German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginGelange zum RPG

 

 Destiny of legendary Hereos (oder kurz DolH)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Destiny of legendary Hereos (oder kurz DolH) Empty
BeitragThema: Destiny of legendary Hereos (oder kurz DolH)   Destiny of legendary Hereos (oder kurz DolH) EmptySa Dez 01, 2012 5:32 pm

Das ist meine Geschichte, die ich mir ausgedacht und auch schon etliche Kapitel geschrieben habe. Die Geschichte wird in etwa 4 Sagas enthalten. Die vier Sagas sind:

Magnox Saga
Space Saga
Dimensional Saga
Dark Saga

Die Zeiten, in welcher die Sagas spielen, sind:

Magnox: etwa 2012
Space: etwa 2012
Dimensional: etwa 2020
Dark: etwa 2030

Am ende wird meine Hauptfigur, Inferno the Hedgehog, etwa 35 Jahre alt sein. Die Story an sich ist eine Sonic Fan-Story. Es spielen also sogar Sonic und Co. mit.

Da ich bereits einige KIapitel im DoD-Dorum veröffentlicht habe, werde ich hier keine nochmal posten, soindrn euch einfach den Link geben: http://dawning-of-darkness.forumieren.com/f114-destiny-of-legendary-heroes
Nach oben Nach unten
 
Destiny of legendary Hereos (oder kurz DolH)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alvin_Earthworm: Brite oder Amerikaner?
» Eine Rose für...(oder auch 20 Rosen für...?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: Sonstiges :: Selbsterstellte Storys-
Gehe zu: