alvin an Episode 9
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» E-Mailadresse von Alvin
» Nachfahre für Alvin?
» SMBZ 9 - Der erste Abschnitt ist da - Aber keine Weiterarbeitung
» Episode 9 - Verzögerung?
» Beste Szenen dieser Episode

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: Super Mario Bros. Z :: Allgemeines :: SMBZ-News-
Gehe zu: