German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginGelange zum RPG

 

 Szenen, die ihr nicht mögt

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Szenen, die ihr nicht mögt Empty
BeitragThema: Szenen, die ihr nicht mögt   Szenen, die ihr nicht mögt EmptyFr Jun 24, 2011 12:46 am

Gibt es Szenen, die euch aus i.-einem Grund nicht gefallen?

Meine: Als die Koopabros. sterben und die paar Sekunden, als Mario auf Basilisx eingeschlagen hat.
Dass die Serie selbst aber irgendwo schlecht wäre, kann ich nicht sagen. Ich find alles spannend und sehr gut gemacht.
Nach oben Nach unten
Tails
Neuling



Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 18
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 27

Szenen, die ihr nicht mögt Empty
BeitragThema: Re: Szenen, die ihr nicht mögt   Szenen, die ihr nicht mögt EmptyFr Okt 26, 2012 6:02 pm

Da wo gezeigt wird, wie Mecha Sonic, Sonics Freunde umbringt!
Das find ich voll doof!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Szenen, die ihr nicht mögt Empty
BeitragThema: Re: Szenen, die ihr nicht mögt   Szenen, die ihr nicht mögt EmptyFr Okt 26, 2012 8:35 pm

Jau, sieht glaub keiner gerne wie seine Lieblingscharas schwer verletzt oder gar getötet werden :/
Ich darf seit Erscheinen der 1. Szene von Episode 9 auch noch was dazufügen:
Als Luigi Basilisx mit dem Hammer weggeschlagen hat. Für die Schlacht war es ja blöd, aber Basilisx scheint das doch nicht so viel ausgemacht zu haben Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Szenen, die ihr nicht mögt Empty
BeitragThema: Re: Szenen, die ihr nicht mögt   Szenen, die ihr nicht mögt Empty

Nach oben Nach unten
 
Szenen, die ihr nicht mögt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lustigste Szenen dieser Episode
» Welche Szenen gefallen euch?
» Beste Szenen dieser Episode

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: Super Mario Bros. Z :: Die Episoden-
Gehe zu: