German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginGelange zum RPG

 

 Beste Szenen dieser Episode

Nach unten 
AutorNachricht
DarkShadow15
Moderator
Moderator
DarkShadow15


Anzahl der Beiträge : 265
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 31
Ort : NRW

Beste Szenen dieser Episode Empty
BeitragThema: Beste Szenen dieser Episode   Beste Szenen dieser Episode EmptyMi Jul 20, 2011 11:33 pm

Welche Szenen dieser Episode fandet ihr am lustigsten/coolsten/spannensten usw?
Am lustigsten fand ich,wie Bowser am Ende der Episode gegen den Bildschirm knallt und wie ein Mädchen schreit xDD UND...wie der Hammer von Mario sich in den Boden gebohrt hat,als dieser nicht bei Metall-Bowser funktionierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beste Szenen dieser Episode Empty
BeitragThema: Re: Beste Szenen dieser Episode   Beste Szenen dieser Episode EmptyDo Jul 21, 2011 4:11 am

Ja, das mit dem "Presslufthammer" war echt gut. Musste dabei echt laut lachen lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beste Szenen dieser Episode Empty
BeitragThema: Re: Beste Szenen dieser Episode   Beste Szenen dieser Episode EmptyMi März 21, 2012 1:26 am

Als Bowser gegen den Bildschirm krachte und der Hammer von Mario sich in den Boden bohrte fand ich auch total lustig. Ansonsten gefällt mir der Kampf sehr gut.
Lustig finde ich es auch bei der Stelle, als Bowser Mario schlagen will, dieser aber ausweicht und Luigi eine verpasst kriegt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beste Szenen dieser Episode Empty
BeitragThema: Re: Beste Szenen dieser Episode   Beste Szenen dieser Episode Empty

Nach oben Nach unten
 
Beste Szenen dieser Episode
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lustigste Szenen dieser Episode
» Szenen, die ihr nicht mögt
» Episode 9 - Verzögerung?
» Welche Szenen gefallen euch?
» Weiterarbeitung von Alvin an Episode 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: Super Mario Bros. Z :: Die Episoden :: Episode 2-
Gehe zu: