German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginGelange zum RPG

 

 geist Bowser/Basilisx

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




geist Bowser/Basilisx Empty
BeitragThema: geist Bowser/Basilisx   geist Bowser/Basilisx EmptySa Jan 15, 2011 6:16 am

Jo, also mein Spitzname ist "geist" und das hat nix mit Gespenster zu tun, sondern mit den Geister beim MKW-Zeitfahren(TT) weil ich ein Profi-MKW-Fahrer bin.
Ich bin 21 Jahre alt, bin Franzose und Österreicher und komme ursprünglich aus Südfrankreich, lebe aber schon ne ganze Weile in Österreich.
Mich interessiert Physik(v.a.Elektrizität und Aerodynamik), Kampfsport, Luftsport, Meteorologie, Astrologe, Achterbahnen, Drachen, Super Mario, Sonic und Pokémon und bin ein großer Fan der Koopaarmee und finde die Serie SMBZ einfach super. Meine Lieblingscharas sind König Bowser, Hammer-Bruder, der Koopinator und Captain Basilisx.
Was ich sonst noch so alles bin, steht in meiner Signatur.
Hab Tim geholfen, das Forum aufzubauen und werde hier euer Co.-Admin sein.
Ich bin sehr nett, aber das würd ich nicht ausnutzen Wink , denn ich kann auch furchtbar streng sein. Wenn es um Regeln geht, mach ich keinen Unterschied zwischen mögen und nicht mögen und ob Freund oder nicht. Ich urteile nie mit meinen Gefühlen, sondern nur mit meinem Verstand. Das soll wohl gemerkt sein.
Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
Nach oben Nach unten
 
geist Bowser/Basilisx
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bowser Jr.
» König Bowser Koopa
» Captain Basilisx
» Mario vs Basilisx II?
» Basilisx's next Theme-Song

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: Wichtiges und Infos zum Forum :: Uservorstellung-
Gehe zu: