German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginGelange zum RPG

 

 Lustigste Szenen dieser Episode

Nach unten 
AutorNachricht
DarkShadow15
Moderator
Moderator
DarkShadow15


Anzahl der Beiträge : 265
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 31
Ort : NRW

Lustigste Szenen dieser Episode Empty
BeitragThema: Lustigste Szenen dieser Episode   Lustigste Szenen dieser Episode EmptyDo Aug 25, 2011 1:40 am

Postet hier die Szenen auf, die ihr am lustigsten findet.

Ich persönlich finde die Stelle am lustigsten, wo Wario und Waluigi im Schloss sind und Waluigi die Dollar-Zeichen in den Augen hat und über Geld schwärmt xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lustigste Szenen dieser Episode Empty
BeitragThema: Re: Lustigste Szenen dieser Episode   Lustigste Szenen dieser Episode EmptyDo Aug 25, 2011 8:43 am

Ich find die Stelle herrlich, wo Luigi in die Röhre rennt und blitzartig wieder rauskommt.^^

Auch gut ist der Absturz von Sonic und als Mario in die Röhre reinspringt und verschiedene Charas hervorkommen.
Nach oben Nach unten
DarkShadow15
Moderator
Moderator
DarkShadow15


Anzahl der Beiträge : 265
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 31
Ort : NRW

Lustigste Szenen dieser Episode Empty
BeitragThema: Re: Lustigste Szenen dieser Episode   Lustigste Szenen dieser Episode EmptyMo Sep 12, 2011 5:13 pm

Stimmt
Wo dann auch am Ende die Banana Bomb rauskommt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lustigste Szenen dieser Episode Empty
BeitragThema: Re: Lustigste Szenen dieser Episode   Lustigste Szenen dieser Episode EmptySo Sep 18, 2011 1:19 pm

Ich find den Kampf von Yoshi gegen Mecha-Sonic lustig. Eig. nicht witzig, was der arme Yoshi mitmachen musste, aber trotzdem, als ich den Kampf zum ersten Mal sah, war ich so zwischen Lachflash und Mitleid. V.a., als er den Chaosemerald geschluckt hat Laughing und Mecha-Sonic daraufhin gesagt hat "Dann eben auf deine Art".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lustigste Szenen dieser Episode Empty
BeitragThema: Re: Lustigste Szenen dieser Episode   Lustigste Szenen dieser Episode Empty

Nach oben Nach unten
 
Lustigste Szenen dieser Episode
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beste Szenen dieser Episode
» Szenen, die ihr nicht mögt
» Episode 9 - Verzögerung?
» Welche Szenen gefallen euch?
» Weiterarbeitung von Alvin an Episode 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: Super Mario Bros. Z :: Die Episoden :: Episode 3-
Gehe zu: