Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.
Mit freundlichen Grüßen,
die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.
Mit freundlichen Grüßen,
die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
German SMBZ Community
Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
Thema: Eine Rose für...(oder auch 20 Rosen für...?) Fr Jun 24, 2011 7:49 am
Das funktioniert so: Ihr zählt einfach hoch bis 100. Und immer, wenn ihr eine 10erstelle postet, also 10, 20, 30, usw., dürft ihr irgendjemandem eine Rose geben, egal ob nem User, jemandem aus dem RL, nem Nintendo-Chara oder sonst wem. Das ist euch überlassen. Und wer 100 erreicht, darf 20 Rosen auf einmal verschenken. Ob ihr 20 Leuten/Charas je eine Rose gebt oder nur jemandem oder einem einzigen Chara alle 20 Rosen, ist ebenfalls euch überlassen. Viel Spaß^^
1
Gerry_Rango Chat-Moderator
Anzahl der Beiträge : 57 Punkte : 65 Anmeldedatum : 23.06.11 Alter : 30 Ort : Dortmund
Thema: Re: Eine Rose für...(oder auch 20 Rosen für...?) Sa Jun 25, 2011 4:30 pm
Das Spiel kenn ich ja garnicht XD
Also,du sagst ja hochzählen bis hundert,aber vermutlich darf man pro post nur eine Zahl weiter zählen,stimmts?
Dann sag ich jetzt mal:
2
Gast Gast
Thema: Re: Eine Rose für...(oder auch 20 Rosen für...?) Sa Jun 25, 2011 10:00 pm
Genau^^
3
Gast Gast
Thema: Re: Eine Rose für...(oder auch 20 Rosen für...?) So Jun 26, 2011 12:17 am
4
*hust*
sry, Frosch im Hals
Gast Gast
Thema: Re: Eine Rose für...(oder auch 20 Rosen für...?) So Jun 26, 2011 1:11 am
XD
5
Gerry_Rango Chat-Moderator
Anzahl der Beiträge : 57 Punkte : 65 Anmeldedatum : 23.06.11 Alter : 30 Ort : Dortmund
Thema: Re: Eine Rose für...(oder auch 20 Rosen für...?) So Jun 26, 2011 6:01 pm
Dann sag ich jetzt mal:
6
Gast Gast
Thema: Re: Eine Rose für...(oder auch 20 Rosen für...?) So Jun 26, 2011 8:20 pm